11

1.7K 186 25
                                    

Jungkook
Jimin hatte tatsächlich recht.

Taehyung trug meine ersten Worte auf sein Handgelenk und erinnert sich nicht einmal daran.

Zudem werde ich von meinem Soulmate gehasst.

Seufzend lief ich die Straßen entlang und biss mir nachdenklich auf die Unterlippe.

Warum bin ich zurück gekommen?
Ich hatte ein relativ gutes Leben in Daegu.
Mein bester Freund Yoongi und ich hatten in der Schule einen Tanzclub oder eher gesagt ich.
Yoongi war nur dort, um einen Pluspunkt in seinem Zeugnis zu haben.

Naja nun gibt es diesen Club nicht mehr.

Ich zog mein Handy aus der Tasche und tippte auf den Kontakt von Jimin.
Wir hatten die ganze Zeit Kontakt, aber nur weil ich unbedingt über das Leben von Taehyung informiert werden wollte.
Ich weiß gefühlt alles über ihn.

"Ja, hier ist Jungkook", sagte ich direkt als Jimin abnahm und stark konnte ich ihn ausatmen hören.
"Was gibts?", fragte er und ich konnte seine Nervosität schon von hier riechen.
Er hatte Angst, Taehyung würde das alles herausfinden.

Herausfinden das wir ständig Kontakt hatten.
Herausfinden das er mich zurück geholt hatte.

"Er ist es tatsächlich Jimin, aber er hasst mich. Wieso bin ich zurück gekommen? Wieso hast du mich darum gebeten Jimin?", ich seufzte tief und kickte einen Stein weg.

"Weil er dich liebt", murmelte er und redete direkt weiter.
"Er ist so verzweifelt, dass er seinen Soulmate nicht findet. Jungkook bitte, mach ihn endlich glücklich..".

"Verdammt Jungkook.. Bitte kämpfe..".
-

Soulmate || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt