Ich wachte mit Schmerzen auf und sah neben mich, Elijah war nicht da. Vorsichtig stieg ich aus dem Bett und lief nach unten, niemand war da! Ich konzentrierte mich und wirklich, keiner war im Haus drin. Ich lief zur Tür und öffnete sie, draußen war auch niemand. Die Schmerzen wurden schlimmer und ich knieff meine Augen zusammen. Ich lief wieder und und sackte auf dem Boden zusammen, meine Fruchtblase ist geplatzt. Ich griff nach meinem Handy und rief Bekah an. ,,Marian wir sind Sachen kaufen"sagte Bekah als sie ans Handy ging. Die wehn setzten ein und ich keuchte. ,,Bekah es ist soweit"rief ich und unterdrückte schmerzvoll ein schreien. ,,WAS"schrie sie, jetzt konnte ich nicht mehr und schrie auf, die Verbindung brach ab. Alles wird gut Marian, jetzt musst du es alleine schaffen. Du kriegst das hin!
~Elijah Pov~
Wir ranten sofort zurück, wir hatten jemanden da lassen sollen. Was wen etwas passiert während sie da liegt und unser Kind kriegt, was ist wen sie das nicht alleine schafft. Endlich kamen wir beim Anwesen an und ich wollte schon hoch rennen, da es so still war aber Niklaus hielt mich zurück.
,,Elijah warte hier"sagte Rebekah und lief mit Freya hoch, Niklaus ließ mich los und ich lief panisch hin und her.~Rebekah Pov~
Wir liefen hoch und ich machte mir sorgen um Marian, ich hatte da bleiben sollen. Wir gingen in ihr Zimmer und sahen sie auf dem Bett liegen, neben dem Batt war viel Blut auf dem Boden. Freya sah meinen Blick und nickte mir zu, sie machte das Blut weg und ich lief zu Marian. Sie hatte ihre Augen geschlossen und neben ihr lag ein schlafendes Baby. Marian hat sie in eine Decke eingewickelt und eine Mütze aufgesetzt, ich rüttelt vorsichtig an Marian und sie öffnete ihre Augen schwach. ,,Da seid ihr ja"hauchte sie und sah zu ihrer Tochter, sie lächelte und Strich über ihre Wange. ,,Wie heißt sie"fragte ich lächelnd. ,,Melody Emaria Mikaelson"hauchte sie, Melody gähnte was echt süß aussah. ,,Elijah komm hoch"ivh wusste das er mich hören konnte und sofort wurde die Tür geöffnet.
~Elijah Pov~
Als ich ins Zimmer kam sah ich Marian im Bett liegen, vorsichtig lief ich zu ihr und sah Ein Baby neben ihr liegen. Ich setzte mich vorsichtig neben sie und Marian lächelte mich an, sie war noch ganz schwach. ,,Wie geht es dir"fragte ich besorgt. ,,Mir geht es gut nur müde Elijah"sagte sie, sie hob Melody hoch und hielt sie mir hin. Vorsichtig nahm ich ihr sie ab und lächelte auf sie hinunter, sie öffnete ihre Augen und ich sah in Braune Augen. ,,Die hat deine Augen"hachte Marian. Ich lächelte und Strich über Melody Wange, sie griff nach meinem Finger und wollte ihn nicht mehr loslassen. ,,Sie ist unser kleines Wunder"sagte ich, Niklaus, Kol, Freya und Rebekah standen neben dem Bett. Ich sah schon an Niklaus Blick das er sie ins Herz geschlossen hatte. ,,Niklaus nimm sie mal"sagte ich, er sah mich überrascht und leicht überfordert an. Aber er nahm sie in seine Arme und lächelte zu ihr runter, Melody quischte und streckte ihre Arme nach ihm aus. Ich Strich Marian ihre nassen Haare aus dem Geiahct udn küsste ihre Stirn. ,,Danke"sagte ich und sie sah mich verwirrt an. ,,Wofür"fragte sie. ,,Das du mir eine Familie geschenkt hast"sagte ich. ,,Das du mir soviel gibst und bei mir bleibst"sagte ich noch, sie lächelte. ,,Immer wieder"gähnte sie und schloss ihre Augen. ,,Schlaf gut kleines"sagte ich und stand vom Bett auf. Niklaus gab mir Melody und zusammen verließen wir das Zimmer, jetzt ist unsere kleine Familie vollständig. Klaus saß mit Hope auf dem Schoß im Wohnzimmer neben ihm Rebalah und Kol, Ich saß in einem Sessel und hatte Melody im Arm, sie hatte ihre Augen geschlossen und war auch am schlafen. Jetzt kann niemand unser Glück stören!
DU LIEST GERADE
Jemals Wieder Vollständig Sein?
FanfictionVortsetzung von "Das Wiedersehen meiner ersten Liebe" Elijah weiß nun das Marian lebt und ist geschockt das er Vater wird, Marian möchte nichts mehr mit ihm zutun haben und weicht ihm so gut es geht aus. Sie weiß das es jetzt schwer wird, Marcel mac...