4

2K 199 29
                                    

Taehyung

Das Wochende verging relativ schnell.
Naja, ich lag eigentlich nur im Bett und mied die Anrufe oder Nachrichten von Jimin.
Ich weiß das es nicht gerecht ist.
Aber ich möchte momentan einfach nicht damit konfrontiert werden.

Ich erhob mich letztendlich, als mein Wecker laut ging und mich somit aus meinen Gedanken riss.

Ein neues Schuljahr hatte begonnen und ehrlich gesagt freute ich mich tatsächlich etwas darüber.
Ich schmiss mich unter die Dusche und zog mir daraufhin etwas bequemes an.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich alleine wohne?
Naja, ich wohne alleine, weshalb ich locker ungestört auch mal nackt durch die Wohnung laufen könnte.

Meinen Rucksack schulterte ich mir über die Schulter und schlüpfte daraufhin in meine Schuhe, ehe ich tief durchatmete.

"Hey Ji-", sagte ich laut, als ich die Tür öffnete, in der Erwartung, Jimin würde vor meiner Tür stehen, jedoch tat er dies nicht.
War er etwa eingeschnappt?

Leise seufzte ich.

Mach dir nichts daraus Taehyung.

Auf dem Weg zur Schule hörte ich mit den Kopfhörern meinen momentan lieblings Musiker Yungblud. Seine Musik inspirierte mich. Sie bereitete mir gute Laune, aber kann mich auch zum Nachdenken bringen.

"Taehyung!", ich erhob meinen Blick von meinem Handy und konnte Jimin neben mir vernehmen.
Fragend zog ich eine Augenbraue hoch und zog einen Stöpsel aus dem Ohr.
"Was gibt es?", fragte ich und blieb stehen, als Jimin nach meinem Handgelenk griff.

"Du glaubst nicht wer wieder nach Seoul gezogen ist", Jimin zog ernst seine Augenbrauen zusammen und platzierte beide seiner Hände auf meine Schultern.
"Wer?", fragte ich völlig verwirrt und blickte einwenig zu ihm runter.

"Dein Ex! Taehyung! Jungkook ist wieder in der Stadt!".

Soulmate || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt