Jungkook
Taehyung blickte mich ziemlich fertig an. Wenn ich mich nicht sogar täuschte, waren seine Augen tatsächlich etwas rot.
"Du hast mit Jimin geredet?", Taehyung legte seinen Kopf einwenig schief und zog seine Augenbrauen mehr zusammen.
Kurz weiteten sich meine Augen, als mir auffiel, wir sind aufgeflogen.
Es tut mir leid Jimin."Ich habe schon die ganze Zeit mit ihm Kontakt Taehyung", sagte ich und möchte ein Schritt auf ihn zu gehen, jedoch stoppte er mich, indem er mich wieder etwas wegdrückte.
"Was willst du hier Jungkook?", zischte er und sah mich nun schließlich sauer an.Ich will doch nur mit dir reden..
"Ich will dir erzählen wieso ich dich betrogen habe", Taehyung lachte laut auf und klatschte einmal in seine Hände.
"Weil du mich verarscht hast? Vielleicht?", er schüttelte den Kopf und möchte die Türe schließen, jedoch stellte ich schnell meinen Fuß dazwischen und drückte einfach die Tür auf, ehe ich in seine Wohnung ging."Ich dich verarscht? Wer hat hier Nacktbilder von sich verschickt? Mh? Ich weiß alles, ich habe jedes Bild davon gesehen", ich drehte mich langsam zu Taehyung und musterte sein etwas geschocktes Gesicht.
"Obwohl wir in einer Beziehung waren, hast du dich nackt für andere gemacht"."Jungkook", murmelte Taehyung nun leise und seufzte etwas. "Das stimmt nicht", versuchte er sich trotzdem rauszureden, doch ich blieb bei meiner Meinung.
Ich habe sie ja selber gesehen.
"Wieso hast du das getan? Wieso bist du mir so hintergangen Taehyung? Du weißt das wir Soulmates sind? Das du meine ersten drei Wörter auf dem Handgelenk stehen hast?", Taehyung schluckte stark.
Er griff nach meinem Arm und musterte meine Wörter, die inzwischen übrigens auch nicht mehr leuchten.
"D-das kann nicht sein", stotterte er und ließ meinen Arm los, ehe er sich schnell von mir wegdrehte.Kurz blieb es still.
"Was hätte ich denn tun sollen?", sagte er plötzlich und schluchzte unerwartet auf.
"Du hast mir nie die Anerkennung gegeben, die ich wollte! Ich wollte immer deine Nähe! Sex mit dir und du-", wieder schluchzte er auf und senkte seinen Kopf zum Boden.
"Wolltest nie Sex mit mir", beendete er seinen Satz und wusch sich mit seinem Ärmel, seine Tränen weg.Traurig musterte ich seinen Hinterkopf.
So langsam verstand ich die komplette Situation."Ich wollte Sex mit dir, aber ich wollte es romantisch gestalten.. Nicht einfach auf der Couch.. Ich wollte, das wir uns beide wohl fühlen"...
"Ich wollte dir mein erstes Mal schenken, aber nicht einfach so.. Stattdessen habe ich es dem Mädchen geschenkt und das nur für dich Taehyung.. Das deine Bilder nicht öffentlich gestellt werden"..
DU LIEST GERADE
Soulmate || Vkook
FanfictionSeit Taehyungs 18.ten Lebensjahr stehen drei bedeutsame Wörter auf seinem Handgelenk. In dem Jahrhundert, indem er lebte, bekam man mit diesen Worten sein Soulmate direkt vor die Augen geschrieben. "Pass mal auf", diese Worte waren auf seinem Handg...