POV [Denki]
"Piep Piep Piep! Guten Appetit!" Grinste Eri.
Mic und Aizawa waren die Väter von Shinsou, sie waren nett und man konnte sagen das er seinem Vater Aizawa ähnlicher war.
Über essen erzählte Eri was sie alles heute so gemacht hat.Isst man so als Familie?
Erzählt man sich wie der Tag war?
Zeigt Interesse am Leben des anderen?"Sag Denki willst du heute hier schlafen?" Fragte nun Mic und ich schaute erschrocken hoch.
"Es regnet draußen wie wild!" Sagte Aizawa ruhig.
"Ja Übernachtungsparty!" Freute sich die kleine Eri.
"Ruf doch nach dem Essen deine Eltern Zuhause an und frag sie." Meinte Shinsou.
Ich zwang mich zu einem Lächeln denn ich wusste Zuhause war keiner der auf mich wartet oder dem es auffallen könnte das ich die Nacht nicht nachhause komme.
"Mach ich." Sagte ich und wir wechselten schnell das Thema.
Eri fragte mich und Shinsou was wir gemacht hatten. Als wir erzählten das wir in einem Katzen Kaffee waren, war sie sehr empört das sie nicht mitkonnte.
Shinsou und ich versprachen ihr das nächste Mal sie mit zunehmen.
Aizawa führte das gespräch so das es klang als bräuchten sie eine katze.
Mic war nicht wirklich davon begeistert.
Da Mic der lautere der beiden ist dachte ich er wäre der Katzen Fan gewesen aber nein Aizawa war wirklich Katzen vernarrt.
Es war lustig zusehen wie sie trüber diskutierten ob sie noch eine 3 Katze brauchten.
Eri und ich lachten wirklich und Shinsou schmunzelte auch ab und zu.
Es war als gehöre ich mit zu dieser Familie.
Nach dem Essen half ich Shinsou das dreckige geschirr ein zuräumen.
Aizawa hatte im Wohnzimmer Fotoalbums rausgeholt um Mich zu zeigen wie süß Baby Katzen sind!
Eri freute sich auf ihre Fotos und zeigte mir mit Mic Baby Fotos von Eri, Sona und Shinsou.
Sie erzählten mir lustige Storys von seiner Kindheit.
Er war davon nicht wirklich begeistert und war etwas rot.
Ich glaube von mir gibt es nur die Kindergarten und Schulfotos.
Meine Eltern hatten viele von meinen Momenten verpasst.
Wie mein ersten Schultag oder mein erster"Ist was Denki?" Fragte Eri mich.
"Nein aber ich glaub ich frag meine Eltern jetzt Mal wegen der Übernachtung!" Sagte ich und Mic lächelte mir verständlich zu.
"Wenn sie wollen das du heute noch nachhause gehst können wir dich auch gern nachhause fahren!" Rief mir Aizawa noch Hinterher.
Ich holte mein Handy raus und schrieb nur kurz meiner Nachbarin das sie bitte die Pflanzen gießen soll.
Sie hatte einen Schlüssel und meine Nummer da sie sich immer um mich kümmerte.
"Und?" Fragte Shinsou der in der Tür stand zum Wohnzimmer.
"Ah ich darf hier übernachten und soll euch grüßen!" Sagte ich mit einem aufgesetzten Lächeln.
Wir gingen wieder ins Wohnzimmer.
"Ich hab's geschafft!" Schrie Aizawa triumphierend.
"Wir kriegen eine Katze!" Sang Eri freudig und rannte zu Shinsou und mir.
"Jaja!" Sagte Mic leider nicht so begeistert.
Er konnte seinem Ehemann wohl nichts ausschlagen.
Shinsou wuschelte der singenden und Tanzenden Eri durch die Haare.
Sie schmollte deswegen!
Er hatte wohl ihre Frisur zerstört."Und was haben deine Eltern gesagt?" Fragte mich Mic.
"Ah ich darf bleiben und soll euch schöne Grüße ausrichten!" Log ich.
Aizawa nickte verstehend.
"Na dann räumt doch Shinsou sein Zimmer schon Mal ein!" Sagte Mic und stand auf. Shinsou nickte.
"Ich holl ein Futon!" Sagte Mic und ging aus dem Raum.
"Ich holle Bettwäsche!" Meinte Aizawa und ließ mich und Shinsou allein zurück.
"Ich hol Kuscheltiere!" Kicherte Eri.
OK jetzt sind wir ganz allein.
"Komm!" Sagte Shinsou und ging Richtung seines Zimmers.Ich setzte mich auf sein Bett.
"Deine Väter sind nett!"
"Wirklich? Die meisten finden es komisch das ich und Eri zwei Väter haben!" Meinte er und Suchte aus dem Kleiderschrank ein paar Sachen.
Warscheinlich etwas was ich anziehen konnte über Nacht.
"So wie ich Eri kennen gelernt habe, würde sie jeden schlagen der ihre Familie beleidigt!" Grinste ich und bekam von Shinsou auch ein leises Lachen.
"Das stimmt wohl!"Stille.
"Sag warum hast du vorhin gelogen?" Brach Shinsou die Stille.
"Hä? Wo von redest du?" Fragte ich nach und kratzte mir verlegen am Hinterkopf.
Hat er heraus gefunden das ich vorhin nur so getan habe?
"Ich meine das mit deinen El...."
"Hier mein Lieblings Kuscheltier!" Kam Eri schreiend her rein.
Sie hüpfte zu mir aufs Bett und zeigte es mir stolz.
Shinsou legte mir während dessen ein Großes T-Shirt hin.
"Hier ist der Futon!" Meinte Mic und legte ihm auf dem Boden mit Hilfe von Shinsou.
Er lag gleich neben dem Bett.
Mic bleib im Raum und erzählte noch kurz davon das bisher noch nie ein Freund von Shinsou bei ihnen Übernachtet hatte.
Aizawa kam auch bald mit Decke und Kopfkissen.
Eri legte sich etwas zu mir und Shinsou.
Sein T-Shirt war für mich fast wie ein kurzes Kleid.
Aizawa las Eri noch eine kurze Gute Nacht Geschichte vor Ehe er uns Mic sie schlafend aus dem Raum trugen, in ihr Zimmer.
Nun waren Shinsou und ich wieder Allein.
Er lag oben auf seinem Bett und ich gleich daneben unten auf dem Futon."Wegen vorhin." Fing er an.
Ich bleib still.
Ich wollte nicht mit ihm darüber reden. Er hatte so eine tolle Familie und würde nur Mitleid mit mir empfinden wenn er von meinem Verhältnis erfährt.
Er seufzte laut.
"Egal vergiss es!" Sagte Shinsou und drehte sich von mir weg.
Ich war ihm dankbar das er dass Thema ausließ.
"Nacht!" Brummte er.
"Träum gut!"
Er legte mich mit meinem Gesicht zu ihm.
Ich beobachtete wie sein Rücken leicht hoch und runter ging und passte meinen Atem etwas an seinen an.Nach einer Weile schlief ich ein zu Shinsou seinem Leisem Atem.
(944 Wörter)
-_- naja.
Ich muss wirklich mehr schreiben!
Egal,
Hoffe euch gefällt das Kapitel und Bis Bald^^
DU LIEST GERADE
Dein Liebeslied?
FanfictionShinsou x Denki Denki spielt in einer Rock Band (Bakusquad) und studiert Musik an der Uni Shinsou studiert auch an der Uni. Eine nach tragende Nacht auf einer Party ändert das Leben von einem jungen Rockstar und eines gelangweilten Studenten. Musik...