Dean
,,Ach und ich dachte damals das es von dir aus war " sagt Jayce und ich muss lachen.
,,Nein ich wurde geschubst und bin deswegen gegen dich gelaufen.. Das mit dem Handy tut mir immer noch leid".
,,Ach ich war nur den Tag sauer auf dich also halb so wild " sagt er und trinkt was.
Jayce und ich sind ins Gespräch gekommen.,,Wollen wir vielleicht noch schwimmen gehen?" fragt meine Schwester uns.
Wir stimmen zu und gehen erst kurz zu uns.
,,Sind mom und dad da? " fragt meine Schwester.
,,Nein Mom is arbeiten und Dad is in der Kirche "
Wir gehen rein und packen alles zusammen.
,,Man die sind echt religiös" sagt Tyler.,,Mhm.. Unsere Eltern sind echt besessen davon also unser Dad zumindest " sage ich und werfe meiner Schwester ihre Sachen zu.
Wir gehen wieder und auf dem Weg halten wir noch bei Tyler und Jayce.
Sie wohnen zusammen.
Wir gehen zum See, ziehen uns um und trennen uns durch zufall.Jayce und ich sitzen auf dem Steg und reden miteinander.
,,Warum wohnst du eigentlich bei Tyler? "
Er lacht leicht und sieht auf das Wasser.
,,Meine Eltern sind Christlich und konnten nicht damit leben wie ich bin und naja dann haben sie mich rausgeworfen. Ich kannte Tyler damals schon also hat seine Familie mich aufgenommen. Seine Mutter behandelt mich wie ihr eigenes Kind und supportet mich krass" erklärt Jayce mir.,,Oh okay siehst du ihn, denn wie einen Bruder? "
,,Ja schon irgendwie" sagt er.
,,Jayce!! Jayce!!! " ruft Tyler ihn.
,,Was is?!" schreit er zurück.
,,Du hast Bandprobe in 10 Minuten!!! "ruft er.
,,Oh fuck" sagt Jayce und steht auf.
,,Bandprobe? " frage ich neugierig.
,,Ja. Willst du mit?" fragt er.
Ich nicke und stehe auf.,,Dann los.. Ich darf nicht zu spät kommen" sagt er und zieht mich mit.
Wir ziehen uns um und rennen los.
Wir kommen außer atmem in der Schule an.
Wir gehen in den Musikraum und treffen auf den Rest.
,,Jungs ich hab jemanden mitgebracht is doch okay oder? " fragt Jayce den Rest.
,,Is das nicht der Bruder von.. Wie hieß sie.. Na die freundin von Tyler" fragt jemand.,,Ja das is er " sagt Jayce wärend er nach was sucht.
Ich setze mich und sage nichts.
Jayce findet was er sucht und stimmt seine Gitarre.
Ich wusste gar nicht das er spielen kann geschweige denn das er in einer Band ist.Er brauch eine Weile und der Rest wartet genervt.
,,Man.. Jayce jetzt beeil dich mal " sagt der Schlagzeuger ungeduldig.
Doch er lässt sich alle Zeit der Welt.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Holy God 🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover: By me Name: By me Book : By me