POV [Shinsou]
Denki und ich hatten die Uni verlassen und liefen nun alleine die Straße runter zu den Läden.
Als ich ihn fragen wollte was er jetzt machen will knurrte sein Magen.
"Hast du Hunger?" Fragte ich ihn wo bei er peinlich berührt seinen Bauch hielt und rot anlief.
"Ja lass uns was essen!"
"Wo willst du hin?" Fragte ich den Blonden welcher hin und her schaute.
"Ich glaube du magst Ramen!" Sagte dieser begeistert und schaute mich erwartungs voll an.
Was soll ich jetzt ja sagen?
Ich nickte einfach, weil er es richtig erraten hatte und er zog mich in ein Katzen Caffee (eher Restaurant) und bestellte 2 Ramen.
Eine flauschige schwarze Katze nahm auf meinen Beinen Platz und ich konnte nicht anderst als sie zu streicheln.
"Magst du Katzen?" Fragte Denki der gegenüber von mir Platz nahm.
"Ja." Antwortete ich ihm und wendete meine Aufmerksamkeit wieder der Katze.
"Hast du Haustiere?" Fragte er worauf ich nur nickte.
"Wirklich? Was?" Fragte er nun doch etwas lauter.
"2 Katzen!" Antworte ich.
"Aww das muss schön sein! Ich darf kein Haustier haben, weil meine Eltern finden das ich mich nicht drum kümmern würde."
Woher sie das nur haben?Nach einer Weile kam auch eine Kellnerin und brachte uns die Ramen.
Denki verbrannte sich öfters die Zunge was mich auch einmal zum schmunzeln brachteSchade das wir nach einer Stunde wieder gehen mussten.
Denki hatte mir noch viel erzählt während ich mit den Katzen gespielt hatte."Was willst du jetzt machen?" Fragte er mich und ich schaute ihn einfach nur still an.
"Ne Stunde habe ich noch Zeit dann muss ich meine Schwester abholen!"
"Oh cool!" Antwortete er.
Ich verstehe nicht ganz seine Begeisterung.Ich lief mit Denki durch einen Kleinen Park als es plötzlich anfing zu regnen.
Wir retteten uns unter einen Großen baum.
"Ich hab einen Schirm mit" sagte Denki und kramte in seinem Rucksack.
"Komm mit runter!" Meinte er als er ihn auf machte und ein Pikachu zum Vorschein kam.
"Der ist groß genug für 2" sagte er.
"Es wird Zeit das ich meine Schwester abholen!" Sagte ich trocken.
"Ah ich komm mit dann werdet ihr nicht so nass!" Grinste dieser und ich nickte.
Ich hatte wirklich keinen Bock jetzt nass zu werden.Wir liefen nah bei einander zum Treffpunkt wo Eri schon wartete.
"Shin!" Schrie sie fröhlich und kam auf mich zugerannt als sie mich erblickte.
Ich beugte mich runter um sie gleich in meinen Armen hoch zu heben.
"Wer ist das?" Fragte sie und schaute nun rüber zu Denki.
"Ah ich bin Denki Kaminari und in Shinsou seinem Kurs!" Antwortet dieser und wuschelte durch Eri ihre Haare.
Sie keinster mich viel sagen an als sie den Namen höhrte.
"OK lass uns heim!" Antwortet ich einfach und lief los.
Denki hielt den Schirm nun etwas höher damit Eri mit drunter passte.
Schließlich saß sie auf meinen Armen.Zuhause angekommen bitte Eri Denki rein.
Mic und Aizawa waren auch schon heim"Dad! Paps kuckt mal wen Shin mit gebracht hat!" rief Eri als sie ins Wohnzimmer rannte.
Aizawa saß dicht an Mic gekuschelt auf dem Sofa mit Molle unserer Katze.
Mic schalltete den Fernsehr aus und drehte sich zu uns.
"Willkommen daheim!" Begrüßte er mich und Eri.
"Guten Tag!" Sagte Denki und verbeugte sich leicht. Aizawa nickte ihm kurz zu.
"Ich bin Denki Kaminari!" Sagte er und lächelte.
Mic sprang auf und Aizawa Murrte.
"Wollt ihr was essen?" Fragte er und ich schüttelte den Kopf "lass ihn erst Mal die nassen Sachen ausziehen."Ja nass Denki war vorhin an der straßen Seite gelaufen und wurde von einem Vorbeifahrenden Auto nass gespritzt.
Ich führte ihn in mein Zimmer und gab ihm ein Pulli von mir und Shorts von mir.
Damit ging er ins Bad und zog sich um.
Ich setzte mich auf mein Bett und straichelte Sona unsere andere Katze.
"Deine Sachen sind etwas zu groß!" Höhere ich eine Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und erblickte Denki, er hatte meinen Pulli an der ihm über die Knie geht. Die Shorts hatte er an doch sie schauten nicht unter dem Pulli hervor.
"Die Shorts sind oben an meiner Hüfte fest geschnürt damit sie teilweise passen!" Sagte er und ich musste schmunzeln.
"Sorry!" Antwortete ich einfach.
Ich spürte wie meine Wangen wärmer wurden als ich ihn so beobachtete.
Seine Beine waren dünn aber man konnte einige Muskeln sehen.
"Shin! Denki ich hab hier ein Föhn!" Kicherte Eri und kam ins Zimmer gestürmt.
Ich setzte mich aufs Bett.
Und Denki vormich.
Ich föhnte ihm die Haare da Eri darauf bestand das Denki ihr die Haare flechtet.
Als seine gelben Haare einiger Maßen trocken waren schaltete ich den Föhn aus und schaute ihm dabei zu wie er daran verzweifelte Eri die Haare zumachen.
Ich legte den Föhn weg und beugte mich runter so daß ich Denki seine Hände in meinen Hatte.
"Kuck du musst das so machen!" Sagte ich und führte seine Hände vorsichtig.
"So fertig!" Sagte ich und ließ nun seine Hände los.
Eri sprang auf um sich gleich im Spiegel anzusehen.
"Ah danke.." sagte Denki und war komplett rot als ich zu ihm rüber sah.
"Ja ich musste damals auch lange probieren bis ich es konnte!" Sagte ich und stand auf um den Föhn weg zuräumen.
"Dad! Will das ihr runter kommt!" Sagte Eri und nahm Denki und mich an die Hand.
"Essen ist fertig!" Sagte Dad(Aizawa) und stellte einen Topf auf den Tisch.
"Setzt euch einfach!" Meinte Paps(Mic).
Denki setzte sich neben mich.
Nach dem alles auf dem Tisch war setzten sich auch Dad und Paps."Piep Piep Piep! Guten Appetit!" Grinste Eri.
(936 Wörter)
Neues Kapitel!
die Geschichte wird nun öffterst Hochgeladen!
Bis zum nächsten mal^^
DU LIEST GERADE
Dein Liebeslied?
FanfictionShinsou x Denki Denki spielt in einer Rock Band (Bakusquad) und studiert Musik an der Uni Shinsou studiert auch an der Uni. Eine nach tragende Nacht auf einer Party ändert das Leben von einem jungen Rockstar und eines gelangweilten Studenten. Musik...