Wegen mir musste er leiden

26 2 0
                                    

Sicht Annaria Rewana:

Dar Tag hatte so schön angefangen. Ich hatte einen Recht angenehmen Vormittag. Doch dann kamen Rebellen auf die Basis und wir musste von der Basis fliehen. Und nun waren wir hier. Ich sahs neben Hux als mir auffiehl das Dolly total in Gedanken versunken war. Jaz ging zu ihr und deutete ihr an mit ihr mitzukommen. Sie lief ihr nach und sie gingen in einen kleinen Seitenraum.

Sicht Jaz Phasma:

Dolly war total in Gedanken versunken. Also ging ich zu ihr und wir gingen zusammen in einen kleinen Seitenraum. "Dolly was ist los?", fragte ich sie. Sie sah mich kaum an: "Ach nichts, ich denke nur nach" "Über was?", fragte ich sie. "Er hat gesagt er vermisst mich, er hat mir einen Kuss auf die Backe gegeben und mir ist wiedermal klar geworden wie sehr ich ihn liebe", antwortete sie. "Aber Dolly", sagte ich zu ihr, "Das ist doch toll. Er liebt dich wahrscheinlich auch" "Nein", sagte sie traurig, "Er hatte mehr als 15 Jahre Schmerzen, wegen mir... Er erzählte mir, das er mich jeden Tag vermisst hat" "Awww", sagte ich, "das ist doch süß" Sie sah mich nur traurig an: "Mag sein, aber er litt wegen mir. Manchmal wünsche ich mir ich wäre nachder Zerstörung des Tempels zu ihm gegangen." "Mach dir keine Vorwürfe Dolly, es ist so geschehenwie es ist weil dies der Wille der Macht ist. Du kannst das Schicksal nicht ändern", sagte ich sanft.

Sie lächelte: "Jag, hat mir was geschickt"
Sie zeigte mir eine Aufnahmen. Man sah Ben wie er eine Frau im Brautstiel hochhob. Jetzt erkannte ich, dass diese Frau diese Rey war und fing an zu lachen.

Sie tippte auf ihre Holoped etwas ein und fragte mich ob sie mir die Aufnahme schicken sollte. Ich sah auf ihrem Ped auf eine Datei. Darunter war eine weitere...
'Familienstammbaum' "Was ist das?", fragte ich sie neugierig. "Ich hab heute mal ein bisschen im Archiv gesucht und meinen Familienstammbaum gefunden. Ich konnte ihn mir leider noch nicht ansehen", sagte sie.

Sie öffnete die Datei und ihr stockte der Atem. Ich selbst konnte  es auch nicht fassen. Ihr Bruder war bzw. ist...

~~~
Na was denkt ihr? Wer ist ihr Bruder?

Wille der MachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt