#6

396 7 0
                                    

Als ich bei Emily und Sam ankam ging ich auf das Haus zu und klopfte. ,,Ist offen." Hörte ich jemanden rufen. Als ich reinkam sah ich dass Jared, Paul, Sam und Jacob am Tisch saßen. Alle starrten mich an während ich nur sagte:,, Emily kannst du kurz kommen ich habe hier etwas für dich." Emily kam angesprungen als sie mich hörte und sagte überglücklich:,, Amy! Wo kommst du denn her? Ich dachte ich hätte dich verloren." ,, Nein Emily alles okay. Aber ich habe hier ein paar Muffins gebacken für euch.  Und du kannst dich bei Sam bedanken dass ich da bin, denn wenn er mir nicht gesagt hätte wie schlecht es dir geht wäre ich nicht hier. " ,, Aber warum Sam? Wie hat er dich gefunden? Niemand hat dich gefunden." ,, Emily können wir vielleicht an den Strand gehen und quatschen?" ,, Ja klar aber wollen wir uns nicht zu den anderen setzen?" ,,Nein Emily bitte ich möchte mich nicht zu den Jungs setzen ich würde lieber mit dir und Sam an den Strand gehen." ,, Emily, Amy ist gekommen weil ich sie geboten habe. Sie will mit uns reden, aber nur mit dir und mir. Sie will nichts mehr mit den Jungs zutun haben weder mit Jacob noch mit den anderen. Sie ist enttäuscht davon dass wir sie angelogen haben. Es war schon schwer sie dazu zu überreden mit mir und dir zu reden. Also bitte Emily." Dann ging ich mit Emily und Sam nach draußen und wir setzten uns in den Sand. Keiner sagte was bis Sam zu mir sagte:,, Amy, wie viel weißt du schon?" ,, Naja ich weiß dass ihr Wölfe seit, ich weiß alles über Vampire, ich weiß dass ihr eure Gedanken hören könnt und ich weiß das mit dem prägen." ,, Okay, aber ich muss dir noch sagen dass du unbedingt mal mit den anderen Reden musst. Sag ihnen wenigsten wo du jetzt wohnst und erkläre ihnen alles. Okay?" Widerwillig stimmte ich zu und sagte zu Emily:,, Emily bevor die anderen her kommen können wollte ich dir noch sagen dass die Cullens mich adoptiert haben und ich jetzt bei ihnen wohne. Das heißt dass du jetzt weißt wo ich wohne und ich hoffe das du mich mal besuchst. Okay?"
,, Ja total gerne und ich lass dich nie wieder so lange im Stich." 
,, Ich bin froh dich zu haben. Aber erstmal will ich mit den Jungs reden. Könntet ihr vielleicht zurück gehen und ihnen sagen dass sie jetzt die einmalige Chance haben mit mir zu reden?" ,, Gerne." Mit diesen Worten gingen Emily und Sam zurück. Ein paar Minuten später kamen Jared, Paul und Jacob angerannt. Als sie dann bei mir waren sagte erstmal keiner was bis ich mich zu Wort meldete und sagte:,, Entweder ihr redet jetzt mit mir oder ich fahre wieder zu meiner neuen Famile." Bei den Worten neue Familie waren alle überrascht und auf einmal konnte Paul auch wieder reden und sagte:,, Amy es tut uns unendlich leid. Wir wollten es dir sagen aber dann ging alles so schnell, du warst verletzt und dann kam das mit Jake. Den Rest kennst du ja." ,,Ihr habt mich verletzt mit eurer Lüge und wenn ich nicht wegen Emily hier gewesen wäre dann hättet ihr mich nie wieder gesehen." Mit einem Blick zu Jacob sagte ich dann noch:,,Egal ob geprägt oder nicht." Jetzt starrte Jacob mich nur fassungslos an und sagte:,, Woher weißt du das?" ,, Von den Cullens. Ihr habt es ja nicht auf die Reihe gekriegt mit mir zu reden." Paul Verstand sofort was ich versuchte zu erklären und wechselte das Thema:
,,Amy, Ich weiß es war nicht fair von uns aber könntest du uns trotzdem verzeihen?" Ich überlegte kurz doch dann sagte ich:
,,Ja ich kann und werde euch allen verzeihen aber ich werde nicht meine Familie für euch verlassen, denn ich habe meine alten Eltern schon verloren und jetzt wo ich die besten Eltern der Welt habe werde ich sie nicht verlieren." ,,Das sollst du auch gar nicht und danke dass du uns verzeihst. Aber könntest du trotzdem noch ein paar Minuten mit mir alleine reden?" Fragte mich dann auf einmal Jacob. Die anderen verstanden und umarmten mich als Dank nochmal. Dann war ich mit Jake alleine.

La Push und mein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt