Abschied

32 2 0
                                    

Sicht Jaz Phasma:

Jag ging auf sie zu, ich war so aufgeregt. Was würde er jetzt machen, will er sie küssen... *Trommelwirbel* Er beugte sich zu ihr runter und flüsterte ihr etwas ins Ohr, sie sagte auch etwas aber ich konnte es nicht verstehen. -Das ist sooooo gemein!- Und jetzt endlich, er gab ihr noch einen leichten Kuss auf die Backe...

Sicht Dolly Resko:

"Komm zurück, ich vermisse dich!", sagte er sanft. "Werde ich, aber noch nicht jetzt", antwortete ich, "ich kann ja versuchen dich mal zu kontaktieren." Er lächelte, ich liebte dieses Lächeln, er sah so süß aus. Die Gesichtszüge und die Narbe über seinem rechten Auge. Nun beugte er sich zu mir runter und gab mir einen leichten Kuss auf die Wange. Mein Herzschlag verdreifachte sich sofort. Ich sah ihm tief in die Augen, doch wir wurden von einer Explosion aus unserer Zweisamkeit gerissen.

Jag ging und ich  rief: "Tschüss, Pass auf dich auf. Möge die Macht mit dir sein" Er lächelte mich an und die Luke des Millennium Falcon schloss sich.

Explosionen und Explosionen...  Ben fühlte Schmerz. Wahrscheinlich durch die Wunde in seinem Gesicht. Jaz rannte los um ihn zu suchen, während Anni und ich ein Schiff holten. Nachdem wir die beiden aufgelesen hatten flogen wir um Hux zu holen.

Er sagte uns wo wir hinfliegen müssen. Zu dem Supream Leader der ersten Ordnung. Ben war immer noch bewusstlos und nun sah ich mir die Aufnahmen an die mir Jag  geschickt hatte. Ok Ben aka Kylo passt echt gut mit Rey zusammen. Meinen Gedanken schweiften vom Geschehen um mich herum ab. Vorhin als er mir einen Kuss auf die Backe gehaucht hatte wurde mir klar, das nächste mal wenn ich auf ihn Treffe werde ich es ihm sagen. Den Jedi war es jetzt nicht mehr verboten zu lieben. Dafür waren meine Adoptiveltern ein Beispiel, Mara Jade und Luke Skywalker. Beide lieben sich, dies merkte man immer wenn sie sich ansahen. Aber auch Leia, meine Stieftante, Tochter des Auserwählten, Schwester meines Stifvaters und Jedi warverheiratet. Sie war auch die Mutter von Ben Solo. Ich vermisste alle. Meine Adoptiveltern und deren Verwandschaft, die Jedi und den Wiederstand...

Wille der MachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt