Archiv

41 1 0
                                    

Den ganzen Tag über war nichts los und nach einiger Zeit begann ich ein bisschen zu suchen.

Nach ca. 2 Stunden kam mir eine Idee. Ich nahm eine DNA Probe von mir und suchte nach dem Familienstammbaum. Ich lud mir die Daten auf mein Holopad, aber noch bevor ich den Stammbaum anschauen konnte sendete Jaz mir einen Hilferuf, sie war vor einer Stunde schon gegangen, da man sie dringend irgendwo gebraucht hat. Ich sendete die Nachricht und ihren Standort gleich an Anni weiter und machte mich auf den weg Jaz suchen.

10min später zog ich sie aus einer Müllpresse und sie erzählte mir und Anni, die kurz darauf eintraf was geschehen ist. Anscheinen waren Rebellen auf der Basis. Chewbacca, dann ein angeblich desertierter Sturmtruppler, Han und Jagget... als sie seinen Namen nannte zog sich mein Herz zusammen. Ich wusste, dass er nicht wegen mir da war, aber allein das Gefühl das er hier auf der Basis ist...

Jaz holte mich unsanft aus meinem Tagtraum: "Schwärmt da etwa jemand für einen der besten Piloten des Wiederstands?" Mist ich vergesse immer, dass sie von uns dreien die beste im Gedankenlesen ist. "äh, nein... was denkst du denn...", antwortete ich leicht verlegen, "wir müssen uns beeilen. Vielleicht schaffen wir es noch sie einzuholen." Wir rannten die Gänge entlang und beschlossen uns aufzuteilen.

Ich rannte Jag hinterher, als ich plötzlich eine Idee hatte. Ich benutzte die Macht um Jags Tempo zu verlangsamen und meins zu erhöhen. Kurz darauf kam ich bei ihm an. "Jag, warte", rief ich ihm hinterher.

Wille der MachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt