Nichts Als Die Wahrheit

866 24 1
                                    

,,Elijah ich wollte es dir sagen, aber damals ging es nicht"sagte ich, er drehte sich um und lief in die Küche. Schnell lief ich ihm hinter her. ,,Deswegen habe ich das verlangen bei dir zu sein und das immer, immer wieder dieses Ziehen wen du bei einem anderen Mann bist und genau deswegen wurde ich so sauer al Marcel dich angefasst hat"zählte er auf, ich sah zu Boden. Es ist meine Schuld das er jetzt so reagiert, ich hätte es ihm früher sagen sollen. ,,Elijah da...".,,Hat das was mit Esther zutun" fragte er freiraus und unterbrach mich. Unschlüssig sah ich zu ihm hoch und seufzte, ich sollte es ihm wenigstens sagen. ,,Ja, es hat was mit ihr zutun"gab ich zu, er drehte sich zu mir und lehnte sich an die Theke. ,,Wieso erzählst du mir nicht was damals passiert ist, wieso bist du so plötzlich verschwunden"fragte er mich, ich wusste das er dies fragen würde.  ,,Ähm da gibt es viel zu erzählen"sagte ich und drehte mich in Richtung Wohnzimmer. ,,Wir haben Zeit"sagte er, ich seufzte und lief zum Wohnzimmer. Elijah's Schritte hörte ich hinter mir und wusste das ich nicht mehr zurück kann, ich musste ihm jetzt alles erzählen. ,,Wir waren damals ja zusammen"fing ich an und Elijah nickte als er sich vor mich setzte. ,,Deine Mutter mochte mich nie, sie fing damals schon an mich auszugrenzen"sagte ich und seine Augen weiteten sich. ,,Denkst du wirklich ich habe die Falschen Blumen gepflückt, oder ausversehen Sachen kaputt gemacht"sagte ich. ,,Sie hat damals die Blumen ausgetauscht und..." ,,Sie schubst mich damals"beendete ich seinen Satz. ,,Wieso bist du nicht zu mir gekommen"fragte er mich. ,,Wie den, hättest du nur geglaubt"fragte ich ihn, er senkte seinen Kopf. ,,Siehst du"meinte ich und lehnte mich zurück, Elijah setzte sich neben mir auf die Couch und Strich über meinen Bauch. Ich schloss meine Augen und genoss seine Berührungen. ,,Erzähl weiter, bitte"bat er mich. ,,Deine Mutter drohte mir wen ich nicht ginge das sie dir weh tut, als ich ging wusste ich nicht das ich schwanger war"erzähkte ich. ,,Sie sagte was"fragte er wütend.

Flashback

Ich lief durchs Dorf und suchte Elijah als plötzlich Esther vor mir auftauchte, erschrocken blieb ich stehen und sah sie verwirrt an. ,,Marian, ich habe dich gesucht"sagte sie und ich nickte verwirrt. ,,Was möchten sie den"fragte ich höflich. ,,Halte dich von Elijah fern"sagte sie, keine Augen weiteten sich geschockt. ,,Warte, was wieso soll ich das machen"fragte ich sie.  ,,Elijah hat was besseres als dich verdient, halte dich von ihm fern oder ich sorge dafür das er verletzt wird und das ist dann deine Schuld"drohte sie und ging weg, geschockt sah ich ihr hinterher.

Flashback Ende

,,Ich fasse es nicht"hauchte er und ich setzte mich auf, er sah auf meinen Bauch und schien in Gedanken zu sein. ,,Ich musste gehen, Elijah ich..." ,,Marian ich verstehe wieso du es gemacht hast"unterbrach er mich. Erleichtert atmete ich aus und schloss kurz meine Augen, oh Gott ich dachte er würde sauer werden. ,,Ich dachte du würdest sauer werden"sagte ich zu ihm und öffnete meine Augen wieder. ,,Ich kann dir nicht sauer sein"sagte er und lächelte mich an. ,,Marian ich...".,,Es tut mir leid das ich so reagiert habe, aber wegen der Bindung und das ich dich Liebe hat nicht geholfen. Als ich sah das sie sich dir nähere und du nicht weggegangen bist brach etwas in mir zusammen"hauchte ich und Tränen sammelten sich in meinen Augen. Elijah hob meinen Kopf und wischte über meine Wange, ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten. ,,Ich brauche dich bei mir Marian"sagte er und nähere sich mir. ,,Ich möchte hier leben Elijah"sagte ich und er sah mich verwirrt an, ich stand auf und lief raus. Natürlich folgte mir Elijah sofort verwirrt. ,,Was meinst du"fragte er. ,,Ich will hier leben, in diesem Haus. Wir können uns hier soviel aufbauen und hier leben. Nik würde endlich sein Reich haben und wir hatten kein Stress mehr mit Marcel, unsere Kinder und Hope wurden friedlich aufwachsen. Geschäfte und andere Häuser könne wir immer noch hinzufügen das sie mit uns hier leben, wir könnten unser eigenes...".,,Anwesen erschaffen"bendete Elijah, legte seine Arme um meine Hüfte und drückte mich leicht an sich. ,,Habe ich schon mal gesagt das ich deine Ideen liebe"hauchte er in mein Ohr. ,,Nein noch nicht"sagte ich grinsend. ,,Dan wird es Zeit does zutun"sagte er und küsste meine Wange. ,,Das müssen wir Niklaus sagen"sagte Elijah sofort und ich war in diesen Moment wunschlos glücklich.

Jemals Wieder Vollständig Sein? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt