Bei Jacob angekommen klopfte ich und Billy öffnete die Tür und sagte ganz überrascht:,,Amy Jacob hat gesagt du seist tot. Was ist passiert?"
,,Billy ich bin jetzt ein Vampir. Erst dachten wir dass das Vampirgift nicht wirkt, doch es hat nach 3 Tagen funktioniert. Wie geht es Jacob?"
,,Schlecht. Er redet nichtmehr, isst und trinkt nichts mehr und er schläft nicht mehr und wenn dann nur wenig weil er dann immer an dich denken muss."
Ich war geschockt, ich dachte es geht nur Renesmee so schlecht. Jetzt hatte ich riesen Schuldgefühle. Ich fragte Billy ob ich mit Renesmee rein kommen dürfte und er ließ uns rein. Ich ging mit Renesmee und Billy zu Jacobs Zimmertür. Billy klopfte und Jacob sagte:,, Was?" ,,Wir haben schönen Besuch." ,,Ist mir egal"
,,Glaube ich nicht" ,,Wieso?" ,,Mach die Tür auf dann siehst du es." ,,Ich bin es Renesmee und ich habe noch jemanden mitgebracht." Jetzt schön er zu überlegen aber als er sich die Worte von Renesmee nochmal durch den Kopf gehen ließ entschied er sich dafür die Tür zu öffnen. Erst sah er Renesmee und als er bemerkte dass ich hinter ihr stand war er wie in Schockstarre. Ich ging auf ihn zu und wollte ihn umarmen doch er wich zurück. Jetzt war ich es die perplex war. Ich versuchte es nochmal und wollte nach seiner Hand greifen doch auch jetzt zog er sich zurück. Ich war verletzt. Also ging ich zu Billy und Renesmee in die Küche und sagte:,,Renesmee möchtest du noch ein bisschen bei Billy bleiben oder kommst du mit zu Emily?" ,,Ich würde gerne noch hier bleiben. Holst du mich nachher ab? Ich schreibe dir wann." ,,Ja mach ich." Jetzt sagte Billy total verwirrt zu mir:
,,Willst du nicht noch hier bleiben?" ,,Nein lieber nicht." ,,Was ist passiert, hat er sich nicht gefreut?" ,,Billy, ich glaube du fragst das lieber deinen Sohn. Er weiß es besser." Jetzt drehte ich mich um und stieg ins Auto. Ich fuhr direkt zu Emily. Ich stieg aus und lief zum Haus. Es war schwer gerade zu laufen denn meine Welt schien gerade zusammen zu brechen. Doch ich schaffte es und klopfte. Paul sagte nur:,, Ist offen"Ich ging herein und alle starrten mich geschockt an. Der erste der wieder sprach war Paul:,,Amy Jake sagte du seist gestorben. Was ist passiert?" ,,Ich bin auch gewissermaßen gestorben, besser gesagt bin ich jetzt wie ihr sicher schon merkt ein Vampir. Erst dachten wir dass das Vampirgift nicht wirkt aber drei Tage später hat es anscheinend doch irgendwie gewirkt." ,,Ist ja auch egal. Tatsache ist dass wir dich vermisst haben." Jetzt kamen alle auf mich zu und umarmten mich. Ich freute mich dass wenigstens sie mich nicht wegstießen. Wir setzen uns an den Tisch und redeten über alles was passiert war bis Emily zu mir sagte:,,Warst du schon bei Jacob?" ,,Ja und ich will ihn bis heute Abend nicht mehr sehen." ,,Warum heute Abend?" ,,Ich muss nochmal zu ihm nach Hause. Renesmee ist noch da, sie wollte noch bei Billy bleiben." ,,Achso aber was ist passiert das du ihn nicht sehen willst?"
,,Ich wollte ihn umarmen und ihn begrüßen doch er wollte mich gar nicht, er wich immer weiter zurück."
,,Was für ein Idiot." Jetzt musste ich lachen. Das von seinem Rudel zu hören ist irgendwie lustig. Wir wollten gerade an den Strand als Emily zu mir sagte:,, Amy komm Mal bitte mit ich habe noch etwas für dich."
Wir gingen nach oben und sie gab mir einen wunderschönen Bikini in schwarz.,,Ich wollte ihn dir schon vorher geben aber ich kam nicht dazu." ,,Danke Emily der ist wunderschön." ,,Du kannst ins Bad gehen und dich umziehen." Ich lief ins Bad und der Bikini passte perfekt. Ich war überglücklich und zog mir mein Kleid wieder drüber. Dann liefen Emily und ich zu den Klippen, wo die Jungs schon Oberkörper frei warteten. Als wir angekommen waren sagte Paul:,, Amy spring doch auch Mal mit." Bevor ich was sagen könnte sagte Sam:,, Sie hat nichtmal Badesachen bei. Sie war ja nicht darauf vorbereitet." ,,Ihr unterschätzt mich." Mit diesen Worten zog ich mein Kleid aus und präsentierte meinen Bikini. Die Jungs waren sprachlos und Emily lachte nur. Bis ich dann sagte:,,Wollen wir jetzt von den Klippen springen oder wollt ihr mich weiter anstarren?" Mit diesen Worten ging ich zur Kante und sprang. Es war toll. Ich schwomm zum Strand und lief dann wieder ganz entspannt zu Emily und setzte mich. Sie gab mir mein Handy und sagte:
,,Du hast eine Nachricht bekommen. Ich weiß nicht von wem." ,,Von Renesmee. Sie fragt ob ich sie abholen kann und dann nochmal zu euch fahre." ,,Wir warten hier und du bringst sie her. Dann kann ich mich mit ihr unterhalten und du kannst weiter springen." ,,Emily du bist echt die beste." Ich zog mir eine kurze Hose von Emily an weil mein Kleid nass geworden war und fuhr los. Als ich bei Billy zu Hause ankam ging ich rein und sah Jacob, Billy und Renesmee am Tisch. Renesmee kam auf mich zu gerannt und umarmte mich. Ich ging zum Tisch und umarmte auch Billy. Ich sagte zu ihm noch:,,Danke dass du auf Renesmee aufgepasst hast." ,,Kein Problem, ich mag sie. Aber Mal so nebenbei, hattest du nicht vorhin noch ein Kleid an? Warum trägst du jetzt nur eine kurze Hose und einen Bikini?" ,,Ich war mit den Jungs an den Klippen und Emily hat mir einen ihre Bikinis geschenkt. Und da mein Kleid nass wurde hat sie mir schnell eine kurze Hose gegeben." ,,Achso" Renesmee ging nochmal zu Billy und umarmte ihn. Sie umarmte auch Jacob was er zu meiner Enttäuschung zu ließ. Als wir gerade einstiegen und ich die Fahrertür zu machen wollte hielt Jacob sie fest. ,,Was soll das denn jetzt schon wieder?" ,,Amy ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich wollte nicht zurück weichen doch ich war überfordert, immerhin habe ich gedacht du wärst tot." ,,Du hast mich verletzt und glaube mir, jeder hat netter reagiert als du." ,,Es tut mir doch leid und ich liebe dich immernoch, auch wenn du jetzt ein Vampir bist." ,,Steig ein." Er war überrascht machte aber was ich sagte. Als er im Auto saß zog ich ihn zu mir und küsste ihn mit den Worten:,,Ich habe dir schon längst verziehen." Jetzt fuhr ich wieder zu den Klippen.
DU LIEST GERADE
La Push und mein neues Leben
FanficEs ist eine Lovestory von einem Mädchen dass nach LaPush fährt weil sie von Zuhause abgehauen ist. Dann trifft sie auf ein paar Jungs und eine etwas andere Familie. Sie verliebt sich bis sich auf einen Schlag alles verändert. Seit bitte nicht so str...