PoV [Shinsou]
Das konnte doch nicht sein ernst sein.
Er hat mich nicht Mal aus reden lassen.
Wütend lief ich den Weg nach Hause, was soll ich den jetzt den anderen Sagen.
Gott man und das Problem ist das ich ihm irrgendwie verziehen habe.
Man auch nur uns kann so etwas passieren.
Aber dennoch er ist so ein Idiot!!!!Zuhause angekommen ging ich gleich in mein Zimmer und schmiss mein Ranzen in irgendeine Ecke.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen und zog schnell meine Schuhe aus.
Ich könnte schreien. Ich dachte alles wird wieder gut wenn er zur Schule kommt und wir klären das aber DAS!
Man dieser Dickschädel will so tuhen als wäre nichts.
"Shinsou?" Hörte ich die fragende stimme meiner Eltern.
Ohne das ich ihnen antwortete kamen sie rein.
"Wie geht es dir?" Fragte Mic. "Habt ihr es geklärt?" Fragte Aizawa.
Ich seufzte und die beiden nickten mir zu.
"Ich hab ne Idee, warum gehst du nicht zu ihm nach Hause?" Fragte Mich und ich sah ihn verwirrt an.
"Shota war auch immer eine zurück gezogene Person die nur Zuhause zeigen und sagen konnte was er wollte, vielleicht ist denki auch so." Sagte er und ja irrgendwie ergab es ja schon Sinn.
"Niemand weiß wo er wohnt." Antwortete ich nur.
"Das kann ich ändern" sagte Shota und ich sah ihn übnerascht an.
"Frag garnicht, ich hab sie gleich. Ich kenne meine Wege frag Mich" sagte er und verließ den Raum.
Mic lachte leicht. "Er hatte damals mich aufgespürt als ich bei meinen Eltern Zuhause war um mir seine Liebe zu gestehen." Lachte er.
"Aber jetzt los zieh dich wieder an, kannst auch ruhig die Nacht weg bleiben. Schick aber ne Nachricht!" Sagte er.
Ich stand aus meinem Bett auf.
"Hier wohnt er." Sagte Shota und drückte mir ein Zettel in die Hand.
Ich nickte ihnen zu und verabschiedete mich schnell Ehe ich aus dem Haus Ran.Seine Wohnung lag in einem hohen Reich aussehenden Wolkenkratzer.
Ich schluckte, ob ich da so ohne Ankündigung rein kam?
Was mache ich wenn er nicht da ist?
Das war deutlich unüberlegt.
Ich trat dennoch in den offenen Eingangsbereich, schließlich war ich schon weit genug um jetzt zurück zu gehen.
"Hallo?" Fragte die Frau am Empfang freundlich.
"Suchen sie jemanden?" Fragte sie.
"Ähm, ich bin auf der Suche nach der Kaminari Familie." Sagte ich und sie sah mich kurz prüfend an.
"Die besitzen hier eine Wohnung ja, haben sie eine Einladung?" Fragte sie.
Ich schüttelte den Kopf.
"Dann tut es mir leider leid." Sagte sie.
"Ich will zu Denki, ich bin sein Klassenkamerad und Freund. Wir haben uns gesteitten und ich muss mich unbedingt bei ihm entschuldigen." Sagte ich und sie sah nachdenklich rein.
"Naja also es tut mir leid unsere Regeln verbieten es aber wenn du zufällig der Netten Haushälterin der Kaminaris dahinter hilfst so kann ich da nichts schlimmes dran sehen." Sagte sie und zwinkerte mir zu.
Ich bedankte mich schnell bei ihr und ging zu der Frau die sie meinte.
"Können sie mich vielleicht zu Denki bringen ich bin Shinsou sein Freund" sagte ich und die nette Frau lächelte mir zu.
"Aber natürlich, trag mir doch dafür die Einkäufe hoch." Sagte sie und drückte mir zwei Tüten in die Hand.Ich stand in einem Riesigen Wohnzimmer mit tollem Blick auf die Stadt. Denkis Haushälterin sagte mir zwar ich soll mich wie zu Hause fühlen aber irrgend wie war ich hier fehl am Platz. Die Ganze Wohnung war kalt und ohne irgendwelche Bilder oder Farbe.
Ganz anders wie ich es gedacht habe, auch habe ich erfahren das Denkis Eltern selten Zuhause sind.Ich hörte wie der Fahrstuhl aufging, hier gab es nicht wirklich eine Eingangs Tür.
Ich drehte mich zum Fahrstuhl.
"Shinsou?" Fragte Denki verwirrt und wirkte irrgendwie erschrocken.
Ich wollte gerade etwas sagen, da rannte Denki auch schon in Richtung Flur. Ich folgte ihm nur um am Ende vor einer verschlossenen Tür zu stehen.
"Was machst du hier?" Fragte Denki.
"Mach die Tür auf und dann sag ich es dir." Antwortete ich nur.
"Nein". "Komm schon wir müssen reden!"
Stille.
"Denki ich glaub es gab ein Missverständnis, es tut mir leid. Ich war damals da und sah wie du ein Mädchen küsstest und später hab ich dann meinen Fehler bemerkt und konnte nicht mir dir reden, weil du ja nicht zur Uni kamst. Und als du wieder da warst sagst du so ein Unsinn." Brüllte ich etwas wütend ihn durch die Tür an.
"Verdammt Denki ich mag dich, Nein
Ich liebe Dich!"(753 Wörter)
Fröhliche Weihnachten!!!!
Sorry für das lange nichts Schreiben.
DU LIEST GERADE
Dein Liebeslied?
FanfictionShinsou x Denki Denki spielt in einer Rock Band (Bakusquad) und studiert Musik an der Uni Shinsou studiert auch an der Uni. Eine nach tragende Nacht auf einer Party ändert das Leben von einem jungen Rockstar und eines gelangweilten Studenten. Musik...