3

1.9K 188 24
                                    

Jimin

Ich saß, wie eigentlich jeden Tag, im Park an einem Teich und beobachtete die vielen kleinen Entenfamilien.
Sie machten mich glücklich und irgendwie glaubte ich daran, das dies mein Soulmate wüsste, weshalb ich tatsächlich sehnsüchtig darauf wartete, dass er nun endlich kam.

Leise seufzte ich auf.
Ich fühlte mich so alleine irgendwie.
Ich möchte doch einfach nur jemand an meiner Seite haben.

Mein Blick auf das Wasser gerichtet, konnte ich beobachten wie eine Ente auf mich zu schwamm und ihren Kopf plötzlich in das Wasser steckte.
Leise musste ich lachen.

Wahnsinnig süß!

"Ach man", nuschelt ich und erhob mich nun langsam wieder.
"Wo ist bloß meine Hoffnung, wenn ich sie brauche?", sagte ich nur noch und möchte mich umdrehen, bis ich plötzlich jemand hinter mir bemerkte.

"Ich bin deine Hoffnung", hörte ich dieser jemand sagen und kurz daraufhin spürte ich mein Handgelenk aufzucken.
"Was..", hauchte ich und drehte mich langsam zu Hoseok um, ich hatte direkt seine Stimme erkannt.

Wir haben zwar noch nie miteinander geredet, aber ich habe ihm öfters zuhören können, wie er mit einem meiner Kumpels sprach.

"Du bist es", sagte ich und grinsend musste er nicken, ehe er sein Handgelenk zu mir streckte und meine, gerade gesagten, Wörter lesen konnte.

"Du meiner scheinbar auch", lächelte Hoseok, wodurch seine Grübchen zum Vorschein kamen.

Etwas überfordert, aber trotzallem überglücklich, schlang ich meine Arme fest um seinen Nacken und strahlte ihn regelrecht an.

"Ich hatte dich eh im Auge", lächelte er und verlegen blickte ich leicht weg.

Das ganze muss ich unbedingt Taehyung erzählen!

Soulmate || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt