Heute möchte Bekah einen Mädels Tag mit mir machen, seid das mit Heyley gestern passiert ist möchte Elijah mich nicht mehr alleine lassen. Er fängt an die Verbindung zuspüren, ja unsere Verbindung wurde stärker als ich ihm verziehn hatte. Elijah redet seitdem Tag auch nicht mehr mit Heyley, ich weiß er hatte mir hesagt ich wäre an nichts Schuld aber es fühlt sich so an. ,,Komm endlich Marian unser Tag fängt jetzt an"rief Bekah und ich verdrehte grinsend meine Augen. ,,Ja, ich komme schon"rief ich hinterher und lief raus zum Auto. ,,Pass auf sie auf Rebekah"sagte Elijah zu ihr und ich musste wie immer grinsen. Als er mich sah lief er sofort zu mir und legte seine Arme um mich, ich schlang meine Arme um seinen Hals und lächelte. ,,Mir wird schon nichts passieren Elijah"sagte ich zu ihm. ,,Ich weiß, aber ich wollte auch noch mit dir reden"sagte er und ich sah ihn verwirrt an. ,,Seitdem du wieder hier bist ist dieses Gefühl da was ich nicht beschreiben kann, ich möchte dich immer mehr beschützen und dich bei mir haben und ich weiß nicht wieso"sagte er und ich merkte wie es ihn nahe gingt das er nicht weist was mit ihm los ist! Er fängt also wirklich an es zu spüren! ,,Wir bereden das wenn ich wieder da bin okay"bat ich ihn. ,,Okay, ich warte solange"sagte er und küsste meine Wange. ,,Bis später"meinte ich und lief schnell zu Bekah ins Auto. ,,Wann willst du es ihm sagen das ihr Seelenverwandte seid"fragte Bekah mich vorsichtig. ,,Ich weiß es noch nicht, doch jetzt habe ich gesagt ich würde es ihm sagen wenn wir wieder kommen. Also so schnekk komme ich da nicht wieder raus, ich habe nur Angst das er mich nicht akzeptiert"hauchte ich und sah aus dem Fenster. ,,Er wird das tun Marian, er ist verliebt in dich. Er redet ständig von dir und ist bei Marcel Einfersüchig also das sind eindeutige Beweise"zählte sie alle sachen auf. ,,Woher weißt du das mit dem Einfersüchtigen Teil"fragte ich sie verwirrt, sie lag doch mit nem gebochenen Genick auf dem Boden und war sozusagen Tod!,,Du denkst doch nicht das ich wirklich bewustlos auf dem Boden lag oder"fragte sie mich und hob eine Augenbraue an. Ich lachte und schüttelte meinen Kopf, das hätte ich wissen müssen. Wir hielten bei einem kleinen Huas an und steigen aus, ich sah mich um und fand es sofort wunderschön hier. ,,Wieso bauen wir uns hier nicht ein Leben auf"fragte ich Bekah, sie sah mich verwirrt und Überrrascht an. ,,Was"fragte sie mich verwirrt. ,,Das Haus reicht mindestens für zwei Personen, wieso bauen wir nicht noch welche und Leben hier und bauen einen eigenen Quater"erzählte ich ihr, Nik könnte endlich der König sein der er wollte"sagte ich ihr und drehte mich im Kreis. ,,Aber er regiert ja niemanden"sagte Bekah und sha mich an als wäre ich verrückt. ,,Hier werden schon leute noch zukommen, aber stell es dir doch mal vor Bekah. Wir leben hier als Familie und haben den stress bei Marcel nicht, wir sind weit genug vom Quater weg das es nicht mehr zu Marcel gehört"sagte ich überzeigt zu ihr und sie sah Nachdenklich durch die gegend. ,,Es wäre wunderschön, ein großer Garten mit verscheidenen Blumen, KInder die herumspielen"sagte Bekah Gedankenverloren. ,,Siehst du der Gedanke war gut"meinte ich siegsicher. ,,Jetzt müssen nur noch die anderen damit einverstanden sein"sagte Bekah und klatschte in ihre Hände, ich lachte und sah verträumt in den Himmel. Wie das dann alles wär? Wir als Familie hier unser eigenes Reich zu erschaffen, Nik wär Glücklich, Elijah könnte in ruhe mit seiner Familie leben, Bekah hätte ihre ruhe und könnte sich eine Zukunft aufbauen und Nik hätte mit seinem Kind und Heyley die Hände voll und unserem Königreich das er dan regieren kann mit uns an seiner Seite. Das wäre doch ein Traum oder etwa nicht? So verging mein Tag mit Bekah und der Traum blieb in meiner Erinnerung, ich musste Elijah und den anderen davon überzeugen das dies unsere Zukunft wäre. Wir waren endlich glücklich jeder hatte das was er haben wollte, Marcel wurde uns in ruhe lassen und dazu keine probleme mehr. Oh man, ich sags euch. Ich werde alles daran setzen das dies Wirklichkeit wird!
DU LIEST GERADE
Jemals Wieder Vollständig Sein?
FanfictionVortsetzung von "Das Wiedersehen meiner ersten Liebe" Elijah weiß nun das Marian lebt und ist geschockt das er Vater wird, Marian möchte nichts mehr mit ihm zutun haben und weicht ihm so gut es geht aus. Sie weiß das es jetzt schwer wird, Marcel mac...