Taehyung
Ich hatte Jungkook nicht mehr auf seine Nachricht geantwortet.
Ich wollte einfach keinen Kontakt mehr zu ihm.Seufzend warf ich meine dicke Bettdecke über mich und vergrub mich unter diese.
Meine geplante Pizza ist jetzt auch vom Arsch. Die Lust ist mir jetzt aufjedenfall vergangen.
Also entschied ich mich einfach den kompletten Abend im Bett zu liegen und eine beliebte Serie zu schauen.Am nächsten Tag wurde ich von meinem nervigen Wecker geweckt.
Müde, da ich nicht sonderlich gut schlafen konnte, schleppte ich mich zu meinem Badezimmer und sprang schnell unter die Dusche, ehe ich mir meine Haare richtete und frische Kleidung überzog.Kurz blickte ich auf mein Handy und überlegte tatsächlich einfach krank zu machen. Aber das konnte ich Jimin nicht antun. Er hasste es, wenn ich grundlos krank bin.
Aber was kann ich denn dafür, wenn ich einfach keine Lust auf diese dumme Schule habe?Nur das versteht nunmal keiner.
Außer vielleicht Jungkook damals.
Er war der Grund, wieso ich überhaupt immer geschwänzt habe.Ich griff nach meiner Schultasche und hüpfte quasi schon meine Holztreppe runter, um mir direkt meine Schuhe anzuziehen.
Ich war lustlos.
Heute habe ich aber gottseidank nur fünf Stunden Schule.Langsam legte ich meine Hand auf den Türgriff und zog diese auf, als ich plötzlich fremde Schuhe vor meinen Augen vernahm.
Kurz zögerte ich.
"Was zum", murmelte ich leise und hob langsam meinen Blick, ehe ich direkt in seine Augen blickte.In die Augen meines Exfreundes.
"Hallo Taehyung", Jungkook zog seine Mundwinkel hoch und grinste mich energisch an.
"Ich dachte, ich könnte dich zur Schule begleiten, da wir jetzt auch wieder in eine Klasse gehen", sprach Jungkook weiter und ich stand nur sprachlos da und war völlig überfordert.Ich drehte mich um und möchte wieder in mein Haus gehen, jedoch spürte ich seine Hand um mein Handgelenk und wie er mich wieder leicht zurück zog.
"Willst du mich nicht auch endlich mal begrüßen?".
-
DU LIEST GERADE
Soulmate || Vkook
FanfictionSeit Taehyungs 18.ten Lebensjahr stehen drei bedeutsame Wörter auf seinem Handgelenk. In dem Jahrhundert, indem er lebte, bekam man mit diesen Worten sein Soulmate direkt vor die Augen geschrieben. "Pass mal auf", diese Worte waren auf seinem Handg...