2

2K 190 20
                                    

Lange war ich nicht in der Stadt geblieben. Viel zu sehr hat mich das ganze runtergezogen, das jeder einen Partner an seiner Seite hatte, außer natürlich ich.

"Ach egal", murmelte ich leise, als ich in mein Zimmer ging und mich auf das Bett warf.
Mein Bett wird sowieso immer das treueste in meinem Leben sein.

Mein Handgelenk fing an etwas zu jucken.
Verwundert blickte ich zu diesem und sah die drei Wörter kurz rot aufblinken.

Aber was hatte das zu bedeuten?

Leise brummte ich.

Kurz daraufhin hörte ich mein Handy aufklingen und ging natürlich auch gleich ran.
"Was gibt es Jimin?", fragte ich und sah hoch zur Decke.

"Ich habe ihn!", hörte ich Jimin quietschen und direkt weiteten sich meine Augen.
"Wie kommst du darauf?", fragte ich ihn und kurz daraufhin bekam ich die komplette Story erzählt.

Natürlich zog mich das ganze ziemlich runter. Jimin war inzwischen zwar schon fast zwei Jahre älter als ich und hat dadurch auch länger auf sein Soulmate gewartet, aber ich dachte wir würden zusammen unsere "Liebe" finden.

"Ich freu mich für dich Jiminie. Dann treff dich mal mit Hoseok", sagte ich nur noch und legte dann einfach auf.

Natürlich war ich etwas enttäuscht.
Ich hatte auch schon Hoseok im Kopf, aber einfach weil er in meinem entfernten Freundeskreis war. Wir hatten noch nie miteinander geredet, also hat sich das jetzt eh erledigt.

Kann man das überhaupt Freundschaft nennen? Ich denke mal nicht.

Ich seh mein Handy wieder aufblinken und konnte Jimins Namen auf dem Display erkennen, seufzend drehte ich mein Handy um und vergrub meinen Kopf laut, stöhnend in das Kissen.

"Lasst mich doch einfach alle inruhe!".

Soulmate || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt