Ich stand in der Küche und hörte plötzlich Heyley und Elijah streiten, ich folgte der Stimmen und blieb unten an der Treppe stehen und hörte zu. Die beiden standen nahe an der Treppe so das ich sie auch sehen kann. ,,Wieso verlässt du sie nicht"fragte Heyley ihn und nähret sich ihm etwas. ,,Heyley, ich empfinde nicht mehr das was ich einmal empfunden habe für dich"sagte Elijah zu ihr. ,,Aber du empfindest noch was für mich"sagte sie und legte ihre Hand auf seine Wange. ,,Heyley, Mairan erwtartet ein Kind von mir"sagte Elijah, aber entzog sich ihrer Hand nicht und ließ es zu. Es fühlte sich so an als würde mein Herz gerade zerspingen. ,,Ich war doch auch Schwanger von Klaus und Hope ist nun endlich da, aber das heißt ja nicht das ich mit ihm zusammen sein muss"sagte Heyley und lächelte ihn an. ,,Ich liebe dich und ich weiß das du das auch noch tust"sagte sie und nährte sich seinem Gesicht, ich drehte mich weg und lief aus dem Anwesen. Wieso? Wieso macht er das, wieso hat er ihre nähe, zugelassen. Sie hat mir so oft weh getan und denoch erwidert er ihre nähe, er hat auf ihre Frage ob er noch gefühle für sie hat nicht verneint. Ich erinnerte mich daran wo Bekah mit mir war und lief zum Auto, ich stieg ein und fuhr etwas außerhalb von New Orleans. Als ich das Haus sah fuhr ich darauf zu und steig dan aus, ich sah mich um und lächelte. Ich liebe es hier, ich ging näher zum Huas und ging rein, es war wunderschön.
~Elijah Pov~
Ich lief durch das Anwesen doch fand Marian nicht, panisch suchte ich nach Niklaus und Rebekah. ,,Elijah was ist los"fragte Rebekah mich. ,,Marian ich finde sie nicht"sagte ich, und ihre Augen weiteten sich. Als Heyley versuchte mich zu küssen weichte ich ihr aus und ging weg, ich weiß ich beantwortete ihre Frage zu meinen Gefühlen für sie nicht. Doch, ich liebe Marian und unser Kind und nicht sie. Ich weiß das alles verwirrt mich und es ist schwer da ich sie liebte doch nun ist Marian wieder da und das änderte sehr viel. ,,Elijah hat sie dich mit Heyley geyehen"fragte mich Kol, meine Augen weiteten sich. ,,Ich fühle nichts für Heyley"sagte ich Erlich. ,,Das sieht Marian anders"sagte Niklaus und sah mich etwas sauer an. ,,Rebekah, du weißt doch am besten wo sie sein kann"feagte ich sie, ich muss zu ihr. ,,Tut mir leid Elijah, das muss du selber Mädchen"sagte sie und ging, ich sah zu Niklaus und Kol. ,,Sie hat recht Bruder"sagte Kol zu mir und ging ich sah seufzend zu Boden. Niklaus legte seine Hand auf meine Schulter und sah mich an. ,,Du musst dich entscheiden Bruder, entweder Heyley oder Marian und euer Kind"sagte Niklaus zu mir und lief dan an mir vorbei. Ich dachte nach und wusste das meine Entscheidung richtig war, ich konnte das nicht ich musste für sie stimmen.
~Marian Pov~
Es vergingen Stunden in denen ich hier war und ins Feuer schaute, das Bild mit Heyley ging mir noch cht aus dem Kopf. Genau so wie als sie sich geküsst hatten, wieso muss immer alles so weh tun? Wieso muss ausgerechnet er mein Seelenverwandter sein? Ich sah nach draußen und bemerkte das es regnete, oh man noch schlimmer kann der tag nicht mehr werden! Als es klingelte lief ich zur Tür und öffnete sie, meine Augen weiteten sich geschockt. ,,Was willst du hier und wie hast du mich Gefunden"fragte ich ihn sauer. Elijah stand durchnässt draußen und sah mich erleichtert an. ,,Marian"hauchte er sich mein Blick blieb kalt. ,,Egal was du und I h gesehen haben magst es stimmt nicht"sagte er und lief etwas näher zur Tür. ,,Ach ne, nach was sah es den aus. Du hast nichts auf ihre liebes Erklärung gesagt Elijah"sagte ich zu ihm und er sah schuldig auf den Boden. ,,Jedesmal tust du mir aufs Neue weh, weißt du eigentlich was du mit mir machst"fragte ich ihn und er schüttelte seinen Kopf. ,,Deswegen konnte ich dir nie sagen was ich bin"meinte ich und ich wollte die Tür schließen aber plötzlich stand sein Fuß dazwischen und er kam rein, ich lief zurück und er schloss die Tür hinter sich. ,,Marian ich will jetzt die Wahrheit, was sind das für Gefühle die ich die ganze Zeit habe"fragte er mich jetzt ernst. ,,Das hat dich nicht mehr anzugehen"meinte ich wütend. ,,Und wie mich das was angeht, su bist schwanger Marian und du erzählst mir wichtige sachen nicht"meinte er und lief auf mich zu, er war wütend das sah ich ihm an. Ich konnte nicht mehr, alles platzte aus mir raus. ,,Ich bin eine Marun, wir haben ein Seelentier und bin i mir ist es der Luchs"sagte ich, seine Augen weiteten sich. ,,Der Luchs warst du als ich Trevor und Rose besuchte"sagte er und nährte sich mir mehr. ,,Ich konnte deswegen von dir schwanger werden, ich bin unsterblich und wir Marun haben etwas besonderes"meinte ich und sah zu Boden, mein geishct wurde angehoben und sah in Elijah's Braunen Augen in denen ich mich so gerne verlor. ,,Und das ist was"fragte er mich sanft. ,,Wir finden unsere Seelenverwandten"hauchte ich und sofort war Erkenntnis in seinen Augen und er ließ mein Gesicht los. ,,Ich bin dein Seelenverwandter"hauchte er geschockt.
Dam dam dammmmmmmm
Uhhh, Elijah weiß endlich was das für Gefühle sind die er die ganze Zeit für Marian hegt, nun weiß er auch wieso er so Beschützerisch ihr gegenüber ist. Was passiert den noch, wir werden es bald herausfinden.
DU LIEST GERADE
Jemals Wieder Vollständig Sein?
FanfictionVortsetzung von "Das Wiedersehen meiner ersten Liebe" Elijah weiß nun das Marian lebt und ist geschockt das er Vater wird, Marian möchte nichts mehr mit ihm zutun haben und weicht ihm so gut es geht aus. Sie weiß das es jetzt schwer wird, Marcel mac...