13

1.7K 182 14
                                    

Taehyung

Es war inzwischen ein neuer Tag und heute traf ich mich vor der Schule mit Jimin.

"Hallo Taetae", begrüßte mich Jimin, der mich erstmal total innig umarmte.
Schmunzelnd erwiderte ich die Umarmung leicht.

"Geht es dir besser?", fragte er und leicht nickte ich.
Natürlich hatte ich gar keine Ahnung, das Jimin von Jungkooks und meinem Treffen wusste.
"Ich hab nur keine Lust auf Jungkook zu treffen, wieso muss er jetzt in unserer Klasse sein?", seufzte ich und fuhr mir durch die Haare.
Jimin blieb still.

"Hallo Taehyung", hörte ich plötzlich die Stimme meines Exfreundes und jetzt schon etwas genervt, drehte ich mich leicht zu ihm.
Kurz musterte ich ihn.
"Hallo", murmelte ich einwenig leiser und blickte hilfesuchend zu meinem besten Freund, jedoch war dieser inzwischen mit Hoseok beschäftigt.

"Hör mal", Jungkook möchte weiter reden, doch ich schüttelte schnell meinen Kopf und schulterte meinen Rucksack. "Lass es bitte", sagte ich schnell und ging daraufhin in das Schulgebäude.

Ich möchte einfach nicht mit ihm reden.
Ich möchte einfach nur heute die Schule ohne Stress überstehen.

"Taehyung jetzt warte doch", ich merkte eine Hand auf meiner Schulter und zuckte direkt etwas zurück, ehe ich leise seufzte.
Langsam richtete ich meinen Blick auf Jungkook. Dabei trafen sich kurz unsere Blicke.

"Ich vermisse dich doch nur Taehyung..".

Soulmate || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt