Wird Er Einverstanden Sein?

850 21 0
                                    

Heute wollten wir Nik von meiner Idee erzählen ich hoffe inständig das er damit einverstanden sein wird, ich war nervös und das merkt man mir an, das tut es immer. ,,Es wird alles gut"sagte Elijha und zog mich an sich. ,,Du tust leicht reden, du weißt doch wie Nik ist. Er wollte New Orleans so gerne wieder haben und jetzt sagt man ihm bau eine neue und bessere Stadt"murmelte ich und sah auf seine Brust, er hob meinen Kopf und sah mich sanft lächelnd an. ,,Ich bin bei dir und dieser ganze stress tut dir nicht gut, also beruhigt dich"sagte er und srich über meine Wange, Wie konnte er immer so locker sein? Zusammen liefen wir runter und sahen schon das Nik, Bekah, Heyley, Freya und Kol unten waren. Bekah wusste ja schon von meiner Idee und war begeistert davon. ,,Wieso sollten wir alle jetzt hierhin kommen"fragte Kol gelangweilt. ,,Ich..also wir wollten mich euch reden"sagte ich und sie sahen mich an. ,,Und das wäre warum"fragte nun Nik. ,,Bekah hat mir einen Ort gezeigt und ich habe darauf eine Idee gekriegt"fing ich an und setzte mich auf die Couch, Elijah genau hinter mir und legte seine Hände auf meine Schulter. ,,Ich habe eine Idee wie du Nik deine eigenes Rich haben kannst und wir in Freuden leben können"sagte ich und jetzt waren alle neugierig außer Elijah und Bekah. ,,Und"fragte Freya. ,,Wir erschaffen unser eigenes, wir bauen neu auf und leben unser Leben. Etwas außerhalb von New Orleans, gibt es ein Haus und die ist auf einer sehr großen Lichtung, wir haben genug Platz um zu Bau.."erzählte ich, als ich Nik's Blick sah verstummte ich.

,,Nik"sagte ich, er aber hob seine Hand in ich wusste ich sollte jetzt leise sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Nik"sagte ich, er aber hob seine Hand in ich wusste ich sollte jetzt leise sein. ,,Wir haben New Orleans aufgebaut und sollen jetzt eine neue Stadt bauen, das außerhalb von New Orleans"sagte er, ich war leise und sah auf den Boden. ,,Niklaus, es war doch nur eine Idee"sagte Elijah. ,,Nur eine Idee, so wurden wir zeigen das wir schwach sind, wenn wir gehen und das sind wir nicht"ich hörte das er sauer war, es war eine schlechte Idee es ihm zu sagen. Ich stand auf und lief zur Treppe. ,,Marian" hörte ich Bekah rufen doch ich lief weiter.

~Klaus Pov~

Ich hörte auf und sah Marian hinterher, ich hätte nicht so reagieren sollen. Sie hat ja schon recht, wen wir gehen hätten wir keine Schwierigkeiten mit Marcellus umd könnten von neu anfangen. Elijah wollte gehen doch ich hielt ihm am Handgelenk fest, ich sah das er wütend auf mich war. ,,Ich rede mit ihr"meinte ich und lief die Treppen hoch zu ihrem Zimmer. Als ich klopfte kriegte ich keine Antwort und ging nach zwei Minuten einfach rein, Marian stand am Fenster und sah Gedanken verloren raus. ,,Ich hätte so nicht mit dir reden dürfen, es tut mir leid"ich entschuldigte mich und lief zu ihr. ,,Du musst dich nicht entschuldigen, ich hätte euch nicht davon erzählen sollen das war eine doofe Idee gewesen"murmelte sie. ,,Es war keine doofe Idee gewesen, nur es ist so wir haben so lange gebraucht um New Orleans aufzubauen das ich mich nicht so leicht davon lösen kann"erzählte ich und sie nickte. ,,Aber du hast recht, Hope soll friedlich aufwachsen genau wie Melody"sagte ich, sie drehte sich um und sah mich lächelnd an, ich sah das sie glücklich war. ,,Morgen geht es los"sagte ich und lief aus dem Zimmer. Es ist schwer und ich will das Marcellus nicht gönnen aber Familie geht vor!

~Marian Pov~

Er hat zugestimmt! Ich musste lachen, ich hatte gedacht das dies nicht funktionieren wird, ich atmete tief durch und setzte mich erstmal. Oh man das ist schwerer als was weiß ich nicht gewesen, Schweiß Ausbruch. Ich grinste, wir könnten endlich in Frieden leben, ich legte mich hin morgen geht es los. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Jemals Wieder Vollständig Sein? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt