16

1.6K 177 8
                                    

Taehyung

"Danke das du Zeit hast", seufzte ich und betrat das Haus von Jimins Eltern.
Kurz sah ich mich um.
"Sind deine Eltern arbeiten?", Jimin nickte und zog mich hoch in sein Schlafzimmer.
"Wie geht es dir?", fragte er und schloss seine Zimmertür, ehe er sich auf sein Bett setzte und fragend zu mir hoch blickte.

Etwas ahnungslos zuckte ich mit meinen Schultern.
"Ich bin etwas.. Naja keine Ahnung", langsam nahm ich neben ihm platz und senkte meinen Kopf leicht.

"Ich hoffe einfach, das ich bald meinen Soulmate finde, ich bin so unglücklich momentan", sagte ich leise, währenddessen ich über meine drei Wörter strich.
Dabei fiel Jimin plötzlich etwas auf.

"Deine Wörter leuchten nicht mehr", er zog mein Handgelenk zu sich und musterte die Wörter genau.
"Du bist deinem Soulmate schon begegnet Taehyung, schau", er zog seinen eigenen Ärmel nach oben und nickte zu seinen verblassten Wörtern.
Verwundert musterte ich diese.

Jimin sah mich stumm an, es schien so, als würde er stark überlegen.

"Wer soll denn bitte mein Soulmate sein, mh?", fragte ich ihn und streifte meinen Ärmel wieder runter.

"Na denk mal ganz scharf nach", Jimin presste seine Lippen zusammen und sah Richtung Tür.
"Warum bist du so gemein zu Jungkook?", hörte ich ihn plötzlich fragen und verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen.
"Warte was?".

Langsam verstand ich gar nichts mehr.
Warum erwähnt er jetzt ausgerechnet ihn?

"Wie kommst du jetzt auf Jungkook?", er schüttelte seinen Kopf und atmete stark aus.
"Du bist nicht unschuldig Taehyung, hör auf Jungkook so weh zu tun. Er wollte weiter um dich kämpfen und das, obwohl du ihm fremdgegangen bist!".

Soulmate || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt