13. KAPITEL ~Aufklärung~

238 24 5
                                    

PoV [Shinsou]

Ich war das Warten echt wert. Denki meldete sich nicht und keiner von seinen Freunden wusste Natürlich wo er wohnt.
„Shin? Alles Ok?" fragte Eri mich. Ich nickte und wuschelte ihr durch die haare.
„Wie läuft es eigentlich mit dem blond haarigem?" fragte mich Dad, er saß auf dem Sofa mit unserem Kater auf dem Schoß. Heute war endlich sein lang ersehnter Freier Tag. „Naja es gab glaube ein Missverständnis und nun kommt er nicht mehr zur Schule." sagte ich und setzte mich neben ihn. „Das wird sich schon erledigen, immer hin mögt ihr einander ja." sagte er ruhig. „Liebe siegt Immer!" schrie Eri laut und und sprang auf den Sessel mit ihrem Spielzeug Schwert in der Hand.
„Eri, wir sind doch nicht zusammen!" „Wenn nicht ich werde jeden der etwas gegen euch hat töten!!" schrie sie. „Eri?!" sagte mein Dad streng und sie stieg langsam vom Sessel runter.
„Sorry!" sagte sie klein laut und zwinkerte mir beim hoch gehen zu.
„Diese kleine, von wem sie das wohl hat?" sagte mein Dad als er ihr hinter her schaute.
„Bestimmt von Mic" antwortete ich ihm.
Er klopfte neben sich aufs Sofa, "Versuch dich auf jeden Fall mit ihm aus zu sprechen." Sagte er und ich nickte.
"Weißt du dein Vater und ich hatten in unserer Jugend auch oft Missverständnisse! Wir beide hatten einen Freund und er dachte das ich in diesen Verliebt seie und ich dachte er seie straight! Später haben wir uns aber Mal aus gesprochen mit der Unterstützung unserer Freunde und so sind wir am Ende doch zusammen gekommen. Falls ihr am ende des Redens bemerkt das ihr es dennoch nicht schafft ist das auch OK aber reden hilft immer!" Sagte er und nahm mich in den Arm.
"Ja und das Weil Ritterin Eri die Verteidigerin der Schwulen ist!" Schrie sie und rannte mit erhobenen Spielzeug Schwert durchs Wohnzimmer.
"Damals hast du ja noch nicht Mal gelebt!" Sagte ich und schlug ihr leicht auf den Kopf während Dad nur lachte.
"Ja aber trotzdem du lädst mich doch zu eurer Hochzeit ein oder Dad hat mich ja vergessen!" Sagte sie schmollend. "Ja weil du ja dieses Mal geboren bist zu dieser Zeit!" Sagte ich schmunzelnd und sie rannte lachend wieder hoch in ihr Zimmer.
"Naja ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei und grüße ihn ruhig von mir." Sagte Das und setzte seine Schlaf Maske auf.
Ich nickte auch wenn er mich nicht sehen konnte und ging los zur Uni.
Auf den Weg liegt ich wie immer Sero über den Weg.
"Morgen Mann ich hab vorhin von Denki ne Nachricht bekommen das er heute wiederkommt!" Sagte er und ich nickte.
Ich hatte doch vorhin nochmal geschaut ob er meine Nachrichten Gelsen hatte also warum hatte er ihm geantwortet aber mir nicht?
Vielleicht hatte er es auch vergessen oder es war kurz fristig entschieden. Ich werde es ja nachher sehen.
Mit einem etwas mulmigen Gefühl lief ich also in Richtung Uni, die anderen begrüßten mich freudig. Es war als wäre es nicht so wichtig für sie gewesen daß er weg war aber ich hätte lauter fragen.
Schließlich wusste keiner von uns was über ihn wirklich, niemand wusste wo er wohnt oder ob er Geschwister hat.
Es war so als wüssten wir nichts außer das er unser Freund ist und manchmal über trieben lustig zu seien versucht.
Die erste Stunde hatte ich leider nicht mit ihm, weshalb ich ständig auf die Ihr schaute und es kaum abwarten konnte das Pause ist. Was sehr komisch für mich ist aber ich wollte unbedingt mit Denki reden und alles erklären.
In der Pause war Deku und Mina noch nicht da, was hieß das ihr Seminar noch nicht zu Ende war. Ich setzte mich also zu den anderen an den Tisch.
Ich merkte das ich mi t dem Bein zitterte vor nervösitat.
Doch dann sah ich die grünen locken meines Kumpels und gleich daneben die blonden gestalten Haare von Denki.
Mein Herz setzte gefühlt für einen Moment aus.
Er war wieder da!
Sie liegen zu uns an den Tisch.
"Hey, Denki da bist du ja wieder!" Sagte Sero und umarmte ihn leicht.
Sie setzten sich zu uns an den Tisch Denki mir schräg gegen über. "Alter uns ist aufgefallen das keiner wusste wo du wohnst!" Sagte Mina und Denki lachte als ob nichts schlimmes daran wäre das er einfach weg war und niemand was wusste. "Ja ich kann ja Mal ne Feier bei mir Zuhause machen" umging er das Thema, was aber nur mir war scheinlich auf viel. "Dude, wir haben uns Sorgen gemacht weil du auf keine Nachrichten geantwortet hast." Sagte Kiri. "Ja mein Handy war kaputt und ich bin zu dumm mir die Nummern zu merken" Scherzte er.
Bei der ganzen Pause konnte ich nicht einmal Blick Kontakt zu ihm aufbauen dabei schaute ich ihn die ganze Zeit an. Auch wollte ich ihn nicht auf das Missverständnis ansprechen da dies ein privates Thema ist und ich es unter uns klären will.
Als die Pause zu Ende war zog ich ihn kurz zur Seite, abseits von allen anderen.
"Oh Hey, Shinsou lang nicht gesehen was?" Lachte er etwas steif.
"Denki wir müssen reden." Sagte ich und packte ihn an beiden Schultern.
Ich hatte Angst das er wieder verschwindet wenn ich dies nicht tuhe.
"Über was denn? Ich wüsste nicht über was wir reden müssen?" Sagte er und ich merkte daß er sich etwas versteifte.
"Es geht um das was passiert war bevor du verschwunden bist, ich glaube es gab da ein ....." Weiter konnte ich nicht reden da er sich aus meinem Griff befreite.
"Weißt du lass uns dass einfach vergessen, ich wüsste nämlich nicht was es da noch zu besprechen gibt!" Sagte er und wollte gehen.
"Denki, wir müssen darüber reden ob du willst oder nicht!" Sagte ich etwas wütend das er mir ausweichen will.
"Wir müssen nicht darüber reden, wir wissen doch beide die Wahrheit also bleiben wir dabei OK? Alles wie früher!" Sagte er und stand mit dem Rücken zu mir.
Ich nahm vorsichtig seine Hand, er drehte sich aber nicht zu mir.
"Denki, da war doch was zwischen uns!" Sagte ich und strich ihm leicht über die Hand.
"Ich kann mich nicht erinnern daß da jemals was zwischen uns war!" Sagte er.
Mit diesem Satz verschwand er und ließ mich alleine zurück.

(1054 Wörter)
So sorry das es ewig gedauert hat aber ich hoffe sie gefällt euch dennoch.
Ich würde nun geimpft gegen Corona, zumindest meine erste spritze und auch Probleme Zuhause/ in der Schule habe ich teilweise jetzt gelöst daß ihr mit mehr Kapiteln rechnen könnt!!!
Viel Spaß und liebe Grüße von mir^^

Dein Liebeslied? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt