PoV [Shinsou]
Ich weiß garnicht mehr wann ich eingeschlafen bin.
Am nächsten Morgen bin ich so wie normal aufgestanden.
In der Küche herrschte wie jeden Morgen ein hektischer Tumult.
Ich stand einige Minuten in der Tür und schaute ihnen zu, ich mochte meine Familie wirklich.
Eri versuchte gerade sich ein Brot zu schmieren dies lief aber nicht so gut weshalb Mic ihr nun Half.
Aizawa war genauso müde wie immer und nippte an seinem Kaffee.
"Oh! Guten Morgen!" Grüßte mich nun Eri.
Die anderen Gesichter gingen zu mir.
"Morgen." Murmelte ich.
"Guten Morgen!" Grüßte mich Mic und Aizawa nickte mir zu.
"Wenn du nicht willst kannst du auch heute Zuhause bleiben." Sagte Mic.
"Ne geht schon." Sagte ich mit einem aufgesetztem Lächeln.
Ich sollte mich von sowas nicht runter ziehen lassen. Wenn ich Zuhause bleibe verpasse ich doch was in der Schule, außerdem wirke ich schwach.
"OK, wie erwachsen von dir!" Sagte Mic.
Ich setzte mich an den Tisch und ass.
Mic machte mir auch schon Frühstück.
Eri und Aizawa gingen später los, Mic hatte kurz zeit später auch das Haus verlassen.
Ich schnappte mir mein Rucksack und ging los zur Uni. Während des Weges machte ich mir Musik an, ich hatte erst neulich meine alten Bluetooth Kopfhörer raus gesucht.
Ich las mir auch ein paar Kommentare unter dem gestriegem Beitrag der Band an.
Alle rätselten wer die Person von denkt ist und wie es wohl ausgegangen ist und wo as neue Lied erhältlich ist, Haupt sächlich schwärmten sie um Denki und seine Freundin.
Ich steckte mein Handy wieder weg es zog mich einfach nur runter das alles zulegen.
Als ich aufblickte konnte ich in der ferne grüne haare sehen, die passen nur zu einer Person die ich kenne.
„Izuku, Guten Morgen" grüßte ich ihn. „Was sollte das bitte!" schrie er mich an.
„Shhhh, nicht so laut und von was redest du bitte?" fragte ich ihn. Er packte mich am Armand zog mich weg vom Eingang, etwas abgelegener lies er mich dann los. „Ich rede von dir und Denki! Wenn du ihn nichts magst ist das ok aber sag es ihm dann bitte! Anstatt ihn da einfach bis spät in die Nacht warten zulassen!" schrie er und stampfte dann wütend weg. So hatte ich ihn ja noch nie erlebt.
Ich folgte ihm zum Vorlese Saal, dort saßen die anderen etwas weiter weg von mir.
Was hatten die den bitte? Ich bräuchte jetzt eigentlich ihre unbeschwerte aufmunternde weise aber anscheinlich hassen sie mich wegen Denki?
In der Pause nahm ich mir vor mit ihnen zu reden und gesagt getan. Während der Mittags Pause ging ich zu ihrem Tisch, von einigen bekam ich böse blicke andere ignorierten mich. Denki war nicht da! Fiel es mir auf.
Nein. Stop. Du klärst das jetzt mit den anderen und verschwendest kein Gedanken an Denki.
„Hey Leute" grüßte ich sie. „Hey." sagte Mina neutral.
„Was ist heute mit euch los?" fragte ich sie. „Was mit uns los ist?" wiederholte Kiribati die Frage. „Du hast Denki gestern versetzt nach dem er Tage lang durch gearbeitet hatte um den Song fertig zu bringen!" schrie Mina wütend. „Ja wow, ich hoffe es lief gut mit seinem Crush, sie muss ja so happy gewesen sein ein Lied zu bekommen!" sagte ich sarkastisch und versuchte dabei nicht verletzlich zuwirken. „OMG! Bist du so blind?" Sagte Ochako laut, ich schaute sie verwirrt an. „DU bist dieser jemand!" sagte Deku. Ich schluckte „Ja er ist in dich!" bestätigte nun Kirishima, „Auch wenn ich nicht verstehe warum." sagte Bakugou und schaute mich böse an.
Ich setzte mich erst mal hin. „In mich?" fragte ich ungläubig. „JA!" bestätigten alle am Tisch.
„Das kann nicht sein!" sagte ich und schüttelte wild den kopf. „Und warum nicht?" fragte Jiro. „Naja ich hab ihn doch gesehen wie er das Mädchen küsste!" sagte ich.
„Hast du ihn dazu befragt?" fragte Momo und ich schüttelte den Kopf.
„Wo ist er?" fragte ich. „Da heim er war schließlich lange noch hier und hat auf dich gewartet, auch ist er seit dem nicht mehr zu erreichen!" sagte Sero.
Denki mochte mich!
Das Lied war für mich.
„Es war alles nur ein Missverständnis!" sagte ich glücklich.
„Geh zu ihm!" sagte Mina.
„Und wehe du bringst ihn nochmal zum weinen!" drohte Bakugou. Deku boxte ihn leicht in die Seite.
„Hat jemand seine Adresse?" fragte ich.
Alle schauten sich um. „Niemand war von uns bisher bei ihm!" sagten Kirishima und Jirou.
Das heißt ich muss warten bis er irgendwann wieder zur schule kommt.
Das kann doch nicht wahr sein.(754 Wörter)
Yay neues Kapitel!!!
Da ich nun im Wechsel Wochen Modell bin kann ich auch mehr schreiben!!!
Sagt was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
DU LIEST GERADE
Dein Liebeslied?
FanfictionShinsou x Denki Denki spielt in einer Rock Band (Bakusquad) und studiert Musik an der Uni Shinsou studiert auch an der Uni. Eine nach tragende Nacht auf einer Party ändert das Leben von einem jungen Rockstar und eines gelangweilten Studenten. Musik...