Dean
,,Na Bruderherz.. Du hast dich ja kein bisschen verändert " sagt der Fremde.
,,Dean das ist mein älterer Bruder Felix, Felix das ist Dean einer meiner besten Freunde, Mitbewohner und Bandmitglied und der größte Cutie den ich kenne" sagt Jayce und ich muss bei seinem letzten Satz lächeln.,,Hey freut mich dich kennen zu lernen. Und warum bin ich jetzt hier? " fragt er.
,,Nun ja.. Er will Haare färben und das auf eine bestimmte Art.. Nun ja.. Ich kann es nicht und du schon alsoooo" sagt Jayce und sieht ihn an.
,,Klar.. Mach ich gern kein ding "
Wir gehen ins Bad und Jayce geht trainieren.
Mein schüchternes ich bekommt natürlich erstmal kein Wort raus aber nach den ich alles erklärt habe wie ich es mir vorgestellt habe klappt alles.
,,Ein Tipp.. Es würde echt gut aussehen wenn du die unten kürzer trägst und oben länger dann kannst du mehr mit ihnen machen " erklärt er mir.
,,Mach was du denkst.. Ich vertraue dir einfach du hast mehr Ahnung als ich"
Er tut was ich sage und fängt an.,,Und woher kennst du Jayce?" fragt er neugierig.
,,Naja.. Wir gehen auf eine Schule und meine Schwester ist mit seinem Besten Freund Tyler zusammen. Daher kenne ich ihn"
,,Ah okay und ihr seit Bandmitglieder? " fragt er weiter.
,,Ja.. Jayce hat mich in die Band geholt als wir uns kennengelernt haben. Dann bin ich durch Probleme zuhause zu ihm gezogen und konnte endlich wie er sein.. Er ist schon irgendwie ein Vorbild für mich.",,Man das ist echt süß. Was für Probleme waren es denn?" fragt er ruhig und macht weiter.
,,Mein Vater hat Sachen rausbekommen die er nicht wissen sollte, dann haben sich meine Eltern getrennt, meine Vater ist ausgerastet und- Ich weiß auch nicht. Ich will mich nicht mehr verstecken. Ich will endlich ich sein, ausleben wer ich eben bin auch, wenn es dann hate geben wird... ",,Wie bist du denn richtig?"
,,Naja... Ich liebe diesen Style und naja ich.. Uhm... Ich bin... "
,,Hey.. Keine Angst, wenn es dir hilft. Ich bin Bisexuell und Jayce hat nichts dagegen. Im Gegenteil er war der einzige der es supportet hat" erzählt Felix mir.
,,Ich bin schwul.. Meine Eltern sind katholisch und wissen es nicht.. "Er räumt kurz alles weg, wäscht Hände und setzt sich mir dann gegenüber.
,,Dean.. Sie müssen es nicht wissen. Es ist dein Leben.. Aber du kannst nicht ewig ohne Erlaubnis hier bleiben" sagt er.
,,Mein Vater interessiert es nicht wo wir bleiben.. Er hat sich früher nur Sorgen gemacht wegen meiner Mutter.. Er ist zwar streng religiöse.. Aber mich und meine Schwester hasst er.. "Er nickt verständlich.
,,Du bist gerne bei Jayce oder?"
,,Ja... Natürlich bin ich das wie könnte ich auch nicht. Er ist eine so nette und tolle Person. Und er ist hilfsbereit und immer für seine Freunde da und er ist echt verdammt schlau "
Felix lacht und nickt.
,,Klingt ganz nach meinem Bruder. Außen Emo innen der größte Softie der Welt. Sei gut zu ihm.. Er ist sensibel auch wenn er nicht so aussieht.. Man kann ihn leicht verletzten und wenn das passiert dann ist es schwer ihn wieder zu bekommen..",,Ich würde ihn niemals verletzten!!" sage ich überzeugt.
,,Ich weiß.. Nicht absichtlich aber ungewollt kann es passieren kleiner. Du wirst ihn noch Gefühle empfinden lassen die er bis jetzt so nicht kannte "~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Holy God 🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover: By me Name: By me Book : By me