Dean
Ich gehe langsam zur Schule und sehe Jayce, lächel ihn an und gehe weiter.
Er scheint verwirrt zu sein und er scheint zu merken wie ich aussehe.
Ich gehe schneller und höre wie er mir nach läuft.
,,Dean!! Hey Dean!! Warte doch!! " ruft er und holt mich letztendlich ein.
,,Wie siehst du denn aus?" fragt er.
,,Achso dein Shirt.. Ich geb es dir morgen.. Ich hab es noch an weil ich keine zeit hatte es zu wechseln " versuche ich ihn abzulenken was nicht klappt.,,Ich mein dein Gesicht deinen Hals" sagt er und klingt besorgt.
,,Is nur halb so schlimm... Mein Dad hat rausgefunden das meine Schwester und ich gelogen haben und dann ist er sauer geworden und ich hab die Schuld auf mich genommen " erkläre ich.
Er umarmt mich und ich zucke zusammen.
,,Ah... Könntest du.. Bitte los lassen"
Er löst die Umarmung und sieht seine Hände an.Sie sind leicht rot...
,,Dean...was ist.. Noch passiert? "
,,Nichts.."
Er zieht mich mit auf Toilette und dann mein Shirt hoch.
,, Fuck... " sagt er leise.
,,Sag nichts... Bitte... Ich komm klar.. Wirklich.."
,,Dean.. Bist du irre! Hast du dich mal angesehen... Ich- Nein... " sagt er besorgt.,,Mir geht es gut... "
,,Na gut aber wenn es gar nicht geht komm zu mir und Tyler okay? Du gehörst zu meinen Freunden"
Ich nicke und wir gehen zum Unterricht.
Es passiert nicht viel aber zu Hause is das anders..
,,Ich geh!!! Ich will nicht das du unsere Kinder so behandelst!! " schreit meine Mutter meinen Vater an.
Sie streiten oft... Sehr oft.. Aber diesmal.. Diesmal ist es anders.,,Ich lass mich scheiden und nehme die Kinder mit.. Wir ziehen weg.. Weit weg los Dean pack deine Sachen und du deine auch Alina.." sagt meine Mutter doch wir weigern uns.
,,Ich will nicht... Ich hab Freunde hier... Genauso wie Dean.. Wir bleiben.. Also naja.. Ich ziehe zu Sam.. Das ist alles schon geregelt." mit diesen Worten geht meine Schwester.Sie zieht mich weg und schließt ab.
,,Hör zu ich will das du abhaust wenn Papa schläft.. Geh zu Tyler und Jayce okay? Tyler wird bei mir und Sam sein aber Jayce ist da.." sagt sie und packt dann.
Ich nicke und gehe dann zu mir und packe auch.Nach einigen Stunden ist Ruhe und sie sind weg doch mein Vater...dieser steht gerade vor mir..
Er holt aus und schlägt mich immer wieder.
,,Hör auf!!! Hör auf!!! Bitte!!!" schreie ich.
Irgendwann hört er auf und geht.
Meine erste Reaktion ist, dass ich meine Sachen nehme und abhaue.. Ich laufe zu Jayce..~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Holy God 🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover: By me Name: By me Book : By me