,,Du musst dir ein schönes Kleid anziehen Marian"sagte Bekah und hielt mir sehr viele Kleider im Geschäft vor die Nase. Sie waren schon doch sie betonen sehr meine Figur und ich bin mir unsicher ob das so gut ist, das man sieht das ich schwanger bin. ,,Bekah ist es wirklich so gut das man sieht das ich schwanger hin"fragte ich sie besorgt. ,,Marian, Elijah Wird es lieben"sagte sie und ich seufzte ergebens. ,,Okay okay ich werde sie anprobieren"gab ich nach. Sie grinste glücklich und drückte mich Richtung Umkleiden, oh man das wird ein langer Tag. Ich fand keine Kleider von den die Bekah aussuchte schön bis ich ein Schwarz rotes Kleid sah, es hatte keine Träger. Ich zog es an und sah verträumt in den Spiegel, ich lief raus und als Bekah mich sah sah sie mich mit weit geöffnet Mund an. ,,Wow"hauchte sie, ich drehte mich im Kreis und lächelte. ,,Und"fragte ich sie zögerlich. ,,Das...".,,Du siehst gut aus Marian Liebes"sagte plötzlich Marcel, ich drehte mich mit Bekah Richtung Tür und sah das er herein kam. ,,Bekah" sagte ich, sie flitzt sofort vor mich und drückte mich beschützend an sich. ,,Was willst du Marcel"fauchte Bekah ihn an.
~Elijah Pov~
Ich lief durch den Quarter als ich Marian, Rebekah und Marcel in einem Kleiderladen sah. Ich konzentrierte mich damit ich das Gespräch belauschen konnte. ,,Darf ich denn nicht hier sein Rebekah"fragte Marcel sie. ,,Nein Marcel darfst du nicht"sagte Rebekah. ,,Marian gehst du zu dem Ball heute"fragte Marcel sie und musterte sie, ich knurrte. So wie er sie anguckt wusste ich was er wollte, ganz ruhig du darfst jetzt nicht durch drehen Elijah. Marian ist mit dir zusammen und ihr erwartet ein Kariertes nd, sie wird nicht auf Marcel eingehen. ,,Marcel tut mir leid aber ich habe einen Freund"sagte Marian zu ihm weswegen ich grinsen musste. ,,Elijah, du willst wirklich zu einem zurück der dir Wehgetan hat, jetzt versteh ich auch warum du nicht auf meine Flirt versuche eingehst"sagte Marcel und lief etwas näher zu den beiden, ich bewegte mich ich kann das jetzt nicht zulassen. Er soll die Finger von ihm lassen, sonst bin ich immer nett und freundlich aber niemand wagt es Marian so anzusehen oder gar anzufassen.
~Marian Pov~
,,Marcel, Ich habe keine Gefühle für dich. Wieso verstehst du das nicht"sagte ich zu ihm. Bekah stand angespannt vor mir und beobachtete Marcel ganz genau. ,,Er hat dich nicht verdient Marian"sagte Marcel und stand jetzt ganz genau vor uns, er hob seine Hand und wollte sie auf meine Wange legen. Bekah nahm seine Hand und schleuderte ihn gegen ein Regal, er knurrte auf und sah sie wütend an. Plötzlich passierte es schnell und Bekah konzentrierte sich auf mich, das Marcel leicht ihr Genick brechen konnte. Ich schrie geschockt auf und starrte Bekah an die jetzt bewusstlos auf dem Boden lag. ,,Was soll das"fragte ich Marcel wütend, er lief auf mich zu und ich ging immer weiter zurück bis er mich am Arm zu sich zog. ,,Lass mich los"knurrte ich wütend. Ich spürte wie meine Zähne länger wurden und meine Nägel. ,,Süße, deswegen musst du doch nicht so wütend werden"grinste er. Als er meinen Bauch berührte würde er plötzlich von mir weg gezogen und am Hals brutal gegen eine Wand gedrückt. Er schocken schnappte ich nach Luft und realisierte dan erst das es Elijah war. ,,Elijah"hauchte ich, Elijah sah Marcel wütend an. ,,Sie hat gesagt du sollst sie in ruhe lassen Marcel"sagte er wütend. So habe ich ihn noch nie gesehen, vorallem wo kommt er so schnell her? ,,Och Elijah, lass mir doch den Spaß"lachte Marcel und Elijah drückte fester zu.
~Elijah Pov~
Er machte mich immer wütender, ich drückte fester zu und er schnappte nach Luft. Ich konnte mich nicht mehr unterkontrolle halten als er ihren Bauch berührte. ,,Fass sie niewieder an"sagte ich drohend, plötzlich wachte Rebekah auf und sah Marcel Sofrt wütend an. Ich ließ ihn los und Rebekah brach ihm sofort sein Genick, Rebekah sah mich an und Dan in Marians Richtung. ,,Elijah"sagte sie, sofort lief ich zu ihr und zog sie in meine Arme. ,,Macht er das die ganze Zeit"fragte ich sie und sie nickte, ich drückte etwas mehr aber vorsichtiger an mich und Strich durch ihre Haare. ,,Ich lass nicht zu das er dich wieder an fasst"sagte ich sauer. ,,Bist du Einfersüchtig"fragte sie lächelnd und sah zu mir hoch. ,,Ich war sauer kleines"sagte ich und versuchte darauf nicht zu antworten. ,,Du bist es"meinte sie und drückte ihr Gesicht in meine Brust. Ja ich bin Einfersüchtig geworden, ich werde dafür sorgen das Marcel sie nicht wieder anfasst.
DU LIEST GERADE
Jemals Wieder Vollständig Sein?
FanfictionVortsetzung von "Das Wiedersehen meiner ersten Liebe" Elijah weiß nun das Marian lebt und ist geschockt das er Vater wird, Marian möchte nichts mehr mit ihm zutun haben und weicht ihm so gut es geht aus. Sie weiß das es jetzt schwer wird, Marcel mac...