Dean
Ich bin seit ein paar Minuten bei Jayce und Tyler und ich glaube ich sterbe gleich so nervös bin ich.
,,Setz dich der Rest ist auch schon da" sagt Tyler zu mir und ich tue was er sagt.
Ich setze mich zu den anderen an den Tisch und wir reden eine Weile und irgendwann fangen wir an rumzualbern und alle sind am lachen.,,Oder wisst ihr noch als Jayce bei der einen Probe hinten von der Bühne gefallen ist und sich mit der Gitarre die Nase gebrochen hat" erzählt Ben der Schlagzeuger.
,,Scheiße erinner mich da nicht dran bitte" sagt Jayce lachend.
,,Oder als Chris sich mit dem Bodybuilder Typen aus der Parallel Klasse angelegt hat und voll auf die fresse bekommen hat" erzählt Tyler.Wir lachen mehr und ein Glas fällt um und läuft über mein Shirt.
,,Shit... Das tut mir leid " sagt Ben und ich lache.
,,Halb so wild ist doch nicht schlimm"
,,Komm mit " sagt Jayce und geht vor.
Wir gehen hoch in eins der Zimmer und ich sehe mich um.
Er kramt in seinem Schrank wärend ich fasziniert bin von seinem Zimmer.
Es ist für seine Verhältnisse sehr hell und nicht wie ich dachte.,,Hier, is vielleicht etwas groß und nicht dein style aber besser als das nasse. " sagt er und gibt mir ein Shirt.
,,Danke und kein Problem.. Ich mag deinen Style und würde ihn selber tragen tue es aber wegen meinen Eltern nicht"
,,Mhm.. Kann ich verstehen. Leg dein Shirt einfach im Bad über die Badewanne ich wasch es und bring es dir mit"Er zeigt mir das Bad und ich ziehe mich um und gehe dann wieder zu den anderen.
,,Das ich dich nochmal in sowas sehen darf" sagt Tyler und lacht.
Wir essen weiter und reden lange.
Nach und nach gehen alle und ich bin der letzte der noch da ist.
Ich stehe mit Jayce an der Tür und ziehe meine Jacke über und gehe raus.
,,Sei vorsichtig und Meld dich wenn du zuhause bist " sagt er.
,,Mach ich"Ich laufe nach Hause und gehe rein doch was mich da erwartet ist nicht so erfreulich.
Es sind meine Eltern mit meiner Schwester die mich entschuldigend ansieht.
,,Wo kommst du her und was zum heiligen Herren hast du da an?! " sagt mein Vater sauer.
,,Von Freunden.. Sie haben mich zu essen eingeladen und dann ist ein Missgeschick passiert.. Das Shirt wurde mir geliehn.." sage ich leise und ängstlich.Mein Vater zieht mich mit und meine Schwester auch.
,,Ihr kennt die Strafe fürs Lügen los!" sagt er sauer.
Meine Schwester sieht mich ängstlich an und ich seufze.
Er packt sie und zieht sie an sich.
,,Hör auf!!! Lass das!! Ich war es... Nur ich bin schuld.. Ich hab ihr gesagt das sie lügen soll... Tue ihr nichts".Er packt mich am Hals und klatscht mir eine.
,,Los!! Mach das du deine Klamotten los wirst!! Bis auf die Boxershorts!!Und du geh in dein Zimmer " sagt er aggressiv.
Ich tue was er sagt und höre seinen Gürtel aufeinander klatschen.Er dreht mich um und ich schließe die Augen.
Er schlägt mich immer und immer wieder mit dem Gürtel und ich schreie immer wieder laut und weine so sehr das ich kaum Luft bekomme.
Irgendwann geht er hoch und ich ziehe mich wieder an.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Holy God 🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover: By me Name: By me Book : By me