Verwandschaft

30 2 0
                                    

Sicht Dolly Resko:

Mir gefror das Blut in den Adern. Meine Familie war also doch nicht ganz tot. Mein Bruder lebte noch und meine Stiefschwester war in ihn verliebt. HILFE! Ich möchte aufwachen, macht bitte dass dies nur ein Traum ist. Mein Nachname war nicht Resko sondern Hux, ich war die Schwester vom General. Ok, ich kann mich schonmal auf ein langes Gespräch mit ihm freuen. Auch Jaz wusste nicht was sie sagen sollte, also gingen wir einfach wieder raus. Anni und mein lieber Bruder schliefen beide, also schuppste ich Anni leicht mit der Macht und nun lehnte sie an Huxs Schulter. Das ist süß, erstmal ein Foto fürs Familienalbum machen. 

1 Stunde später kamen wir beim Schiff des Supream Leaders an. Ben war in dieser Zeit wieder aufgewacht. Hat er etwa von Rey geträumt? Wir waren inzwischen schon auf der Brücke des Schiffes. Jaz ging zum General und sagte ihm, dass ich mal mit ihm reden müsste. Hux kam auf mich zu und deutete mir an mitzukommen. Ich lief ihm hinterher und wir gingen zusammen in einen Raum abseits der Brücke. 

"General ich habe ein bisschen im Archiv gesucht und etwas gefunden"- "Und deshalb haben sie mich jetzt aus der Arbeit gerissen?"  "Sie verstehen nicht recht. Ach sehe sie selber", ich hielt ihm das Pad mit dem Familienstammbaum hin. "Wie kann ich ihnen glauben, dass dies kein Fake ist?", fragte er mich und löcherte mich regelrecht mit seinem Blick. "Ich habe hier ein Amulett", sagte ich und holte eines aus meiner Tasche, "Auf diesem steht in Basic geschrieben:  Die Machtwird dir helfen die andere Hälfte zu finden! 

Er sah mich an: "Ich habe das Gleiche, das bedeutet das du recht hast" Ich wusste nicht wie mir geschah. Mein Bruder umarmte mich, ich glaube Anni ist jetzt neidisch. "Willkommen daheim Schwester", flüsterte er mir ins Ohr. Wir gingen zusammen wieder auf die Brücke, wo plötzlich eine Funkverbindung vom Wiederstand zu uns aufgebaut wurde...

Wille der MachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt