POV [Shinsou]
"Shin! Shin! Auf stehen!" Kicherte eine kleine weibliche Stimme.
"Das musst du anderst machen Eri!" Sagte eine tiefere Stimme.
"Auf Stehen!" Schrie sie nun und ich schreckte auf und schaute sie böse an.
"Man Eri! Mic!" Schrie ich und bewarf ihn mit einem Kissen.
"Es gibt Frühstück!" Sagte er lässig und hob Eri Hucke Pack.
Ich zog mich an und griff nach meinem Rucksack.
Unten in der Küche stand gerade schon Aizawa der Hizashi von hinten umklammerte und Eri die am Tisch gerade ihr brot mit Nutella voll schmierte.
"Morgen!" Murmelte ich und ging Richtung Tisch.
"Morgen hast du alles?" Fragte mich Hizashi. Ich nickte und nahm mir eine Toast Scheibe.
Nun fesselte sich auch Aizawa an den Tisch und trank seinen Kaffee.
Ohne den würde er niemals den Tag überleben!
"Vergiss nicht Eri heute abzuholen!" Sagte Aizawa. Ich nickte und griff nach der Marmelade die ich mir dann aufs Toast schmierte und Ass.
"Ich muss dann! Bis heute Abend!" Sagte Hizashi in den Raum und gab Eri und Aizawa ein Abschiedskuss mir wuschelte er einfach durch die Haare.
"Komm Eri wir gehen dann auch langsam Mal los!" Meinte ich und zog mich an. Aizawa half Eri mit den Schuhen und stieg dann in sein Auto und fuhr ebenfalls zur Arbeit!Als ich Eri abgegeben hatte machte ich mich auf den Weg zur Uni.
"Morgen!" Hörte ich eine Stimme sagen und drehte mich in dessen richtung.
Ein blond haariger junge lächelte neben mir.
Wer war er noch Mal?
Er kommt mir so bakannt vor!?
"Ah ich bin der Gitarrist von Mydoria seiner Band!" Lachte er.
Ah ja Denko?
Denki!
"Ja ich weiß!" Murrte ich "Morgen".
Er lachte.
Er war wirklich sehr Fröhlich so früh am Morgen!
"Bist ja nicht gerade sehr unterhaltsam!" Kicherte die Blondine und bekam von mir nur ein Augenrollen.
"Ich bin Denki Kaminari ich bin 19 Jahre alt und im Musik Abteil der Uni! Ich lebe alleine und meine Lieblingsfarbe ist Gelb!" Ich schaute zu ihm rüber.Warum erzählt er mir das?
"Da du nicht redest erzähle ich dir einfach was über mich!"
Schon war mein Blick wieder auf dem Weg.
"AH! Man ist das leise! Sowas kann ich garnicht ab! Ich bin Einzelkind deswegen müsste ich Stille und alleinsamkeit gewöhnt sein aber ich kann sowas garnicht ab!" Sagte er recht fröhlicher als es warscheinlich sein sollte.
Nach eine kurze Zeit und vielen Versuchen für ein Gespräch später waren wir auch bei der Uni angekommen.
Erstes abklingeln.
"Ah wir sehen uns heute Mittag beim Kaffee! Bis dann!" Rief er ohne meine Antwort abzuwarten.
Er lief auch schon Richtung Lesesaale.
Der ist wirklich merkwürdig!
Warum fande ich ihn gestern noch Mal so faszinierend?Die Vorlesung war so wie immer der Lehrer erzählte und schrieb vorne was an was ich alles in mein Hefter über nahm.
Ich überlegte ob ich wirklich nachher mit dem Blonden essen sollte aber Midorya würde mich so oder so mit ziehen.Als die Vorlesung zu Ende war wollte Midorya mich mit sich ziehen aber ich meinte das ich nach kommen werde da ich noch telefonieren muss.
Er nickte und ging mit den anderen.Ich holte mein Handy raus und rief Eri an.
Ja sie hatte ihr eigenes Handy.
Zwar nur ein Klapp Handy aber es reichte aus.
"Hallo Shin~" hörte ich ihre liebe Stimme.
"Schick mir bitte nochmal die Adresse von deiner Freundin wo ich dich heute abholen soll, Ok?" "Jap!" Summte sie.
"Und wie läuft dein Tag heute bisher?" "Ach Denki nervt etwas!" "Denki der Süße blonde von dem erzählt hattest?" "Mmh!"
Sie verabschiedete sich und legte auf.Ich machte mich auf den Weg zu den anderen.
Ich entdeckte schnell die große bunte und Laute Truppe.
Als ich ihnen näher kam lachte der Blonde."Was ist den hier so lustig?" Fragte ich und der Blonde drehte sich zu mir.
Er sah überrascht aus.
"Ah Shinsou! Hast ja lange auf dich warten lassen!" Sagte er und lächelte mich wieder breit an.
Ich nickte kurz allen am Tisch zu um hallo zusagen und setzte mich dann an den freien Platz.
Die Unterhaltungen am Tisch liefen einfach nur ab.Ich hatte mit Midorya und Ochako ein bisschen über die Vorlesung geredet und über die nächste Arbeit.
Der Blonde hatte mich die ganze Zeit beobachtet.
Er wollte es zwar geheim halten aber es war dennoch sehr Auffällig gewesen.Ein Klingeln riss mich aus meinen Gedanken.
Ab zur nächsten Vorlesung.
"Was hast du als nächstes Shinsou?" Fragte Denki auf dem Weg zum Hauptgebäude.
"Musik Geschichte!" Brummte ich.
"Ah ich auch!" Er strahlte von einem Ohr zum nächsten.
"Lass uns zusammen sitzen! Ja?" Sagte er freudig und zog unbemerkt an meinem Arm.
Ich könnte warscheinlich sowieso nicht nein sagen.
"Ah entschuldige!" Flüsterte er und ließ mein Arm los.
Es war nicht so als hätte ich es unangenehm empfunden das er ihm berührt hat.
Denki hatte sich mit mir in die Mitte des Saales gesetzt.
Ich saß ja meistens etwas weiter hinten aber Egal.
Perfekte sicht auf die Tafel vom Professor aber noch nicht nah genug dran um miteinander zu reden."Sag Mal spielst du ein Instrument?" Fragte er und ich nickte stumm als antwort.
"Gitarre, Schlagzeug, Keyboard oder klassisch? Piano, Geige oder Harfe?"
Ich blieb stumm.
Wird er jetzt etwa die ganze Zeit reden?
"Vielleicht ja auch eine Flöte oder Trompete?"
Stille!
"Lachst du eigentlich oder kannst du keine Emotionen zeigen?" Fragte er.
Ich drehte mich zu ihm nur um von seinen Augen angestrahlt zu werden.
"Fast wie ein Roboter!" Sagte er mit einer Roboter Stimme und tat auch diese Bewegungen.
Meine Mine blieb gleich und mein Blick ging wieder rüber zur Tafel.Seufzt
Er war wirklich anstrengend fast wie Hizashi.Ich sah im Augenwinkel wie er ein Zettel nahm und ein paar Worte drauf kritzelete.
Er schob ihn rüber auf sein Platz.
Das was er drauf Gekritzelt hatte waren Witze.
Ich Überfliegte ihn kurz kritzelte Dan was drauf und schob ihn wieder rüber.
"Konzentriere dich auf die Lesung!" Stand auf den Zettel.
"Du bist ein Roboter ein sehr gelangweilter Roboter!" Kicherte er.
Diese Vorlesung versuchte er offt mich zum Lachen zubringen.
Unser Lehrer hatte ihn ein paar Mal ermahnte weil er zu laut gewesen war, das war ihm aber egal.
Die Vorlesung ging schneller zuende als gedacht."Lass uns noch was nach der Uni tun!" Sagte er fröhlich ich schaute kurz auf die Uhr und meinte "Ich muss nachher zwar meine Kleine Schwester abholen aber davor hätte ich noch etwas Zeit!".
"Super!"
Er freute sich mega.
Er packte mich am Arm als er fertig war mit einpacken und zog mit mit ihm.Etwas Zeit hatte ich noch und irrgendwie war es ganz lustig mit ihm.
Ich fande es lustig ihn zu beobachten wenn er sich so ansträngt.
Das war vielleicht etwas gemein aber mir war das Egal.(1131 Wörter)
Bis zum Nächsten Mal.
DU LIEST GERADE
Dein Liebeslied?
FanfictionShinsou x Denki Denki spielt in einer Rock Band (Bakusquad) und studiert Musik an der Uni Shinsou studiert auch an der Uni. Eine nach tragende Nacht auf einer Party ändert das Leben von einem jungen Rockstar und eines gelangweilten Studenten. Musik...