Chapter 15

579 20 0
                                    

Jayce

Ich habe ein Teil von dem Gespräch mitbekommen und fühle mich irgendwie toll...
Er bewundert mich..
Aber was meinte mein Bruder damit das ich noch Gefühle kennenlernen werde dich ich nicht kenne..

Er kommt in die Küche und sieht mich an.
,,Pass auf den Kleinen auf, err tut dir gut und du ihm. Noch dazu hilft er dir dabei dich auf anderen einzulassen.
Ich weiß das du die nette Art bei vielen nur spielst aber bei ihm ist sie echt richtig? " fragt er wissend.
,,Ja... Das-  Das ist sie wirklich.."
,,Ich geh jetzt, wenn er erstmal nicht aus dem Bad kommt nachher, lass ihm Zeit, er muss sich dran gewöhnen " sagt mein Bruder und geht dann.

Ich warte eine Weile aber Dean lässt sich nicht blicken.
Nach weiteren 20 Minuten gehe ich zum Bad und klopfe an.
,,Hey.. Dean.. Alles okay?"
Ich warte aber bekomme keine Antwort.
Ich gehe langsam rein und sehe ihn auf dem Rand der Badewanne sitzen.
,,Alles okay?" frage ich.

,,Weiß nicht... Ich hab bis jetzt nicht in den Spiegel gesehen... " sagt er.
,,Stell dich hin und lass mich machen.. Alles sieht gestyled am besten aus"
Er tut was ich sage und ich Föhne ihm die Haare und Style sie.
,,Geht doch und ich finde es sieht gut aus". Er dreht sich zum Spiegel und lächelt leicht.
Ich sehe ihn an und er mich.
,,Ich finde es toll, wirklich richtig toll" sagt er mit einem Lächeln.

~Nächster Morgen ~

Ich werde wach, mache mich fertig und gehe mit Dean zur Schule und dann ist er auseinmal verschwunden.
Jeff..
Ich gehe ihn suchen und finde ihn in einem Klassenraum, mit einem Typen.
Sie küssen sich. Ich glaube ich sollte gehen..
Das tue ich auch. Ich drehe um und gehe, nur kurze Zeit später werde ich aufgehalten.
,,Hey Jayce.. Es is nicht wie es aussieht.." sagt er.

,,Hey du musst dich nicht rechtfertigen... Is ja dein leben und ich wusste das du schwul bist also.. Kein Ding"
Ich lächel und gehe weiter.
In Wahrheit.. Tat es irgendwie weh das zu sehen..
Ich weiß nicht wieso... Aber... Ich wollte nicht das er ihn küsst..
Das war irgendwie falsch für mich

~Jay

🤍Holy God 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt