Sicht Jegged Fel:
"Jag, warte", rief mir jemand zu. Mir kam die Stimme so vertraut vor, aber ich konnte sie nicht einordnen. Als ich mich umdrehte sah ich eine Frau die ca. 1,60 groß war und auf mich zugerannt kam. Dann erkannte ich sie. Dollina Resko mein beste Freundin aus der Zeit der neuen Republik. "Dolly, ich bin so froh dich zusehen", sagte ich, "ich dachte du wärst damals beim Jeditempel gestorben" "Nein, ich lebe noch. So schnell wirst du mich auch wieder nicht los", sagte sie leicht belustigt. "Ach wer hat den schon davon gesprochen, dass ich dich loswerden will", sagte ich, lachte und umarmte sie. "Ich habe dich so vermisst Jagget", sagte sie leise. "Ich dich auch Dolly", sagte ich ruig, "Es gibt Neuigkeiten" "Gute oder Schlecht?", fragte sie gleich zurück. "Gute", antwortete ich ihr, "wir haben deine Adoptiveltern wieder gefunden" Sie sah mir überglücklich in die Augen. "Ich kann hier nicht weg...", sagte sie dann jedoch wieder traurig, "es tut mir so leid" "Es ist in Ordnung, bitte komm aber irgendwann nach Hause, es hat sich so viel verändert", dies stimmte ja auch, "Leia vermisst euch, Chewi und Anakin vermissen euch und ich vermisse euch auch, ganz besonders aber dich" Ja, seit dem Tag an dem ich dachte, dass sie gestorben sei, verging keine Nacht in der ich nicht an sie dachte. "Wir haben zuwachs bekommen", fuhr ich fort, "ein Sturmtruppler und eine Schrottsammlerin. Tu mir bitte den Gefallen und schau, dass sie mit deinem Cousin zusammenkommt. Die sind süß zusammen. Warte ich habe eine Aufnahme, ich schicke sie dir."
Sie zuckte plötzlich zusammen. "Was ist los", fragte ich voller Sorge. Sie sah mich nur traurig an: "Er hat es getan,... er hat ihn umgebracht... seinen eigenen Vater. Beil dich wir müssen schnell machen." Ich verstand nicht viel von diesen Jedisachen, ich wusste aber, dass Dolly bei so etwas selten falschlag.
DU LIEST GERADE
Wille der Macht
Science FictionDolly ist seit sie mit ihren Adoptiveltern und Stiefschwestern fliehen musste sicher, dass ihre Familie und nun auch ihre neuen Eltern tot sind. Sie schließt sich mit ihren Geschwistern der ersten Ordnung an. Eines Tages hat sie im Archiv der Stark...