POV [Shinsou]
Denki war gestern merkwürdig.
Er wirkte ständig abwesend oder in Gedanken.
Er war so ähnlich wie Mic, Mann kann sagen das ich ja auch eher wie Aizawa bin.
Ich lag gerade im Bett und beobachtete wie er neben mir schlief Denki immer noch ruhig.
Der Raum war still ich könnte nur Denki sein leises Schnarchen höheren und das Ticken meiner Uhr an der Wand.
Denki war ein unruhiger Schläfer, ich hatte mindestens drei oder mehr Male seine Decke wieder hoch gezogen.
Er war wie ein Kind.
Ständig drehte er sich so das seine Decke runter rutscht und Dan feiert er und ist ruhig doch sobald die Decke wieder oben ist beginnt alles wieder von vorne.
Nicht Mal Eri war so als Kind!
Und schon wieder drehte sich der Blonde unten auf dem Futon.
Ich bückte mich runter vom Bett und griff nach der Decke doch in dem Monat drehte sich aufeinmal Denki und ich wurde runter gerißen vom Bett.
Sein Gesicht war so nah an meinem.
Sein Atem war warm und leicht auf meiner Haut.
Mein Herz fing an schneller zuschlagen und meine Wangen wurden warm.
Er war mir so nah.Einige Minuten blieb ich so.
Mein Kopf war leer doch aufeinmal hörte ich Fußstapfen.
Ich versuchte ihn von mir runter zudrücken aber so daß er nicht aufwachte.
Als ich jedoch die Klingel runter gingen sah schmieß ich ihn von mir runter.
Denki sein Kopf traf natürlich das Bein meines Schreibtisches.
Fuck!
Das tat bestimmt weh.
Als ich zur Tür sah erkannte ich Eri.
"Morgen!" Trillerte sie fröhlich und kam auf mich zu.
Ich nahm sie in die Arme, "morgen." Sagte ich und schaute kurz nach Denki.
Der Blonde rieb sich sein Hinterkopf und war anscheinlich nun wieder hellwach.
"Morgen!" Trillerte Eri als sie ihn nun bemerkte und ging zu ihm.
Die beiden kuschelten kurz während auch Denki ein "Morgen." Brachte.
"Frühstück in 5 Minuten!" Sagte Eri fröhlich und verließ das Zimmer wieder.
"Morgen Shinsou!" Sagte Denki nun zu mir.
Seine blonden Haare waren noch zerzaust vom schlafen und in seinen Augen hatte er noch etwas von diesem 'Schlafsand'*.
So war er sogar ganz niedlich aus.
Moment WTF!
Reiß dich zusammen.
"Mmh Morgen." Grüßte ich ihn zurück worauf er mich anstrahlte mit einem breiten Grinsen.
Denki und ich zogen uns an.
Da Denki und ich für die Uni nicht wirklich Schulbücher bräuchten sondern nur Federmappe und Block musste er auch nicht nochmal nach Hause.
Ich hab Denki von mit einen Lila Pulli mit einem Kleinen Auge rechts oben drauf.
Seine Hose von gestern konnte er ja noch Mal anziehen.
Als wir fertig angezogen waren gingen wir mit unseren Rucksäcken runter in die Küche.
Mein Dad (Aizawa) war Mal wieder nur an seinem Kaffe, ohne den überlebt er den Tag nicht.
Paps (Mic) machte gerade Pancakes.
"Morgen ihr beiden!" Grüßte er uns freudig und reichte mir und Denki eine Lunch Box.
"Na kommt setzt euch sonst wird das Frühstück noch kalt" sagte er.
Ich nahm mit Denki neben Eri Platz.
"Ich weiß ja nicht was du gerne auf Pancakes isst also hab ich verschiedene Marmeladen und Schokoladen Aufstriche Auf dem Tisch gestellt! Bedinn dich einfach!" Sagte er und Denki nahm sofort den Schoko Aufstrich.
Hätte ich mir eigentlich denken können.
Dad (Aizawa) war so genervt und müde wie jeden Morgen, während Eri sich schon freute auf die Schule. Eri erzählte was sie heute alles machen werden während Paps (Mic) einfach nur lächelnd zuhörte.
Dad (Aizawa) ging als erstes aus dem Haus.
Paps (Mic) verließ mit mir, Denki und Eri das haus.
Normaler Weise würde ich ja Eri zur Schule bringen aber Paps (Mic) übernahm dies, weil es ein Umweg wäre und er das Denki nicht an tuhen wollte.
"OK dann bis nachher!" Verabschiedete sich Denki.
Ich nickte ihm zum Abschied.
Wie kann er morgens nur so gut drauf sein?
Naja Egal.
Ich ging dann auch Mal langsam zum meinem Lesesaal.
"Morgen Shinsou!" Grüßte mich Der Grün shopf Izuku.
"Morgen."
"Warum bist du mit Denki zusammen zur Uni gekommen?" Fragte er mich.
"Er hat bei mir gestern geschlafen."
Ich wollte zwar so was nicht wirklich Rum erzählen aber er und die anderen hätten sofort gemerkt das ich gelogen hätte.
"Wirklich?" Kicherte die Brünette die sich zu uns gesellt hatte.
"Mmh!"
"Oh wie süß!" Kicherte sie.
"Yeah! Sollten wir da irrgend etwas wissen?" Fragte Izuku und machte einen Ausdruck den ich nicht zuordnen konnte.
"Was meinst du?" Fragte ich.
"Ob du ihn magst fragt er! Kommt ihr bald zusammen? Oh i totally Ship ist!" Quikste Ochako.
Ship it?
"Warte was!? Nein so ist da nicht! Ich bin nicht...!" "Auch komm schon warum wirst du dann so rot?" Unterbrach mich Izuku.
"Du lässt nie jemand zu dir nach Hause, geschweige denn dort übernachten!"
"Iida Morgen" grüßte die Brünette den Blau haarigen.
Dieser rückte seine Brille wieder zurecht.
"Ich entschuldige mich das ich mich in euer Gespräch eingemischt habe!"
"Keine Sorge wir sind doch Freunde" lachte Izuku.
Im Saal angekommen lag das Gesprächs Thema immer noch bei mir und Denki.
Ochako fing sogar an Ship names sich zu überlegen.Während der Lesung gingen meine Gedanken immer wieder zu Denki und Gestern.
Naja auch an heute früh.
Er war so anderst als würde ihn etwas bedrücken.
Ob er eigentlich garnicht so locker ist und eigentlich Recht traurig ist?
Urgh!
Ich sollte mich lieber auf die Uni konzentrieren und nicht auf Denki.
Ich kann mich ja immer noch in der Pause mit ihm beschäftigen.(909 Wörter)
Es tut mir leid das solange nicht kam!!
Allen Schülern schöne Ferien allen andern wünsche ich viel Spaß bei der Arbeit!
Bis Bald!!PS: Beliebt schön gesund^^
DU LIEST GERADE
Dein Liebeslied?
FanfictionShinsou x Denki Denki spielt in einer Rock Band (Bakusquad) und studiert Musik an der Uni Shinsou studiert auch an der Uni. Eine nach tragende Nacht auf einer Party ändert das Leben von einem jungen Rockstar und eines gelangweilten Studenten. Musik...