Sicht Anakin Solo:
Meine Mutter lag im Koma. Sie war die einzige Überlebende der Bücke und jetzt hatte diese Holdo das Komando. Ich hasste sie... und vielen ging es wie mir. Ich wusste genau ich würde gegen den Willen meiner Mutter handeln, aber dies war für das überleben des Wiederstands. Finn, eine Mechanikerein, BB-8 und ich nahmen uns ein Schiff und flogen zu einem Planeten, aufdem wir einen "Meistercodeknacker" treffen sollten. Doch wie es mein Glück so wollte wurden wir eingelocht. Ich hasse es!
Ja und dann war da noch dieser andere Typ, der sich DJ vorstellte und anscheinend auch ein Codeknacker war. Finn und Rose waren sofort begeistert, ich hatte bedenken... Jagget Fel kann da ja besser Hacken. Mir blieb aber nichts anderes übrig, deshalb rannte ich ihm nach als dieser die Zelle verlies. Zusammen mit BB-8 stahl ich dann ein Schiff und musste DJ fast anbrüllen damit dieser endlich aufhörte Leute zu beklauen. Wir retteten Finn und Rose gerade noch rechzeitig und flogen weg vom Planeten.
Wärend der Fahrt hanelte Finn mit DJ einen Preis aus. Und als wir dann endlich am grösten Schiff der esten Ordnung ankamen spürte ich kurz drei mir ekannte Personen. Aber das konnte nicht sein. Ich dachte das mein Gehirn mir einen Streich spielt den Sekunden später spürte ich es nicht mehr. Wahrscheinlich war das ganze nur da ich diese drei Personen sehr gut kannte und vermisste. Annaria, Dollina, und Jaz, die Adobtievkinder meines Onkels, doch ich wusste das diese schon tot waren Rey und Jag erzählten mir nähmlich das sie auf der Starkillerbase waren als diese explodierte und Dolly ihm bis jetzt keinen Funkspruch geschickt hatte. Als wir im Schiff an unserem Ziel angekommen waren wurden wir sofort festgenommen. Ich wette das ganze hat so ÜBERHAUPT NICHTS mit diesem DJ zu tun!
Ich wurde von einem silbern Sturmtruppler abgeführt und zum Zellentrackt gebracht. Bevor sich die Zelle schloss tippte er etwas auf seinem Comlik ein und eine Frauenstimme sagte: "Es tut mir leid Anakin" Daraufhin spürte ich für den Bruchteil einer Sekunde die Präsentz von ...Jaz. Meine Gehirn hatte mir bestimmt nur wieder einen Streich gespielt. Sie war tot ich musste mich damit abfinden.
Der silberne Sturmtuppler ging aus der Zelle und verschwand aus dem Zellentrackt...
DU LIEST GERADE
Wille der Macht
Science FictionDolly ist seit sie mit ihren Adoptiveltern und Stiefschwestern fliehen musste sicher, dass ihre Familie und nun auch ihre neuen Eltern tot sind. Sie schließt sich mit ihren Geschwistern der ersten Ordnung an. Eines Tages hat sie im Archiv der Stark...