Dean
,,Gut wollen wir? " fragt er.
Ich nicke und schütteln die Flasche mit der Farbe.
,,Hier, schüttel mal" ich drücke ihm die Flasche in die Hand Teile seine Haare in der Mitte so gut es geht.
,,Woah sind die flauschig " sage ich leise und höre wie er lacht.
,,Ich hab das laut gesagt oder?"
Er nickt leicht und ich nehme ihm die Flasche mit der Farbe ab und fange an.Wir reden neben bei etwas und kommen dann zu meinen Haaren.
,,Hast du deine schon mal gefärbt " fragt er neugierig.
,,Nein... Wegen meinen Eltern konnte ich nicht "
,,Willst du denn? " fragt Jayce.
,,Mhm.. Ja.. Irgendwie schon... Ich bin mir nicht ganz sicher...",,Pass auf.. Ich lass meins erstmal wirken und wasche aus und du überlegst so lange aber bitte tue es nicht nur um deinen Band ruf gerecht zu werden okay?" sagt er mit einem kleinen Lächeln.
Ich nicke und er geht in die Küche runter. Ich beschließe meine Schwester um Rat zu bitten.Chat mit Sis
Me: Hey... Kann ich dich was fragen? Bräuchte einen Rat.
Sis: Klar Brüderchen was los?
Me: Naja... Wie du warscheinlich gemerkt hast habe ich meinen style geändert..
Sis: Ja und ich finde das echt cool
Me: naja.. Jayce hat Haare gefärbt und wollte wissen ob ich auch will.. Was denkst du?
Sis: Farbe?
Sis: schwarz... Lol ich bin dumm
Sis: Ja mach... Vielleicht so halb halb oder nur den oberen Teil oder nur Strähnen Weise, ich würde es toll finden!!
Me: ich wusste das du eine Hilfe sein wirst. Danke :3
Ich höre wie Türen zu gehen und jemand runter kommt. Es ist Jayce und fuck... Er ist Oberkörper frei und er hat nasse Haare.. Das- Das is zu viel für mich.
Ich merke wie etwas auf meine Hand tropft und sehe runter.
Blut...
Ich fasse an meine Nase und sehe das ich Nasenbluten habe.,,Shit.. Alles okay?? " fragt er und kommt zu mir.
Ich nicke und halte mir ein Taschentuch an die Nase.
,,Ja alles gut.. Keine Ahnung wieso ich aufeinmal Nasenbluten habe" sage ich und lache leicht.
,,Übrigens will ich definitiv färben.. Aber können wir das irgendwie nur unten an den Spitzen machen das es so ineinander verläuft? "Er scheint zu überlegen..
,,Ja aber das mach nicht ich. Ich hab nh idee wer das kann gib mir einen Moment"
Er nimmt sein Handy und geht in die Küche.
Kurz danach klingelt es und er macht auf. Ein junger man, ich schätze Mitte 20 steht vor ihr. Er sieht Jayce ähnlich nur sein style ist anders.
Es ist alles sehr hell.. Das meiste schon pastel und seine Haare sind der Wahnsinn.
Sie sind Regenbogen farbend und er hat leichte locken.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Holy God 🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover: By me Name: By me Book : By me