POV [Shinsou]
Heute war der 2. Tag vom Sommerfest und gestern war ein echter aufregender Tag.
Ich weiß noch wie peinlich es war als Dad und Paps herraus gefunden hatten das Denki ein Kissing Booth hat, hatten sie mir Geld in die Hand gedrückt und sagte nur "schnapp ihn dir!". Darauf musste ich natürlich die anderen bestechen dies zu machen.
Klar hab ich ihn dafür da Geld gegeben, doch den Gedanken das Denki jemand anderen küsst brachte mir irrgendwie Bauchschmerzen.
Auch sein Prinzen Outfit gestern.
Er sah darin so gut aus und das Feuerwerk gestern was wir zusammen angeschaut haben es war so
"Shinsou!"
Ich drehte mich um und sah Deku.
"Hey kommst du mit zur Band?" Fragte er.
"Band?" Fragte ich.
"Ja Kacchan und seine Band spielen heute um Geld zu sammeln!" Erzählte er.
"Oh klar"
Ich folgte ihm zu Schul Hof und wow.
Die Band war rießig und die Instrumente so wie Licht wurden gerade aufgebaut.
"Oh Hey Shin!" Rief der blond haarige.
Ich nickte ihm zu.
Deku ging schon zu seinem Boyfriend.
"Ich bin so aufgeregt! Wirst du zusehen?" Fragte Denki und setzte sich an den Rand von der Bühne.
"Es wird schon alles gut gehen! Und was sollte ich anderes machen als zu zusehen!"
"Hey Denki! Wir wollen Soundcheck machen!" Rief Mina.
"Oh dann bis nachher!" Sagte Denki und eilte weg.
Ich ging wieder zu meiner Klasse und brachte irrgendwie den Tag hinter mich.
"Shinsou du kannst jetzt los!" Sagte ein Mädchen aus meiner klasse. Ich nickte und legte den Notizblock weg mit dem ich bis gerade eben noch Bestellungen aufgenommen habe.
"Ja eile zu deinem Schatz!" Kicherte ein Junge ich ignoriert dies aber und zog die Schürze aus und ging.
Das Konzert fing an.
Ich stand etwas hinten in der Menge hatte aber durch meine Größe guten Blick auf die Bühne.
Sie spielten ein paar ihrer beliebtesten Lieder.
Die Menge war am ausrasten.
Auch ich feuerte sie leise im Publikum an.
Ich mochte schreien und sowas nicht.
Die Band beendete das Lied und kurz war pause.
Denki wechselte mit Bakugou den Platz und trat ans Mikrofon.
Er tippte leicht an Mikrophon um zu kucken ob es funktioniert.
Ich musste schmunzeln.
"Hey Leute!" Sagte er ins Mikrophon.
Er war so nervös, Mann konnte es ihm richtig ansehen.
Die anderen Band Mitglieder unter drückten sich ein lachen.
"Den nächsten Song hab ich geschrieben! Für eine ganz wundervolle Person. Ich liebe diese peraon mit all ihren fehlern. Das sie manchmal mit mir schimpft und auch wieder mit mir alles erlebt. Ich will dir mit diesem Song nur zeigen wie viel du mir wert bist!" Sagte er und Die Menge topte.
Mein Herz schlug wie wild.
Ich nahm an er meinte mich auch beim Spielen suchten seine Augen in der Menge.
Als ich merkte wie er nervös wurde hob ich mein Arm.
Seine Augen flogen zu mir und ein breites Grinsen stand auf seinem Gesicht.
Shit.
Das war so süß.
Ich nahm die Hand wieder runter und verbarg mein Gesicht das war auch so peinlich.
Denki seine Stimme war super und auch die melody mochte ich.
Mein Herz schlug schnell bei dem Gedanken das er das Lied für mich sang.
Als sie das Lied beendeten herrschte Aufruhr im Publikum.
"Das war's! Wir danken ihnen allen das sie heute da waren und vergesst nicht reichlich zu spenden!" Sagte Jiro durchs Mikrophon.
Die Band verließ nach einer kurzen Verbeugung die Bühne.
Denki winkte noch Mal Richtung Publikum. Ich kämptfe mich durch die Menge um hinter die Bühne zukommen.
Ich musste deutlich mit ihm reden.
"Oh Hey Shinsou!" Grüßte mich Jiro hinter der Bühne.
"Hey!" "Suchst du Denki?" Fragte Izuku und ich nickte.
"Er wartete auf dich hinten bei dem große altem Baum!" Schmunzelte Jiro.
Ich dankte ihr und machte mich los.
Der Baum dahinter war für Liebesgestänisse bekannt. Durch die großen runter hängenden Äste war man darin ungestört.
Ich konnte eine Person erkennen als ich durch die Äste lunste.
Es war ein Mädchen, sie stand gegen über eines Blondhaarigen. War das Denki?
Er hatte mir leider den Rücken zugewandt.
"Ich wusste sofort das das Lied für mich war! Es war so romantisch! Und ja ich möchte deine Freundin seien!" Sagte sie und küsste ihn.
Mein Herz blieb stehen.
Ich stürmte weg.
Wie konnte ich nur so blöd seien und denken das Lied sei für mich gewesen.
Das hatte Recht man hat nur Probleme mit lauten blonden.
Ich rannte an den anderen vorbei ignorierte ihre Fragen ihre Nachrichten. Einfach alles.
Ich ging gerade Wegs mach Hause.
Auch die besorgten fragen von Eri und Paps ignorierte ich.
Wieso? Wieso dachte ich auch er hätte sich für mich interessiert?
Ich schloss meine Zimmertür zu und lehnte mich gegen diese.
"Shin?" Hörte ich eine besorgte stimme.
"Alles gut? Ist was passiert?" Fragte Dad.
"Ich hab mir zu viele Hoffnungen gemacht!" Sagte ich schluchzend.
"Komm lass mich rein!"
Ich öffnete die Tür.
Eri, Paps und Dad standen da.
Als sie mich sahen setzten sie sich mit mir ins Bett und kuschelten schweigend.
Keiner fragte mich am Abend wieso ich weinte oder was passiert war.
Sie wechselten das Thema und Taten so als sei nie was passiert.
Als ich später im Bett lag hörte ich wie mein Handy wie wild brummte.
Denki schrieb mir Nachrichten.
Von ihm wollte ich aber nichts hören also blockierte ich ihn und versuchte zu schlafen.
Ich weiß nicht ob das die beste Lösung war.(902 Wörter)
Viel Spaß mit diesem Kapitel!
Zu meiner Verteidigung ich wollte dieses Kapitel anderst beenden doch meine BF meinte das es so viel besser ist.
Naja bis zum nächsten mal^^
DU LIEST GERADE
Dein Liebeslied?
FanfictionShinsou x Denki Denki spielt in einer Rock Band (Bakusquad) und studiert Musik an der Uni Shinsou studiert auch an der Uni. Eine nach tragende Nacht auf einer Party ändert das Leben von einem jungen Rockstar und eines gelangweilten Studenten. Musik...