Chapter 6

639 20 1
                                    

Dean

Wir setzen uns und eine Weile ist es still.
,,Ah ich wollte dir noch was geben " sagt er und Kramt in seinem Rucksack rum und gibt mir dann eine Box.
In den Deckel der Box ist 'Rebellution' geritzt.
Ich sehe ihn an und öffne dann die Box.
Ein Plektron.. Es ist schwarz und hat weiße kleine Fazierungen.. Es ist echt schön.

,,Rebellution.. Eine Zusammensetzung aus Rebellisch und Revolution.. Unser Bandname. Das Plektron habe ich damals von den Jungs bekommen und jetzt gebe ich es dir.. Deine Gitarre, dein Plektron " sagt Jayce und ich sehe zu ihm und muss lächeln.
,,Ich finde es toll genauso wie den Bandnamen."

Er lacht und lehnt sich gegen den Zaun und sieht in den Himmel.
Ich packe die Box mit Inhalt weg und lächel leicht.
,,Achso wir haben nachher Probe und Sonntag auch " erklärt er mir und ich gebe ein kurzes ' ja' von mir und stehe dann auf.
,,Wo willst du hin?" fragt er neugierig.
,,Bibliothek.. Muss doch was zurück geben".
Er steht auf und nimmt seine Sachen.

,,Gut dann komm" sagt er und geht vor.
Ich stolpert hinterher und gehe dann neben ihm.
Wir gehen in die Bibliothek doch werde in der Tür aufgehalten.
,,Uhm Jayce..Du hast am Wochenende beim Referat deine Jacke liegen lassen... Sie riecht echt fantastisch " sagt ein Mädchen und hält sie ihm him.
Sein Lächeln ist in weniger als 2 Sekunden weg gewesen und er sieht sie emotionslos an.

,,Ja danke" sagt Jayce und nimmt ihr die Jacke ab und geht dann mit mir weiter.
,,Wer Uhm... War sie? "
,,Zoe... Sie macht mich seit der 9 Klasse ständig an. Sie hat mir schon ein paar mal Hoodies geklaut und nh Zeit lang hat sie mir essen mitgebracht. Echt nervig.. Ich meine klar die Gesten waren toll und echt süß aber sie ist eine schreckliche Person" erzählt er.
,,Oh.. Okay dann verstehe ich das du sie nicht magst ".

Ich gebe mein Buch ab und dann mit ihm zum Unterricht.
,,Ich muss zu Geschichte" sagt er.
,,Oh okay.. Ich zu Religion "
Er nickt kurz.
,,Vergiss die Probe nicht. Nach der 6 im Musikraum"
Ich nicke und gehe in meine Klasse.
Mein Herz schlägt wieder langsamer und ich kann wieder klar denken.

Meine Leben wird momentan immer besser und besser.
Ich kann gar nicht glauben das, dass alles wirklich passiert.
Es ist so unreal.. Und auch echt gefährlich... Meine Eltern könnten was rausfinden oder Jayce.. Wenn er rausfindet wie ich fühle bin ich geliefert..

~Jay

🤍Holy God 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt