15

1.6K 174 26
                                    

Jungkook

Ich seufzte, als ich merkte, dass Taehyung meine Nachrichten las aber nicht darauf antwortete.

Klar, ich soll um ihn kämpfen, dabei möchte er das wahrscheinlich gar nicht.

Soulmate
Bitte lass mich einfach in Zukunft inruhe. Dich geht mein Leben nichts mehr an.

Soulmate
Und lass Jimin inruhe.. Ich habe heute gesehen, wie du mit ihm geredet hast..

Jungkook
Ok. :)

-

Ich habe es satt.
Ich habe es einfach nur noch satt.

Ich legte mein Handy zur Seite und erhob mich langsam von meinem Bett.
Liebe die nicht mehr erwidert wird, wie schrecklich.

"Ach scheiß drauf", ich griff nach meiner Zigarettenschachtel und öffnete mein Zimmerfenster, ehe ich mir eine Kippe anzündete und stark an diese zog.
Taehyung hasste es, wenn Menschen in seiner Umgebung rauchten, jedoch war dieser der Grund, wieso ich überhaupt damit angefangen hatte.

Natürlich war das jetzt keine Ausrede, das ich überhaupt damit angefangen habe, aber mir halfen die Zigaretten zu vergessen.
Ihn zu vergessen, dachte ich jedenfalls.

1 Neue Nachricht von Jiminie
-
Jiminie
Taehyung hatte mir geschrieben, was hast du ihm alles erzählt?

Jungkook
Nicht viel. Nur das er keine Nacktbilder von sich rumschicken soll, vorallem nicht wenn er in einer Beziehung ist..

Jiminie
Ich weiß, es war nicht richtig von ihm.. Er ist dir hintergangen, nicht du ihm..

Jiminie
Willst du es doch lieber sein lassen? Ich würde es verstehen..

Jungkook
Ich weiß es nicht.. Alle haben gefühlt was gegen mich, aber keiner versteht wer das wahre Monster in unserer Beziehung war..Taehyung stellt mich da, als hätte ich alles kaputt gemacht..
Dabei hat er doch anderen Nacktbilder von sich geschickt.. Währenddessen ich immer für ihn da war..

Jiminie
Jungkookie.. Weiß er wieso du ihn betrogen hast?

Jungkook
Er glaubt mir doch eh nicht..

Jiminie
Erzähl es ihm.. Du musstest mit dem Mädchen schlafen, sonst hätte sie alle Bilder veröffentlicht von ihm! Du wolltest ihn nur schützen, das muss er verstehen. Wenn nicht, dann ist er es wirklich nicht wert.

-

Soulmate || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt