Geschockt

921 25 6
                                    


Ich öffnete meine Augen und sah mich um, ich lag in meinem Bett und stand langsam auf. Melody lag in ihrem Bett und war noch am schlafen, ich hörte krach von unten also lief ich zu Melody nahm sie hoch und ging runter. Als ich unten ankam sah ich Elijah und die anderen am Boden liegen und Esther stand vor ihnen, ich rannte zu Elijah der langsam aufstand und gab ihm Melody, er und die anderen gingen etwas zurück. In mir brodelt es nur vor Wut und sah zu Esther die mich überrascht und geschockt ansah. ,,Hatte ich dir nicht gesagt grh"fauchte sie. ,,Lass sie in ruhe"sagte ich wütend. ,,Ich habe dir gedroht nicht wieder zukommen"meinte sie, ihre Kinder sagen sie geschockt an. ,,Wegen dir ist Marian Gegangen"sagte Rebekah und sah ihre Mutter sauer an. ,,Sie war nicht gut für Elijah und auch nicht für euch, ich wollte jemanden besseres für meinen Sohn haben"sagte sie und wollte auf ihre Kinder zu doch die gingen zurück und sahen sie nur Hasserfüllt an. ,,Du entscheidest nicht wer für mich besser ist Mutter, ich liebe Marian und das bleibt auch so"sagte Elijah trat neben mich und nahm keine Hand. Esther sah uns geschockt an und dan fiel ihr Blick auf Melody. Ich knurrte und stellte mich vor Melody und Elijah. ,,Wag es bloß nicht sie anzufassen sonst bist du schneller Tod als du gucken kannst"knurrte ich wütend. ,,Dieses Kind durfte nicht existieren, genau wie das andere"sagte sie zu uns. Nik und ich knurrte sauer. ,,Was wollt ihr? Soll ich etwa vor euch Angst haben"fragte sie lachend. ,,Nein vor mir"sagte jemand und packte Esther am Hals, mein Körper blieb steif stehen. Ich riss meine Augen auf und es sammelten sich Tränen in ihnen, das kann nicht sein. Er ist doch Tod. ,,Gabriel"hauchte Esther geschockt. ,,Hallo Esther"nein, wie? ,,Wer bist Du"fragte Nik. ,,Vater"schlunchzte ich, er drehte sich zu mir und sah mich sanft an. ,,Mein kleiner Luchs"hauchte Vater, er ließ Esther los. Ich rannte zu ihm und er hob mich hoch, ich drückte mich an ihm und wollte ihn niewieder loslassen. ,,Alles gut, ich werde alles erklären"sagte er und Strich wie damals über meinen Kopf. Elijah nahm mich an die Hand und zog mich in seine Arme, ich nahm Melody zu mir und sie offene ihre Augen. Esther sah uns wütend an vorallem Vater. ,,Lass meine Tochter in Ruhe Esther"sagte Vater knurrend. ,,Gabriel, Gabriel. So wie immer, immer für seine kleine Tochter da"sagte Esther und verdrehte ihr Augen. ,,Was willst du Rache"fragte Esther lachend. ,,Nicht ich will Rache sondern sie"meinte Vater und zeigte hinter Esther. Esther drehte sich um und sofort versteift sich ihr Körper, mein Herz blieb stehen, sie sind doch alle Tod! ,,Niemand und ich meine damit neimand, berührt mein kleines Mädchen"fauchte Mutter rannte auf Esther zu und warf sie an die andere Seite es Anwesen. ,,Mutter"hauchte ich, mir liefen immer mehr Tränen über meine Wange. ,,Es tut mir so leid"sagte sie und lief zu mir, ich gab Elijah Melody und rannte in die Arme meiner Mutter. ,,Wie"fragte ich. ,,Wir müssen damals so tun als wären wir Tod, Esther musste glauben wir waren gestorben"sagte Mutter. ,,Wie so"fragte Nik jetzt. ,,Eure Mutter möchte unsere Spezies noch nie, sie hasste uns regelrecht. Sie wollte jeden töten und so mussten wir unseren Tod vorteuschen"erzählte Mutter. ,,Mutter, Vater, darf ich vorstellen Freya, Nik, Kol und Rebekah meine engsten Freunde"stellte ich sie vor. ,,Ich bin Gabriel und das ist meine Frau Amelia"stellte Vater sich udn Mutter vor. ,,Und wer sind die beide"fragte Vater und zeigte auf Elijah und Melody. ,,Mutter, Vater das sind Elijah mein Freund und Melody Emaria Mikaelson unsere Tochter"sagte ich, Mutter wischte und lief zu Elijah. Elijah gab Mutter Melody lächelnd und sofort lief sie zu Vater. ,,Ist sie süß"schwärmte Mutter. ,,Sie hat eure Anfangsbuchstaben"stellte Vater fest und ich nickte. Plötzlich wurde eich gepackt und an eine Wand geworfen. ,,Marian"rief Elijah geschockt, Vater stellte sich vor Mutter und beschütze sie und Melody. ,,Ich lasse mich nicht einfach besiegen"knurrte Esther wütend. Sie wollte Elijah angreifen doch plötzlich stand Nik hinter ihr und hatte seine Hand in ihre Brust. ,,Niemand greift meine Familie an"sagte Nik wütend und sah kurz zu seinen Geschwistern die nickten, mit der Einverständnis seiner Geschwister wollte Nik ihr Herz rausreisen doch plötzlich....,,Du kannst mich nicht einfach töten ich bin eure Mutter"sagte Esther panisch. ,,So eine Mutter wollen wir nicht, du versuchst jedesmal uns zu töten. Du bist nicht unsere Mutter, du bist genau wie Mikael"sagte Bekah und somit riss Nik ihr Herz raus, schlaff fiel Esther zu Boden. Elijah rannte zu mir und half mir hoch. ,,Geht's dir gut"fragte er besorgt. ,,Ja alles bestens"sagte ich und beruhigte ihn etwas. ,,Mutter hat Melody..." ,,Nein ihre Augen waren Zu"beruhigte sie mich. ,,Wer hat noch alles Hunger"fragte plötzlich Kol, wir gingen an zu lachen, Mutter gab mir Melody und zusammen gingen wir zur Küche. ,,Bleibt ihr hier"fragte ich Mutter und Vater. ,,Natürlich"sagten beide. ,,Ich habe euch vermisst"sagte ich und beide lächelten mich an.  ,,Wir dich auch"sagte Vater, wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu reden, alles war perfekt.

Jemals Wieder Vollständig Sein? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt