17

1.6K 172 20
                                    

Jungkook

1 Neue Nachricht von Jiminie

-
Jiminie
Jungkook.. Ich habe einen Fehler gemacht

Jungkook
Was hast du getan..

Jiminie
Ich habe dich vor Taehyung geschützt.. Also ich glaube, er ahnt etwas zwischen uns..

Jiminie
Es tut mir leid.. Ich musste ihn einfach darauf ansprechen, wieso er so gemein zu dir ist

Jungkook
Was hat er denn gesagt?

Jiminie
Er war sauer, also sehr.. Er hat hinterfragt ob ich wirklich sein bester Freund bin. Er hat dich natürlich wieder schlecht geredet und ist dann einfach nach Hause abgehauen.. Aber ich habe gemerkt, er war kurz vorm weinen.. Es tut mir so weh.. Er hasst mich jetzt bestimmt

Jungkook
Jiminie, es ist alles gut ja?
Du trägst keine schuld.

Jiminie
Mh.. Ich treffe mich jetzt mit Hoseok, bis bald

Jungkook
Viel Spaß euch süßen <3

-

Ich konnte Jimin nicht ganz folgen.
Was genau wusste Taehyung nun?

Und wieso sollte er kurz vor dem weinen gewesen sein?

Ich seufzte leise und legte mein Handy zur Seite, ehe ich mir meine Schläfen rieb.
Ich litt momentan sehr unter Kopfschmerzen, da mir das ganze Theater einfach zu viel wird.
Ich bereute es immer mehr, wieder gekommen zu sein.

Zwei Stunden später lag ich nun im Bett und versuchte mir keinen Kopf um ihn zu machen, doch meine Beine möchten mich zu ihn tragen.
Sie oder eher gesagt ich, möchte wissen, wie es ihm momentan geht.
Daher erhob ich mich langsam und ging nach unten zu meinen Schuhen, ehe ich mir welche anzog und langsam meine Wohnung verließ.

Auf dem Weg zu Taehyung, sah ich immer wieder auf mein Handy.
Ich war nervös.
Er würde mich doch eh nur wegschicken.

An seiner Wohnungstür angekommen, räusperte ich mich leise und platzierte meine Knöchel auf der Tür, ehe ich zweimal laut klopfte. Nicht all zu lange musste ich warten, bis die Tür mit einem schnellen Schwung aufgemacht wurde.

"Was machst du hier?", hörte ich die tiefe Stimme meines Exfreundes und leise seufzte ich, ehe ich langsam meinen Blick hob und leicht sein Gesicht musterte.
"Ich habe mir Sorgen um dich gemacht", sagte ich ehrlich und kratzte mich leicht an meinem Hinterkopf.

Wie awkward muss das für Taehyung sein?

"Ah okay, aber wieso?", Taehyung zog seine Augenbrauen einwenig zusammen und verschränkte leicht seine Arme.
Er war so kalt gegenüber mir geworden..

"Weil Jimin meinte, du warst kurz vorm Weinen. Taehyung verdammt, lass mich bitte rein. Wir müssen reden, jetzt".

Soulmate || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt