Ich wachte auf und sah alles auf einmal viel schärfer. Ich lag auf einer Liege in einem hellen Raum. Ich hörte ein Schluchzen am anderen Ende des Raumes und sah mich um. Ich sah Renesmee, sie war abgemagert und blass. Sie musste ewig geweint haben. Sie saß mit dem Rücken zu mir also ging ich zu ihr und umarmte sie von hinten. Sie war überrascht und drehte sich um. Als sie mich sah viel sie mir sofort um den Hals und sagte:,,Amy ich dachte ich hätte dich verloren. Du hast drei Tage nicht geatmet und wir dachten du wärst tot." ,,Renesmee was ist mit dir passiert? Wo sind die anderen?" ,,Die sind im Reservat und wollten etwas besprechen. Ich sollte eigentlich mit aber ich wollte bei dir sein." ,,Renesmee hast du die ganzen Tage nichts gegessen?" Sie nickte nur. Ich war geschockt und sagte nur zu ihr:,,Weißt du wann die anderen wiederkommen?" ,,Nein leider nicht. Aber Jacob hat sich seit deinem Tot bei sich zu Hause verschanzt und redet nicht Mal mehr mit seinem Vater." Oh nein was habe ich alles nur angerichtet.,,Renesmee wir gehen jetzt in die Küche und dann ist du erstmal was okay?" ,,Ja" Wir gingen in die Küche und Renesmee aß was. Ich wollte unbedingt Blut denn dieses Stechen in meiner Kehle war nicht mehr auszuhalten. Aber ich wollte Renesmee nicht schonwieder allein lassen. Nach dem sie was gegessen hatte gingen wir nach oben und sie legte sich in mein Bett. Ich setzte mich zu ihr und sie schlief ein. Als wir dann nach ca 2 Stunden Stimmen hörten gingen wir runter. Alle sahen sofort zu mir. Und die erste die ihre Sprache wiederfand war Bella:,,Amy du lebst!!! Du bist jetzt auch ein Vampir. Das freut mich ich habe dich vermisst. Und Renesmee...." Ich ließ sie nicht ausreden und sagte:,, Ich weiß, sie hat nichts gegessen, nichts getrunken und nicht geschlafen." ,,Ja" ,,Sie hat mir aber gesagt warum. Sie wollte nicht ohne mich sein und genau wie Jacob kam sie mit ihrem Leben nicht mehr klar. Aber sie hat jetzt gegessen und geschlafen." Alle waren froh dass ich lebte doch plötzlich würde ich traurig und Esme fragte mich was los ist.
,,Ich Frage mich ob Jacob mich noch immer liebt." Renesmee sagte sofort:
,,Was für ein Quatsch, klar liebt er dich noch." Ich lächelte und sagte dann:
Edward, Bella kann ich kurz mit euch sprechen?" Sie stimmten zu und wir gingen nach oben in mein Zimmer. Dort angekommen sagte ich dann:
,,Ich habe Durst. Könnt ihr vielleicht mit mir jagen gehen?" ,,Aber natürlich. Bei Bella war es ähnlich. Da bin ich auch mitgegangen und außerdem bist du meine Schwester." ,,Danke Edward." Wir gingen nach unten und sagten dass wir jagen gingen. Es lief alles gut ich erlegte ein Reh und sein Kitz und dann gingen wir wieder zurück. Renesmee kam mir freudestrahlend entgegen und sagte zu mir:,,Amy kann ich bitte eine Weile hier bei dir
bleiben?" ,,Aber natürlich. Du fändest mein Zimmer doch so schön oder?" ,,Ja aber was hat das jetzt damit zu tun?"
,,Was hältst du davon wenn du mit deinen Eltern hier einziehst? Deine Eltern haben noch ihr Zimmer und wir könnten uns mein Zimmer teilen. Es ist groß genug. Es würde locker noch ein Bett hinein passen." Renesmees Augen leuchteten vor Begeisterung und alle anderen stimmten auch zu also half ich Edward und Bella noch am selben Tag beim Umzug. Ich holten alle Sachen von Renesmee und baute sie in mein Zimmer ein und an das andere Ende des Zimmers stellten wir Renesmees Bett hin. Sie war überglücklich, denn nun war ich immer bei ihr. Ich fragte Edward ob ich sein Auto nehmen darf und mit Renesmee ins Reservat zu Jacob fahren darf. Er stimmte zu. Also fuhr ich mit Renesmee zu Jacob.
DU LIEST GERADE
La Push und mein neues Leben
FanfictionEs ist eine Lovestory von einem Mädchen dass nach LaPush fährt weil sie von Zuhause abgehauen ist. Dann trifft sie auf ein paar Jungs und eine etwas andere Familie. Sie verliebt sich bis sich auf einen Schlag alles verändert. Seit bitte nicht so str...