9

1.8K 194 25
                                    

Taehyung

Wie selbstverständlich Jungkook in meine Wohnung beziehungsweise kleinem Haus gegangen ist, schockierte mich immernoch.

Nun saß er auf meiner Couch und blickte grinsend nur auf sein Handy.
Er sagt nichts und schaut mich auch nicht einmal an.

"Kannst du endlich gehen?", murmelte ich, in der Hoffnung er würde endlich abhauen, jedoch schüttelte er nur seinen Kopf.

"Hast du mich etwa nicht vermisst?", hörte ich ihn fragen und sicher schüttelte ich meinen Kopf.
"Ich bin froh das du weg warst", zischte ich nur noch und verließ schnell mein Wohnzimmer.

Natürlich. Man vermisst immer den größten Arschloch auf der Welt.

Seufzend lief ich in mein Zimmer und ließ laut die Tür zufallen.

Kennt ihr das? Ihr seid extrem wütend und schmeißt daher die Tür laut zu, damit die anderen das merken?

"Komm schon Tae", es klopfte an meiner Tür und kurz daraufhin wurde diese auch geöffnet.
"Es tut mir leid", sagte er und verbeugte sich einwenig.
"Ich dachte nur, du würdest die Art, wie ich mich gebe, lieben", verwirrt zog ich meine rechte Augenbraue hoch.

Natürlich glaubte ich ihm das nicht.

"Egal", Jungkook schüttelte seinen Kopf und zeigte zu meinem Handgelenk.
"Was für Wörter hast du dort stehen?", zögernd sah ich kurz auf mein Handgelenk.

"Juckt?", sagte ich und möchte wieder die Türe schließen, jedoch stellte er mal wieder seinen Fuß dazwischen.
"Bitte".

Leise seufzte ich.

"Pass mal auf", sagte ich leise und zog mein Ärmel leicht hoch, um ihm diese zu zeigen.

Jungkooks Blick wurde traurig.

"Ich sollte doch gehen".

Soulmate || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt