Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett. Ich vergrub dass Gesicht in meinen harten, eiskalten Händen. Ich wollte weinen aber das konnte ich als Vampir ja nicht. Ich saß ewig so bis es auf einmal klopfte. Es war Esme. Sie kam herein und setzte sich zu mir auf das Bett. Dann sagte sie:,,Amy was ist los, ich mache mir Sorgen? Du bist als du wieder nach Hause kamst direkt in deinem Zimmer verschwunden, ohne ein Wort." ,,Esme ich komme nicht mehr klar. Ich weiß nicht was los ist. Ich will nicht mehr zu meine Freunde nach LaPusch und ich will auch nicht wirklich dass sie mich besuchen. Es macht Spaß Mal mit ihnen Klippen zu springen oder mit ihnen durch den Wald zu rennen, aber ich möchte sie nicht ständig um mich haben. Was wenn unsere ganze Freundschaft jetzt an mir scheitert?" ,,Das wird sie nicht. An dem Tag als du aufgewacht bist wollten wir dich eigentlich beerdigen aber Renesmee wollte es nicht. Sie wollte für immer bei dir sein, sie ließ niemanden mehr in diesen Raum. Seit dem du wieder lebst ist sie so glücklich wie noch nie." ,, Wirklich? Also ist es normal dass ich Abstand von dem Rudel brauche?" ,,Aber natürlich. Bella wollte auch nicht wirklich zum Rudel nach ihrer Verwandlung. Was hältst du davon wenn wir die ganze Woche bei dir bleiben und ein paar Vampirsachen machen?" ,,Aber müsst ihr nicht arbeiten?" ,,Nein, ich habe mir diese Woche frei genommen und die anderen langweilen sich sonst nur." Das sagte Carlisle als er ins Zimmer kam und hockte sich vor mich als er weitersprach:,,Amy du darfst nicht immer so viel an dir zweifeln. Wir lieben dich und du hast es am schwersten von uns. Du wurdest von uns als Mensch adoptiert. Dann musstest du dich daran gewöhnen dass es Vampire und Werwölfe gibt und jetzt bist du seit drei Tagen ein Vampir. Das ist nicht leicht. Du musst vieles lernen, wie man jagt, wie man sich in menschlichen Tempo bewegt, wie man sich wie ein Mensch verhält und deine Fähigkeiten können wir auch trainieren." ,,Könnt ihr mir wenn ihr mir mit meinen Fähigkeiten helft auch zeigen wie man kämpft?" ,,Ja das müsste gehen, schließlich ist Jasper der beste von uns." Jetzt lächelten wir alle und ich umarmte Carlisle und Esme als Dank dass sie ständig für mich da waren. Wir gingen runter und Alice kam auf mich zu und als sie mich umarmte sagte sie:,,Ich freue mich schon darauf, wenn wir dir helfen deine Fähigkeiten zu kontrollieren. Du wirst der perfekte Vampir." Ich lachte. Sie war so nett und ich liebte sie über alles.
DU LIEST GERADE
La Push und mein neues Leben
Fiksi PenggemarEs ist eine Lovestory von einem Mädchen dass nach LaPush fährt weil sie von Zuhause abgehauen ist. Dann trifft sie auf ein paar Jungs und eine etwas andere Familie. Sie verliebt sich bis sich auf einen Schlag alles verändert. Seit bitte nicht so str...