Luise
Nach der Nacht bei Julian war ich heute morgen noch schnell bei mir vorbei gefahren, um mir neue Klamotten anzuziehen. Danach musste ich auch schon los zur Arbeit. Heute musste das Video Rohmaterial von gestern geschnitten und hochgeladen werden, außerdem standen die Fotoshootings für die neue BVB Kollektion an. Dabei bekam ich heute Unterstützung von Sebi, welchen ich durch das ganze Kai Chaos schon fast vergessen hatte, doch nicht mit ihm. er kam schon direkt nach meinem Arbeitsbeginn mit einem Café zu mir und erinnerte mich an das Abendessen. Aja, das stand ja heute Abend auch noch an.
Ich danke ihm für das Heißgetränk und zum Glück ging er auch nach diesem Satz zurück zu seinem Arbeitsplatz. Ich gab mir extra viel Mühe beim Schnitt des Videos und nachdem ich relativ zufrieden war, waren bereits zwei Stunden vergangen.
Da kam gerade Marco vorbei und ich rief ihn zu mir, um ihm schnell das Video zu zeigen. Er sah es sich an, zeigte dann beide Daumen nach oben und verschwand auch schon wieder.
Ich lud das fertige Video noch auf der BVB YouTube Plattform hoch und drehte den Computer dann auch wieder ab. Schnell griff ich mir die Kamera und machte mich auf den Weg zum Fotoshooting.
Als ich in dem Raum ankam waren Spieler, Lichtleute und alle anderen schon da. Nur Sebi fehlte noch, doch auch er kam wenig später durch die Tür in der ich stand. Er legte seine Hände an meine Hüfte und schob mich sacht zur Seite. In dem Moment dachte ich mir nichts dabei.
Marco, Roman, Julian und auch einige Spieler, die ich mittlerweile gut kannte, waren da und hatten sich bereits in die neue BVB Kollektion geworfen. Es gab neue Pullis, Hosen und Shirts. Hary war auch da, ihn entdeckte ich erst jetzt und begrüßte ihn freundlich. Doch er wirkte sehr gestresst und nickte mir nur kurz zu. Wenig später klingelte auch schon sein Handy und er verschwand aus dem Zimmer.
Ich begann also Marco und die anderen abzulichten. Sebi unterstützte mich hier und da, indem er mir Anweisungen gab oder mich einfach anders hinstellte, damit das Bild noch besser wurde. Dabei berührte er mich auch öfters als notwendig, doch ich sagte nichts. Immerhin hatte er mehr Erfahrung mit solchen Sachen und er wollte es vermutlich so schnell wie möglich hinter sich haben, da noch genug andere Dinge anstanden.
Nun kam ein mit hochrotem Gesicht und wütender Hary durch die Tür. Er sah ich hektisch an und als er mich erblickte, kam er sofort zu mir.
>> Unser weibliches Model ist leider ausgefallen, könntest du für die Damenkollektion shooten? <<
Entsetzt sah ich ihn an, ich war doch bloß die Fotografin. Doch Sebi war sofort begeistert, riss mir die Kamera aus der Hand und schickte mich zur Umkleide. Eine Dame kam herein und gab mir einen Pulli, ein Shirt und eine Hose. Zum Glück war alles in meiner Größe, nur der Pulli war zwei Nummern zu groß, doch ich zog mich schnell um.
Wieder im Raum stellte ich mich vor die graue Leinwand und schaute fragend in die Runde.
>> Lach einfach oder schau nett drein. Einfach ganz natürlich. <<
Na danke, das war nicht so leicht, wenn mindestens zehn andere Personen im Raum standen. Julian kam zu mir und stellte sich neben mich. Etwas Last fiel von meinen Schultern und wir machten zuerst die Mixed Fotos. Nach Julian kam Marco und ich zog mir meinen Pulli über das Shirt, mit welchem ich vorher geshootet hatte. er ging mir bis fast zu den Knien, was mir aber egal war. Ich sah so oder so scheiße auf den Fotos aus, soviel wusste ich schon.
Zum Abschluss machten wir noch ein Foto zu dritt, wobei wir aber mehr lachen mussten, als das ein normales Foto entstand. Schnell folgten noch ein paar Fotos alleine und dann waren wir auch schon fertig.
DU LIEST GERADE
Schuss mitten ins Herz | Kai Havertz
FanfictionLuise hat gerade ihre Schule beendet und ist auf der Suche nach einem neuen Job im Bereich Fotografie und Medienplanung. Dann bekommt sie ein Angebot eines deutschen Bundesligisten. Neue Stadt, neuer Job, neue Leute. Doch es gibt auch eine Person i...