Ich bin endlich Wunchlos glücklich, ich hatte alles was ich wollte bei mir und noch mehr. Unsere Tochter Melody ist nun schon 4 Jahre alt und liebt ihren Onkel Nik, Nik hat sie sofort ins Herz geschlossen, Hope und sie verstehen sich wunderbar. Elijah und ich haben auch Geheiratet, ja er machte mir nach Melodys Geburt einen Antrag. Mutter und Vater haben sich auch ein eigenes Haus gebaut, und das witzige ist, Mutter ist schwanger geworden das heißt ich werde Schwester. Wie cool ist das bitte, ich dachte ich würde niewieder Glücklich werden und so schnell kann sich alles ändern! Doch ich finde das Happy End war das Bekah und Sebastian zusammen gekommen sind, sie konnte Marcel vergessen und hat nun auch ihr kleines Glück, Kol hat seine Davina und Nik hat sein Glück in Cami gefunden. Sie hat und von Sebastian noch nie erzählt, sie tat dies erst vor kurzem. Ich war echt geschockt das wir das nicht bemerkt haben. Ich fand Nik und Cami waren schon von anfang an für einander bestimmt, Elijah und ich? Wir genießen unsere Zeit und davon haben wir viel, doch Melody wird nicht mehr alleine sein, den wir erwarten Zwillinge ein Mädchen und ein Jungen. Ich habe keine Ahnung was mit den aus Mystic Falls ist, wir haben keinerlei Kontakt miteinander, Katerina haben wir erfahren ist gestorben. Ich hatte Angts es würde Elijah sehr treffen aber dies tat es nicht, er kommt gut damit klar, er versichert mir immer wieder das er nur mich liebt und niemanden anderen. Heyley lebt mit Jackson im Bayou, ich hatte sie geschlagen als wir herausfanden das sie ihn heriratet. Ich musste das tun, sie hatte Elijah immer wieder gesagt das sie ihn liebt und bevor ich hierher kam waren sie zusammen. Wir haben nun unser eigenen kleinen Quater errichtet, viele sind zu uns gekommen und sichten schutz oder wollten hier leben, erst war er klein und jetzt sind wir an die 200 Menschen hier. Unseren Quater nannten wir Moon Hollow, Nik wollte unbedingt das es wie in New Orleans die Nacht zum Tag wird und so wurde es auch, Nachts war viel in Moon Hollow los. Mit Marcel haben wir keine Probleme mehr, er beschwert sich zwar das viele zu uns kommen und droht immer wieder an das er Nik tötet aber bis jetzt ist nichts gekommen. Wir errichteten eine Barriere wo nur die rein konnten denen wir es erlaubt haben, überal waren kleine und große Geschäfte, viele Häuser wurden gebaut wo alle mithalfen, nur ein Unterschied war bei uns, hier waren alle Übernatürlich, Menschen konnten hier Urlaub machen doch nur selten Wohnen. Wen welche hier Leben wollten gab es einen bestimmten bereich wo sie leben, den darf kein Vampir betreten, der wurde durch einene Zauber von Freya geschützt. Wir hatten unser Eigenes Reich erschaffen und waren sehr storlz darauf. ,,Marian komm endlich wir wollen los"rief Elijah, ich schloss mein Tagebuch und legte es in meine Komode. Elijah erschien im Türrahmen und lächelte mich an. ,,Alle warten noch auf uns"sagte er, ich stand auf und lief auf ihn zu. ,,Ich war beschäftigt"meinte ich, er verdrehte seine Augen und zog mich an sich. ,,Hast du wieder Tagebuch geschrieben"fragte er und ich nickte, ich schlang meine Arme um seinen Hals. ,,Wie geht es euch drein"fragte er und legte seine Arme um meine Taille. ,,Uns geht es gut, wollten wir nicht los"fargte ich und lief grinsend an ihn vorbei. ,,Hab ich schon gesagt das ich dich liebe"fragte er mich. ,,Ja das tust du in letzter Zeit oft Schatz"meinte ich lachend und zusammen liefen wir die Treppen runter in unser neues Leben.
Dies war das letzte Kapitel dieser Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
Jemals Wieder Vollständig Sein?
FanfictionVortsetzung von "Das Wiedersehen meiner ersten Liebe" Elijah weiß nun das Marian lebt und ist geschockt das er Vater wird, Marian möchte nichts mehr mit ihm zutun haben und weicht ihm so gut es geht aus. Sie weiß das es jetzt schwer wird, Marcel mac...