"Explosionen und mehr Explosionen. Mein Cousin war in Gefahr... schon wieder. Ich rannte los durch den Wald... STOP... wenn ich bei ihm mit dieser Geschwindigkeit bei ihm ankommen würde,dann wäre ich tot. Ich verlangsamte mein Tempo und fuhr meinen Machtschild aus. Hätte mir mein "Vater" dies damals nicht beigebracht wäre ich jetzt aufgeschmissen. Dort lag er. Ich hörte einen lauten Knall, dann war alles Dunkel."...
...ich wachte schweißgebadet auf. Jetzt bemerkte ich erst, dass ich wieder mal aus meinem Bett gefallen bin, wieso musste ich ausgerechnet das Hochbett haben. Ich muss Jaz echt mal fragen ob ich vielleicht das untere Bett haben könnte.
Dann kam mir wieder meine Vision in den Sinn. Es war klar, dass die Rebellen bald die Basis in die Luft sprengen werden. Ich legte mich wieder hin, aber schlafen konnte ich nichtmehr.
-Ok wem geht es nicht so wenn man mitten in der Nacht wegen einer Vision aus zwei Metern höhe auf den Boden fällt.-
"Dolly", sagte Jaz verschlafen, "kannst du nächstes mal bitte leiser aus dem Bett fallen, danke." "Ernsthaft Jaz", fragte ich sie, aber sie war schon wieder eingeschlafen. Da kam mir etwa in den Sinn... Ich flüsterte ihr zu: "Jaz, Anakin (Solo) steht draußen und möchte mit dir reden" Sie schreckte hoch: "Sag ihm ich komm in zwei Minuten" Sie rannte ins Bad und versuchte sich mit kalte Wasser wachzukriegen und zog sich schnell an. Von diesem Krach wurde schließlich auch Annaria wach. Plötzlich kam Jaz aus dem Bad und warf mir ein Kissen ins Gesicht: "Ernsthaft Dolly. Wie schaffst du es immer mich mit diesem alten Trick wachzubekommen" "Könntet ihr mal eure Gespräche auf morgen verlegen, es ist mitten in der Nacht", meldete sich Anni(Annaria) zu Wort.
Ich sah auf den kleinen Wecker , der auf dem Tisch lag: "Äh, Leute es ist nicht mitten in der Nacht"- "Was zur dunklen Seite... Wieso funktionieren die Wecker hier nie." Wir zogen uns unsere Uniformen an und liefen los. Heute war es etwas langweiligerer...
DU LIEST GERADE
Wille der Macht
Science FictionDolly ist seit sie mit ihren Adoptiveltern und Stiefschwestern fliehen musste sicher, dass ihre Familie und nun auch ihre neuen Eltern tot sind. Sie schließt sich mit ihren Geschwistern der ersten Ordnung an. Eines Tages hat sie im Archiv der Stark...