Kann Ich Ihm Vertrauen

1K 26 4
                                    

Ich konnte es immer noch nicht glauben, Elijah wollte doch schon immer Kinder haben. Mir tat alles weh, es führte sich so an als würde mein Herz sich immer wieder zusammen ziehen. Plötzlich klingelte es an der Tür, ich lief zur Tür und als ich sie öffnete wollte ich sie am liebsten wieder zu machen. ,,Marian bitte rede mit mir"bat er mich, ich wollte die Tür zu machen doch er flitzen an mir ins Haus.  Ich seufzte, seine nähe bring mich um. ,,Elijah, ich möchte das du gehst"bat ich ihn und wollte mich nicht zu ihm umdrehen. Ich hörte seine Schritte hinter mir, ich lief schnell an ihm vorbei in die Küche. Ich sah auf meine Hände und sah das sie zitterten, um mich zu beruhigen machte ich mir Kakao. Als ich die Tasse hochhob und davon trinken wollte, schlangen sich zwei Arme sanft um mich und wurde an eine Brust gedrückt.  Ich blieb steif stehen und hielt meinen Atem an. ,,Bitte ich möchte mit dir reden, Heyley erzählt lügen. Ich würde das nie zulassen und du weißt doch wie sehr ich Kinder wollte"sagte er, er strich über meinen Bauch und sofort fing mein ganzer Körper an zu Kribbeln. ,,Elijah bitte lass mich los"bat ich ihn verzweifelt. ,,Nein, Marian bitte du musst mir glauben"sagte er und drehte mich dabei um. Ich konnte ihn nicht ansehen, er drückte mich leicht an die Theke. Elijah hob meinen Kopf an und ich sah in seine Brunnen Augen. Ich sah in ihnen gemischte Gefühle. Liebe, Verzweiflung da war ein Gefühl das ich nicht zuordnen konnte. ,,Was soll das ganze Werden"fragte ich ihn. ,,Was soll was Werden"fragte er, er Strich über meine Wange und ein Schauer lief durch meinen ganzen Körper. ,,Du weißt es ganz genau, Du hast das damals schon getan Elijah"sagte ich und wollte ihn von mir weg drücken, doch Elijah hielt meine Hände fest. ,,Wieso verstehst du es nicht, wieso kannst du mich danach nicht in ruhe lassen"fragte ich ihn wütend. ,,Wieso Glubst du mir nicht das ich es nicht kann, ich liebe dich immer noch Marian. Du bist schwanger, wir erwarten ein kind wieso kannst du mir nicht vertrauen"fragte er mich am Ende. ,,Du weißt es ganz genau, Du hast das damals schon getan Elijah"sagte ich und wollte ihn von mir weg drücken, doch Elijah hielt meine Hände fest.

~Elijah Pov~

Ich näherte mich ihrem Gesicht langsam und drehte ihres zu mir damit sie mich ansah, ihre Augen weiteten sich als sie bemerkte wie nahe unsere Gesichter waren. ,,Nicht"sagte sie und klang dabei unsicher. ,,Ich liebe Heyley nicht, du bist mir wichtiger, ihr beide seid mir wichtiger"hauchte ich. ,,Ich kann nicht"sagte sie. ,,Bitte du musst mir glauben"bat ich sie verzweifelt. ,,Ich liebe dich bitte gib mir eine Cha..",,Elijah ich..",,Bitte nur eine Chance"sagte ich und Strich über ihre Wange. Sie schloss ihre Augen und seufzte. ,,Ich weiß nicht ob ich dir vertrauen Kann"schluchzte sie. ,,Bitte, ich tue alles dafür das du mir wieder vertraust"sagte ich und Strich ihre Tränen weg. ,,Bitte tu mir nicht nochmal weh, ich weißt nicht ob ich das nochmal überstehen kann"sagte sie leise und sah mich liebevoll an. Ich lächelte und näherte mich ihr mehr, unsere Lippen berührten sich schon fast. ,,Versprochen"hauchte ich und legte meine Lippen auf ihre. Wie ich das vermisst habe!

~Marian Pov~

Sofort schloss ich meine Augen und seufzte genüsslich, ich habe das so sehr vermisst. Ich legte meine Hände um seinen Nacken und er drückte mich vorsichtig mehr an sich.  Er bat um Einlass die ich nur zugerne zuließ, es wurde leidenschaftlicher. Wir lösten uns schwer atmend voneinander und lächelten uns an. ,,Es wird ein Mädchen"hauchte er fragend. ,,Ja wird es"lächelte ich.  ,,Hast du schon einen Namen"fragte er mich neugierig. ,,Melody Emaria Mikaelson"sagte ich und seine Augen leuchteten sofort auf. ,,Unsere Anfangsbuchstaben"sagte er und hob mich plötzlich im brautstyl hoch. Ich quischte erschrocken auf und plötzlich ging es so schnell das ich dann im nächsten Augenblick das Anwesen sah. ,,Dein Ernst"fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. ,,Natürlich du gibst mir ja eine Chance"sagte er und lief rein. ,,Endlich das gemekere und deine schlechten Phasen gingen auf die Nerven"lachte Nik, ich verdrehte meine Augen. ,,Wir sprechen uns noch Nik"rief ich gespielt drohend als Elijah die Treppen hoch lief. Ich hörte ihn nur noch lachen. Das kann ja was werden und ich hoffe das diese Entscheidung kein Fehler war!

Jemals Wieder Vollständig Sein? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt