Elijah Geschockt

1K 29 4
                                    

Mit Bekah zusammen lief ich durch durch den Quater und suchte nach Babay Sachen, sie freut sich wie ein kleines Mädchen und ist immer wieder begeistert wen sie die kleinen Sachen sieht. Als ich pötzlich Heyley sah die auf uns zukam, ich blieb genervt stehen und Bekah sah mich verwirrt an. ,,Was ist"fragte sie mich. ,,Ärger zieht an"meinte ich und jetzt sah Bekah Heyley auch. ,,Heyley was möchtest du hier"fragte Bekah und stellte sich genervt neben mich. ,,Ich will reden und das unter vier Augen"meinte sie und sah mich dabei an. ,,Das kannst du gleich vergessen Püpchen"fauchte Bekah sie an. ,,Bekah es ist in Ordnung, wenn etwas sein sollte dann ruf ich dich"sagte ich zu Bekah und wollte nicht das sie auf Heyley los geht. Sie seufzte und ging in einen Laden rein, ich sah ihr noch kurz nach bevor ich mich wieder zu Heyley umdrehte. ,,Was möchtetst du jetzt von mir"fragte ich sie nun. ,,Halt dich von Elijah fern"sagte sie wütend. ,,Was ist eigentlich dein Problem"fargte ich sie sauer. ,,Du bist mein Problem, vorher war alles in Ordnung. Erst als du auftauchtest wurde alles scheiße, Elijah hatte nur Augen für mich und wollte das es mir gut geht. Jetzt hat er nur noch Augen für dich und dem Kind"rief sie, ich lief an ihr vorbei und wurde dan plötzlich von ihr in eine Gasse geschubst. ,,WAS SOLL DAS"schrie ich sie wütend an. Sie trit mir in den Bauch ich keuchte und fiel zu Boden, Bekah stand hinter Heyley und rannte besorgt zu mir. ,,Das Baby"hauchte ich, Tränen liefen über meine Wange. Bekah legte ihre Hand auf meinen Bauch und schloss iher Augen. ,,Es ist alles in Ordnung mit ihr, sie hat nichts abbekommen"beruhigte sie mich und ich atmete erleichtert aus. ,,Hast du sie noch alle Heyley, sie ist Schwanger sie hätte das Baby verlieren können wen du noch fester getreten hättest"sagte Bekah wütend und half mir beim aufstehen. ,,Das ist mir sowas von egal"lachte Heyley. ,,Elijah würde dich hassen hätte sie das Baby verloren"sagte Bekah zu ihr und knurrte wütend. ,Nein er hätte mir gedankt, er will kein Monster als Kind haben. Das hat er selber gesagt"sagte Heyley, sie drehte sich um und ging. Versteinert blieb ich stehen, mein alles fühlte sich wie Zeitlupe an. ,,Hör nicht auf sie Marian"sagte Bekah besorgt zu mir. ,,Du weißt doch wie sehr Elijah Kinder wollte, Heyley lügt"sagte sie schnell. Ich sah sie nicht an und ging an ihr vorbei, ich lief immer weiter bis ich irgendwann bei mir zuhause ankam. Mir gingen ihre Worte immer noch durch meinen Kopf, wollte er...Tränen liefen meine Wange runter und in meinem Zimmer legte ich mich ins Bett und konnte nicht anders als zu weinen. Mein Bauch tat weh, doch ich vertraue auf Bekahs urteilung das es dem Baby gut geht.

~Rebekah Pov~

Wütend lief ich nach hauseund stürmte ins Anwesen, Nik, Elijah und Heyley saßen im Wohnzimmer. Ich lief auf sie zu Und drückte sie gegen die nächste Wand, sie leuchte und meine Brüder sind sofort  von der Couch gesprungen. ,,Rebekah was soll das"fragte Elijah verwirrt. ,,Schwester lass sie los"sagte Nik drohend zu mir. ,,Nein, sie..." ,,Schwester was hat sie gemacht"sagte Nik und sah mich verwirrt an. ,,Sie hat mich und Marian getroffen wie waren unterwegs um sachen zu kaufen für das Baby"fing ich an zu erzählen. ,,Marian sagte ich soll im Laden warten also machte ich das, als ich hörte wie Marian Heyley anschrie rannte ich dorthin und sah das Heyley ihr in den Bauch getreten hatte"sagte ich zu ihnen, Elijah's Augen weiteten sich geschockt und besorgt. ,,Geht es dem Baby gut"fragte er sofort panisch. ,,Ja, doch Marian sie..."ich hörte auf als Elijah zu mir lief. ,,Was ist mir ihr"fragte er ernst. ,,Heyley hat ihr erzählt das du kein Monster als baby haben möchtest"sagte ich zu ihm.

~Elijah Pov~

WAS! Versteinert blieb ich stehen und sah Heyley geschockt an. ,,Du hast was getan"fragte ich geschockt. ,,Elijah, seitdem sie da ist hast du nur noch Augen für sie"sagte Heyley einfersüchtig. ,,Du kannst ihr doch nicht in den Bauch treten"sagte ich wütend. ,,Elijah aber..." ,,Nein kein aber Heyley, du musst verstehen das ich Marian liebe. Sie ist schwanger von mir, sie trägt mein Kind. Ich sollte schon immer Kinder haben das weißt du und dann gefährdest du sie und das Baby nur weil du Einfersüchtig bist"sagte ich in rageund lief hin und her. ,,Es tut mir leid, aber ich liebe doch"sagte sie traurig. ,,Ich kann das nicht glauben"sagte ich fassungslos. ,,Heyley geh nach oben"sagte Niklaus wütend. ,,Sie ist zuhause"fragte ich Rebekah nun. ,,Ja, aber Elijah sie steht unter Schock"sagte Rebekah, ich rannte raus auf den weg zu ihr. Ich muss mit ihr reden ich kann das nicht so stehen lassen, nicht diese Lüge stehen lassen und kann nicht zulassen das sie es glaubt was Heyley erzählte.

Jemals Wieder Vollständig Sein? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt