Dean
Ich höre auf und lege die Gitarre zur Seite.
,,Dean... " höre ich eine vertraute Stimme sagen.Ich wische meine Tränen weg und sehe zu ihm.
,,Hey was machst du hier" sage ich und lächel leicht.
Jayce stellt sich vor mich und zieht mich hoch in eine Umarmung.,,Unterdrück es nicht... Das macht es nur schlimmer " sagt er leise und ich klammer mich an ihn und fange wieder an zu weinen.
Ich schluchze hin und wieder und bekomme kaum Luft.
,,Alles wird gut.. Versprochen.." höre ich ihn sagen.
Ich merke noch mehr Arme um mich und Weine einfach weiter.Nach einer gefühlten Ewigkeit beruhige ich mich wieder und löse die Umarmung.
,,Danke... Das hab ich gebraucht.."
Jayce und auch die anderen lächeln mich an.
,,Erzähl uns was los is... Wir sind deine Freunde..." sagt Ben.
,,Meine Eltern.... Sie lassen sich scheiden... Meine Mutter zieht weg und wollte mich und meine Schwester mitnehmen aber wir haben uns geweigert. Sie wegen Tyler... Ich wegen.. Naja euch.. Mein Vater ist sauer geworden.. Gab mir die Schuld und hat zugeschlagen.. ",,Dean... Wir sind deine Familie okay? Du kannst bei mir bleiben..Wir kriegen das vom Platz her schon irgendwie hin.." sagt Jayce und sieht zu Tyler.
,,Ja.. Und wenn es nicht anders geht ziehe ich erstmal zu Ben.. Kein Ding.. Wir kriegen das hin" sagt Tyler.
,,Jungs... Ihr müsst das nicht tun... "
,,Wollen wir aber.." sagen sie und ich merke das ich lächeln muss.,,So gefällst du uns allen schon besser " sagt Ben.
,,Ach.. Bevor ich es vergesse" sagt Jayce und gibt mir mein Shirt wieder.
,,Ah ja stimmt " ich gehe zu meinem Rucksack und gebe es ihm.
Er sieht es an und dann zu den anderen, diese nicken kurz und er gibt es mir wieder.,,Behalt es.. Du meintest doch das du den Style magst.. Wir werde dich nicht abhalten ihn auszuleben". Ich sehe das Shirt an und lächel leicht.
Er zieht mich wieder in eine Umarmung und ich genieße es.
,,Dean... Ich hab dich lieb.. " höre ich Jayce leise sagen.
,,Ich dich auch"~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Holy God 🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover: By me Name: By me Book : By me