#11

240 6 0
                                    

Wir saßen auf dem Sofa und ich sagte zu den anderen:,,Ich habe Dank Edward und Bella bemerkt dass mir ein bisschen Abwechslung gut tun würde und deswegen wollte ich von euch wissen ob wir morgen den Tag gemeinsam verbringen können?" Erst waren alle total erstaunt doch dann sagten alle zu und Edward sagte dann:
,,Amy ist übrigens doch besonderer als wir gedacht haben. Sie kann nachts Visionen empfangen und die sind ähnlich wie die von dir, Alice. Wenn sie es trainieren würde könnte sie vielleicht auch am Tage Visionen empfangen und ihr Schutzschild könnte sie vielleicht auch erweitern, sowie Bella." Plötzlich sagte Jasper:
,,Das wäre möglich und wenn die Visionen sich bewahrheiten könnte uns das sogar helfen." ,,Ja aber es ist schon spät und Amy ist nicht wie wir. Sie braucht Schlaf und wenn sie morgen Renesmee kennenlernen soll erstreckt." Ich ging nach oben und schlief. Am nächsten Morgen zog ich mir meinen wärmsten Pullover und die dickste Hose die ich finden konnte an. Dann ging ich nach unten wo schon alle anderen warteten und aß Frühstück. Dann konnte ich es kaum erwarten und sagte zu den anderen:
,,Wann können wir los? Ich will unbedingt Renesmee kennenlernen." Alle lachten und Esme sagte dann:
,,Edward und Bella kommen gleich mit Renesmee und holen dich ab. Den heutigen Tag verbringt ihr dann zu viert. Morgen machen wir alle denn gemeinsam etwas, wenn du willst kannst du auch länger bei ihnen bleiben." Ich könnte es kaum erwarten, dass ich endlich Renesmee kennenlernen würde. Also ging ich nach oben und machte aus Langeweile ein Armband. Ich fand es so schön dass ich es in eine kleine Schachtel packte, eine Schleife drumherum bund und es dann in meine Jackentasche packte. Dann klingelte es und ich ging runter dort war schon Bella. Ich ging zu ihr und umarmte sie, was sie freudig erwiderte. Ich verabschiedete mich von den anderen und ging mit Bella zum Auto. Als ich hinten einstieg begrüßte ich Edward und zu dem kleinen, süßen Mädchen neben mir sagte ich:,,Hallo du musst Renesmee sein. Ich bin Amy und ich freue mich dich kennenzulernen." ,,Hi Amy, freut mich auch dich kennenzulernen." Bella und Edward beobachteten uns und dann fuhren wir los. Während der ganzen Fahrt unterhielt ich mich mit Renesmee. Als wir an einer riesengroßen Lichtung mit Schnee ankamen war Renesmee ganz aufgeregt. Wir stiegen aus und Renesmee fing Schneeflocken während ich bei Bella und Edward stand. Auf einmal sagte Bella zu mir:
,,Amy, Renesmee liebt dich und da du ja sowieso ihre Tante sozusagen bist wollten wir dich fragen ob du offiziell ihre Patentante werden willst?" ,,OMG Ja natürlich will ich ihre Patentante sein. Danke." Ich war so glücklich dass ich sofort zu Renesmee rannte und sagte:,, Renesmee?" ,,Ja was hast du Amy?" ,,Ich bin jetzt offiziell deine Patentante. Freust du dich?" ,,Ja, das ist voll cool. Ich habe dich lieb Amy. Bleibst du wirklich für immer bei mir?" ,,Aber natürlich. Ich lasse dich doch nicht im Stich. Du bist mein ein und alles." In diesem Moment fiel mir das Armband ein und ich sagte:,,Ich habe noch etwas für dich." Als ich das sagte gab ich ihr die kleine Schachtel und als sie sie öffnete sagte sie überglücklich:,,Amy das ist wunderschön. Machst du es mir um?" ,,Aber natürlich. Freut mich dass es dir gefällt. Ich habe mir viel Mühe gegeben." Als ich es ihr umgemacht hatte zog sie mich mit zu ihren Eltern und sagte zu ihnen:,,Mami, Papi schaut Mal was Amy mir geschenkt hat. Sie hat es selber gemacht." Edward und Bella staunten und sagten zu mir:,, Hast du es wirklich selbst gemacht? Es ist wunderschön." ,,Ja Bella ich habe es selbst gemacht." ,,Du hast echt Talent." ,,Danke Edward." Renesmee wollte unbedingt weiter mit mir spielen also zog sie mich wieder zu der Stelle wo wir vorher auch standen und fing wieder Schneeflocken. Ich sah dass sie viel Spaß hatte und erinnerte mich daran dass ich nie soviel Spaß hatte. Ich wurde traurig, aber ich wollte Renesmee den Tag nicht verderben also tat ich so als wäre alles in Ordnung. Nach ca 3 Stunden fuhren wir zu Edward und Bella nach Hause. Als wir ankamen und ich meine Jacke auszog sah man meinen Verband am Arm, den ich von letzten Abend noch trug und Renesmee fragte mich:,,Was hast du da gemacht?" ,,Ich bin gefallen und habe mir wehgetan." ,, Achso okay. Bleibst du noch?" ,,Ähm...wenn ich darf gerne" Bella hörte die ganze Zeit zu und sagte jetzt zu mir:,,Aber natürlich kannst du noch bleiben. Ich mache euch was zu essen." Als sie nach ca einer Stunde mit dem Essen kam, waren Renesmee und ich begeistert denn wir hatten riesen Hunger. Als wir fertig waren sagte Renesmee zu mir:,, Komm ich zeige dir mein Zimmer." Sie packte mich am Handgelenk und zog mich mit sich. Wir spielten bis sie irgendwann zu mir sagte:,,Warte kurz hier ich gehe nur kurz nach unten." ,,Okay" Was ich nicht wusste, war dass Renesmee ihre Mutter bat nochmal loszufahren und einzukaufen. Also kam sie wieder zu mir und umarmte mich ganz lange und bedankte sich noch sehr oft für das Armband. Irgendwann rief Bella nach ihr und ich sollte wieder warten. Als Renesmee wieder kam hatte sie eine kleine Rosa Schachtel bei sich und sagte zu mir:,, Hier das ist für dich. Ich hoffe es gefällt dir." Ich nahm die Schachtel, öffnete sie und sah ein wunderschönes Armband was fast genauso aussah wie das was ich Renesmee geschenkt hatte. Ich freute mich und sagte:,,Das wäre doch nicht nötig gewesen." ,,Doch, denn du bist die beste Patentante die ich haben könnte und ich wollte dir unbedingt auch etwas schenken." Ich umarmte sie und wir versprachen uns gegenseitig unsere Armbänder nie wieder abzulegen. Als es später wurde  sollte Renesmee ins Bett. Ich habe ihr noch eine Geschichte erzählt und dann ist sie eingeschlafen. Als ich gerade nach Hause gehe wollte schrie Renesmee und ich rannte zu ihr. Sie saß weinend im Bett. Es brach mir das Herz sie so zu sehen, also setzte ich mich zu ihr und nahm sie in den Arm. Dann fragte ich sie:,,Was ist denn passiert?" Sie antwortete erst nach ein paar Minuten unter Tränen:,,Ich habe geträumt dass du verletzt bist und alle waren traurig. Ich bin zu dir gegangen und du hast gesagt dass du mich nie alleine lässt und das ich immer das Armband tragen soll, weil du dann immer bei mir bist. Dann hast du auf einmal nichts mehr gesagt und dann hat Mami gesagt das du.... tot bist." Jetzt brach sie wieder in Tränen aus und nicht einmal ihre Eltern könnten sie beruhigen. Sie wollte nichts mehr, außer das ich sie nie wieder los lasse. Und das versprach ich ihr. Nach ca zwei Stunden sagte ich, da sie sich ein bisschen beruhigt hatte:,, Renesmee ich verspreche ich bleibe bei dir aber versuche bitte noch ein bisschen zu schlafen. Wenn du möchtest bleibe ich auch hier und du kannst in meinen Armen schlafen. Ist das okay?" ,,Ja aber bitte lass mich morgen nicht alleine. Ich will dich nie wieder verlieren." ,,Ich verspreche ich bleibe die ganze Zeit bei dir. Wenn du willst können wir morgen die anderen fragen ob du für ein paar Tage bei mir schlafen kannst okay?" ,,Jaaaaa" ,,In Ordnung aber Schlaf jetzt bitte."

La Push und mein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt